Sun, Feb 18, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   MSV Duisburg
Michael Köllner M. Köllner Manager I. Gruev Ilia Gruev
€36.28m Total market value €6.90m
25.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg

Feb 14, 2018 - 6:33 AM hours
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#91
Feb 18, 2018 - 2:32 PM hours
Zitat von Hagenauer
...Und damit das klar ist: Ein zwingender Elfmeter ist das für mich auch nicht. Aber vertretbar ist er in meinen Augen.


Bei einem Elfer fürn MSV find ich auch immer das der Vertretbar ist. grins

•     •     •

Noch 6 Siege bis zur Titelverteidigung

Jetzt erst recht
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#92
Feb 18, 2018 - 2:32 PM hours
Zitat von Hagenauer

Zitat von EinZebra

Zitat von Hagenauer

Zitat von EinZebra

Selbst im Nürnberg Forum wird der Elfmeter kritisch gesehen.
Vielleicht schaut sich der Schiri die Szene in der Halbzeit nochmal an und bereinigt es irgendwie.

Dann wäre er ein schlechter Schiri. (Vermeintliche) Fehler darf man nicht mit anderen (vermeintlichen) Fehlern ausgleichen.


Es geht ja auch nicht darum einen vermeintlichen Fehler durch einen vermeintlichen Fehler auszugleichen, sondern eine strittige Szene das nächste mal pro MSV zu entscheiden.

Auch Konzessionselfmeter zeichnen einen schlechten Schiedsrichter aus. Ein guter Schiedsrichter bewertet jede Szene unbeeinflusst davon, wen er vorher vermeintlich benachteiligt hat.


Dann hoffe ich, dass wir heute mal einen schlechten (oder noch schlechteren) Schiedsrichter auf dem Platz haben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


This contribution was last edited by EinZebra on Feb 18, 2018 at 2:32 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#93
Feb 18, 2018 - 2:33 PM hours
Man sollte zumindest anfangen genauso wie die Nürnberger zu reagieren. Sobald irgendwo im Strafraum ein Kontakt zustande kommt fallen lassen. Rein nachdem Elfmeter muss er dann pfeiffen.
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#94
Feb 18, 2018 - 2:33 PM hours
So Jungs weiter gehts.
Total dämlich Aktion von Klotz die zum Elfmeter führt,
Ball ist weg vomTor, in der Aktion total dämlich Druck auszuüben.Elfmeter berechtigt.
Der Club nicht unverwundbar, weiter körperlich dagegenhalten und umschalten.
Auf gehts!!!
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#95
Feb 18, 2018 - 2:34 PM hours
Zitat von DoubleZebra
Zitat von Hagenauer

...Und damit das klar ist: Ein zwingender Elfmeter ist das für mich auch nicht. Aber vertretbar ist er in meinen Augen.


Bei einem Elfer fürn MSV find ich auch immer das der Vertretbar ist. grins

Wenn Du Dir meinen sonstigen Auftritt im FCN-Forum mal anschaust, wirst Du feststellen, dass ich Szenen völlig unabhängig davon bewerte, ob sie zu Gunsten oder zu Lasten des FCN getroffen werden zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#96
Feb 18, 2018 - 2:36 PM hours
Zitat von owlzebra
Also ich habe es so gesehen, dass Klotz das Bein ausfährt und den Nürnberger Spieler touchiert.
Den kann man m.E. geben, aber den wollte der Nürnberger Spieler auch haben.Ich weiss gar nicht,
warum Klotz da so hingeht. Die Szene war doch weitgehend entschärft.



Deswegen isser Ersatzspieler , genau wie Blomeyer .Zwinkernd
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#97
Feb 18, 2018 - 2:43 PM hours
Zitat von HJG
Zitat von Hagenauer

Ein guter Schiedsrichter bewertet jede Szene unbeeinflusst davon, wen er vorher vermeintlich benachteiligt hat.


Es steht aber kein guter Schidsrichter auf dem Platz.


Lass uns ihn doch einfach ignorieren. Ist doch nur hier um uns zu nerven. Selbst nach bitte das zu lassen, spielt er nur den Oberlehrer... smile
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#98
Feb 18, 2018 - 2:46 PM hours
Zitat von Laslantis

Zitat von HJG

Zitat von Hagenauer

Ein guter Schiedsrichter bewertet jede Szene unbeeinflusst davon, wen er vorher vermeintlich benachteiligt hat.


Es steht aber kein guter Schidsrichter auf dem Platz.


Lass uns ihn doch einfach ignorieren. Ist doch nur hier um uns zu nerven. Selbst nach bitte das zu lassen, spielt er nur den Oberlehrer... smile

Du hast insgesamt vier Posts auf dem Counter. Zwei davon sind belehrend, dass ich doch in "mein" Forum soll bzw. die anderen User mich ignorieren sollen. Ich diskutiere hier mit und stelle mich Argumentationen. Da stelle ich mir schon die Frage, wer von uns beiden den Oberlehrer spielt und wer sich wie der User eines Diskussionsforums verhält.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on Feb 18, 2018 at 2:47 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#99
Feb 18, 2018 - 2:48 PM hours
Zitat von Laslantis
Zitat von HJG

Zitat von Hagenauer

Ein guter Schiedsrichter bewertet jede Szene unbeeinflusst davon, wen er vorher vermeintlich benachteiligt hat.


Es steht aber kein guter Schidsrichter auf dem Platz.


Lass uns ihn doch einfach ignorieren. Ist doch nur hier um uns zu nerven. Selbst nach bitte das zu lassen, spielt er nur den Oberlehrer... smile


Im Nürnberg Forum ist halt viel weniger los Zwinkernd
Aber grundsätzlich ist hier jeder Gast willkommen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#100
Feb 18, 2018 - 2:52 PM hours
Das Foul von Werner ist auch klar Gelb!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.