Fri, Feb 9, 2024
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   1.FC Nuremberg
Markus Kauczinski M. Kauczinski Manager C. Fiél Cristian Fiél
€17.90m Total market value €36.28m
25.3 ø age 25.8
Ivan Prtajin I. Prtajin Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Nürnberg

Feb 7, 2024 - 4:28 PM hours
Huch hab ich hier etwa ein Ultranest aufgeschreckt?

Naja wie auch immer… Schade dass Kania hier nicht mehr Glück hatte! Unterm Strich einfach zu wenig gegen so einen limitierten Gegner aber das gleiche wird sich auch Wiesbaden denken tongue

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Ordentliches Spiel unserer Mannschaft, hätte ich bei dem Personal nicht erwartet. daumen-hoch

Zu den Fanprotesten: Einfach nur peinlich. Die Vereine sollten so langsam Konsequenzen ziehen und den Gruppierungen ihre Privilegien nehmen.
Mit etwas mehr Konzentration und mehr Kondition wäre das heute ein leichter Dreier gewesen.
Die Mannschaft ist in jedem Spiel ab der 75. Minute platt und daher komplett unkonzentriert und fahrig in der Schlussphase. Ein eindeutiges Problem bzw. Versäumnis des Trainerteams und dies schon seit vielen Monaten.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Bin der gleichen Meinung wie Bamberg17.
Das war nach dem Jammertal der letzten Woche absolut stabil. Hinten haben wir eigentlich gar nichts zugelassen und vorne hat heute leider ein Knipser gefehlt. Ein positives Ausrufezeichen hat Duman gesetzt, das war gar nicht schlecht daumen-hoch
Zitat von GlubbInUSA
Vielleicht Hungbo oder Schleimer im zweiten, Goller hat so viele Rückschritte gemacht.


Wieviel Uhr ist es den bei euch?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von Bamberg17
Ordentliches Spiel unserer Mannschaft, hätte ich bei dem Personal nicht erwartet. daumen-hoch

Zu den Fanprotesten: Einfach nur peinlich. Die Vereine sollten so langsam Konsequenzen ziehen und den Gruppierungen ihre Privilegien nehmen.


Zu kurz um es zu goutieren. Dann halt so daumen-hoch

Kania hat wieder Minuten auf die Uhr bekommen und Hofmann hat sein Debüt gegeben. Bassd.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von faultier_61
Zitat von GlubbInUSA

Vielleicht Hungbo oder Schleimer im zweiten, Goller hat so viele Rückschritte gemacht.


Wieviel Uhr ist es den bei euch?



fast 14 Uhr
Aus Duman werde ich auch nicht mehr schlau. Ich hatte ihn mittlerweile eigentlich abgeschrieben - auch, weil nächste Saison wohl Jander, Wenig? & Marsailer kommen - und heute macht er mMn wieder ein Top Spiel, sodass ich ihn eigentlich behalten möchte.
1.FC Nuremberg Player Ratings - 1.FC Nuremberg
4.5Carl Klaus
2.5I. Márquez
3.0J. Horn
3.5N. Brown
3.0J. Gyamerah
3.5F. Flick
2.5T. Duman
4.0J. Castrop
3.5E. Wekesser
5.0B. Goller
3.5S. Andersson
4.0J. Hofmann

Bin zufrieden mit dem Auftritt heute. Deutlich stabiler und mit Chancenplus. Die Defensive stand durchgehend gut, ohne dass wir hinten reingedrängt worden sind. Verbesserungswürdig sind unsere Flanken aus dem Spiel heraus. Goller leider nur noch mit unglücklichen Aktionen, bei ihm geht zur Zeit gar nix. Klaus im Spielaufbau unnötig risikobehaftet, das 1:0 geht klar auf ihn. Bin gespannt, wer nächste Woche im Tor steht.
Ordentliche Leistung, aber wir haben keinen guten Abschlussspieler, wenn Uzun fehlt. Drei Gegentore und nur zwei Punkte gegen Osnabrück und Wiesbaden bringen uns immer näher an die Abstiegsränge (es könnten nach dem Spieltag nur noch 6 Punkte sein...). Hoffentlich bringen wir die Saison irgendwie durch. Zumindest auf die Leistung kann man aufbauen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.