Sat, Feb 16, 2019
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   SV Werder Bremen
Pál Dárdai P. Dárdai Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€45.20m Total market value €97.60m
24.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen

Feb 13, 2019 - 9:42 AM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#41
Feb 16, 2019 - 12:31 AM hours
Also ich finde das Tippen hier gehört auch dazu. Dank dafür an bvb-maik das er sich Die Zeit dafür nimmt und das macht!
Ich tippe lieber hier als irgendwo dafür Geld zu zahlen!Geld

•     •     •

Oh SV Werder Brem'
wir stehen zu dir bis in alle Zeit
Auch wenn die Welt versinkt
kannst du noch hören wie die Kurve singt!

Grün Weiß ein Leben lang
wir treiben dich in jedem Spiel voran
Ob du am Boden liegst
oder den Gegner aus dem Stadion schießt!

This contribution was last edited by Zwisch on Feb 16, 2019 at 12:31 AM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#42
Feb 16, 2019 - 10:30 AM hours
Tippen kann jeder gerne, am liebsten natürlich mit Begründungen, aber halt auch einfach so.
Bei bvb-maik stört mich beim drüberlesen allerdings immer die Formulierung des Tipps als Gewissheit. In diesem Sinne: Der BVB blamiert sich in Nürnberg mit 0:5. tongue
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#43
Feb 16, 2019 - 11:05 AM hours
Zitat von Lennsky
Tippen kann jeder gerne, am liebsten natürlich mit Begründungen, aber halt auch einfach so.
Bei bvb-maik stört mich beim drüberlesen allerdings immer die Formulierung des Tipps als Gewissheit. In diesem Sinne: Der BVB blamiert sich in Nürnberg mit 0:5. tongue


Jeder hat halt seine eigene Art zu formulieren und zu schreiben!
Das man sich da so drüber aufregen muss ... für mich unverständlich!

Zitat von Robert Horry
Spieltagthread-Tippspielauswertung nach dem Nürnbergspiel:
(Nur die Topten - komplette Auswertung im Spieltagthread Post 103)

Platz 1 (20 Punkte)
sants

Platz 2 (19 Punkte)
cHillirockt
Platz 3 (17 Punkte)
Dreierkettefan
gRaver
ImmerWerder
Nykxs

Platz 7 (16 Punkte)
bvb-maik
bernadinho
TheSuperdude
Platz 10 (15 Punkte)
DerSeemann


Und im Tippspiel des Spieltagsthreads ist bvb-maik ziemlich erfolgreich ...!
Entweder machst du da nicht mit ... oder wenn ja ... Tippst du nicht gut genug!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#44
Feb 16, 2019 - 11:08 AM hours
Hertha 1:2 Werder

Begründungen:
- Hat @bvb-maik auch getippt
- Ich habe Spätdienst (erhöht statistisch die Siegchance)
- Wetter
(Meinen Morgenurin möchte ich hier nicht aufführen ... obwohl ...)

Ist sicherlich ähnlich sinnstiftend, wie so einige Begründungen im SST 19 warum wir Nürnberg locker schlagen.
Geht das eigentlich noch ohne notarielle Beglaubigung durch?

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#45
Feb 16, 2019 - 11:15 AM hours
Hertha BSC vs. SV WERDER BREMEN * 2: 2*

Berlin ist immer ein gutes Pflaster für uns gewesen und Hertha gehört eh zu den Gegnern wo Bremen überdurchschnittlich viele Punkte holt.
Trotzdem gehe ich von einem Remis aus, weil beide Teams auf einem Niveau spielen und vor allem schlecht zu tippen sind!

Gegen 3 Punkte hätte ich aber nichts auszusetzen ...!

Hoffentlich wird es nicht zu kalt, freue mich schon auf den obligatorischen Stadionbesuch!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#46
Feb 16, 2019 - 11:49 AM hours
Habe heute gar kein gutes Gefühl, rechne mit einer Niederlage. Ebenso wie FloKo halte ich Dardei für einen der besten 5 Trainer.
Hertha- Werder 3:1
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#47
Feb 16, 2019 - 12:04 PM hours
Ich frag mich, ob BVB-Maik die Diskussionen hier überhaupt mitbekommt. Ich stell ihn mir gerne manchmal als Tippspiel-Superheld vor. Egal wo es ein Tipspiel gibt, Maik ist da. Sei es beim Halma im Seniorenheim oder SackReisInChina. Maik hat den Tipp parat. Er tippt halt gern, ohne Tipps zu geben. Wenn dir bspw auf der Route 66 ein Reifen abspringt, dein Handy keinen Empfang hat und du fast am verdursten bist, kommt Maik daher. Er wird dir nicht helfen können. Weder hat er einen Reifen, noch einen Wagenheber, noch Wasser oder Geld. Aber was er kann, ist dir einen Tipp zu geben, ohne dir einen Tipp zu geben. "Du wirst überleben" ist alles, was er dir mitteilt, bevor er genauso Geräusch - und spurenlos verschwindet, wie er erschien. Du fragst dich noch, ob es ein Geist oder eine Fata Morgana war, bevor du gen Himmel siehst, und die Sonne ein BVB-Logo zeichnet. Du weißt sofort: dort willst du nicht hin, da ist das Ruhrgebiet, da verdurstet du lieber. Aber immerhin kannst du nun schon mal eine Richtung ausschließen.
Dreierkettefan würde vllt sowas sagen wie Bvb-Maik ist eine Variable im Ereignisbereich, die perfekt als Gegenwahrscheinlichkeit taugt. Also, weißt du nun, was nicht passieren wird. Weder wirst du hinter der BVB-Sonne das gelobte Land finden, noch wirst du überleben. Aber immerhin wirst du klug sterben. Und deswegen sage ich Danke an BVB-Maik. Er ist der Sky im DuMont. Der Peter im Andre. Die Simone im Inzaghi. Er ist die Querlatte zu manchem Vollpfosten hier. Oft wortkarg und doch so stark - MAIK! Trägt nicht Nike, sondern heißt - MAIK! Klopft nicht auf Holz, sondern euren Stolz. Ist nie da,aber immer bereit. Er ist Tippman. Retter aller Retter. Kind aller Kinder. Vater aller Väter. Einfach: MAIK.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Feb 16, 2019 at 12:08 PM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#48
Feb 16, 2019 - 12:29 PM hours
@Quote das Zeug was du da nimmst will ich auch grinsgrinsgrins

ich weiß auch gar nicht warum daraus jetzt so ne Diskussion entstanden ist, ich hatte mir wenn dann eigentlich eine Antwort von ihm erhofft und keine Grundsatzdiskussion oops
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#49
Feb 16, 2019 - 12:30 PM hours
daumen-hoch @Quote

Applaus, Applaus Lachend
22. Spieltag: Hertha BSC - SV Werder Bremen |#50
Feb 16, 2019 - 12:41 PM hours
Die Mannschaft stellt sich quasi von selber auf ,und ich möchte BVB Maik ja nicht widersprechen, und mein letzter Tipp war anscheinend noch nicht euphorisch genug, deshalb
tippe ich auf einen spannenden 0: 2 Auswärtssieg mit der Hoffnung das Davie uns Heute verschont. Tore: Milot und Jojo
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.