Sat, Feb 16, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV Werder Bremen
Pál Dárdai P. Dárdai Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€45.20m Total market value €97.60m
24.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Feb 13, 2019 - 9:42 AM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#91
Feb 16, 2019 - 8:34 PM hours
Ahahaahaha der abgewichste alte Mann. Geschieht Hertha recht. Den Sieg hat heute niemand verdient, Hertha nicht wegen ihrer ekelhaften Spielweise und wir nicht weil wir mehr mit meckern als mit spielen beschäftigt waren.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#92
Feb 16, 2019 - 8:35 PM hours
Am Ende war einfach die Luft raus, daher bin ich über den Punkt eigentlich zufrieden (auch wenn man so ein Spiel gewinnen muss wenn man nach Europa will). Ich hoffe die Jungs können bis Freitag ordentlich Kräfte tanken. Pizza wird mehr und mehr zu unserem Glücksbringer diese Saison. Klaassen auch wieder im absoluten Kampfmodus.

Zudem kann uns in einer Statistik nichtmal der FC Bayern das Wasser reichen: wir sind weiterhin das einzige Team der Liga das in jedem einzelnen Spiel getroffen hat! stark
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#93
Feb 16, 2019 - 8:43 PM hours
Warum genau ist Klaassen eigentlich am Ende so abgegangen? Also nicht weil ihm von Lazaro der Ball genommen wurde. Er war ja davor schon sauer.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#94
Feb 16, 2019 - 8:43 PM hours
Jaaaaaaaaaa, Pizarro du geile Sau!!!
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#95
Feb 16, 2019 - 8:43 PM hours
Jaaaaaaaaaa, Pizarro du geile Sau!!!
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#96
Feb 16, 2019 - 8:47 PM hours
Zitat von _MXL_
Warum genau ist Klaassen eigentlich am Ende so abgegangen? Also nicht weil ihm von Lazaro der Ball genommen wurde. Er war ja davor schon sauer.


Er hat den Einwurf nicht bekommen, obwohl ganz klar ein Berliner als letztes am Ball war. Da hat er geschimpft, wie ein Niederländer, der eine gefrorene Frikandel serviert bekommen hat.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#97
Feb 16, 2019 - 8:53 PM hours
Auch wenn ich etwas frustriert bin, ist es vielleicht gut, dass ihr den (aufgrund der 1. Halbzeit schmeichelhaften) Punkt geholt habt. In der 2. Halbzeit haben wir uns nur hinten reingestellt, was aufgrund der Leistung beider Mannschaften vor der Pause alles andere als nötig war. Aus unserer Sicht ist es vielleicht ganz gut, dass diese destruktive Spielweise bestraft wird. Ich würde es so so zusammenfassen: Verdient war der Ausgleich nicht, folgerichtig war die Bestrafung aber allemal.
Ich denke, dass beide Vereine nicht gut genug aufgestellt sind, um eine zusätzliche Belastung á la EL zu verkraften. Wenn Hertha und Bremen im Mittelfeld bleiben, wäre das schon ordentlich.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#98
Feb 16, 2019 - 8:55 PM hours
Zitat von TheSuperdude
Zitat von _MXL_

Warum genau ist Klaassen eigentlich am Ende so abgegangen? Also nicht weil ihm von Lazaro der Ball genommen wurde. Er war ja davor schon sauer.


Er hat den Einwurf nicht bekommen, obwohl ganz klar ein Berliner als letztes am Ball war. Da hat er geschimpft, wie ein Niederländer, der eine gefrorene Frikandel serviert bekommen hat.


Achso grins Feier ich auf jeden Fall.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#99
Feb 16, 2019 - 9:00 PM hours
Puh, etwas glücklich, aber das ist ja egal!
Pizza, du alter Schlawiner du. ugly Berlin muss nach der 1. Hälfte höher führen, verwaltet danach das Ergebnis aber ausschließlich. Das hat Werder am Ende etwas glücklich bestraft.
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#100
Feb 16, 2019 - 9:27 PM hours
Glückwunsch zum Punkt. Pizzaro ist der Spieler dem ich es auch vor dem Spiel gewünscht hätte zu treffen.
Aber zum Spiel
Das wir das mit 10 Feldspielern beenden fand ich glücklich. Der Schieri hatt in vielen anderen Fällen auch nicht unbedingt seinen besten Tag. Aber alles in allem lag es nicht an seiner Leistung wie das Spiel endete.
Erste Halbzeit habe ich eine überragende Berliner Mannschaft gesehen / oder eine extrem schlechte Bremer. Entscheidet selbt, was besser passt. Wenn es zum Pausenpfiff 2:0 oder 3:0 steht, wäre es nicht unbedingt unverdient, von den Chancen her.
Aber wie es halt in solchen Spielen ist, wenn man trifft, rächt es sich.
Zweite Halbzeit habe ich eine recht passive Berliner Mannschaft gesehen / oder eine bessere Bremer. Siehe Ende der ersten Halbzeit
Wobei richtige zwingende Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die ganze, in meinen Augen, unnötige Hektik, Rudelbildungen und Theatralik waren der Schiedsrichterleistung geschuldet. Und so kam es wie es kommen musste. Aus einem Freistoß kommt ein abgefälschter Ball und kullert ins Tor.
Wenn man eine, bis zu diesem Spieltag, sehr gut spielende Bremer Mannschaft, so unter Kontrolle hat und sich dann nur noch auf`s Verteidigen beschränkt, muß es zwangsläufig schief gehen.
Das ich nicht unbedingt jubelnd dass hier schreibe ist ja klar.
Aber ich wünsche beiden Mannschaften, dass sie vorne dran bleiben um evtl doch die nächste Saison mit einer Dreifachbelastung zu beginnen.
Schönen Abend noch bzw schönen Sonntag.

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.