Sun, Feb 18, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   MSV Duisburg
Michael Köllner M. Köllner Manager I. Gruev Ilia Gruev
€36.28m Total market value €6.90m
25.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg

Feb 14, 2018 - 6:33 AM hours
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#81
Feb 18, 2018 - 2:23 PM hours
Selbst im Nürnberg Forum wird der Elfmeter kritisch gesehen.
Vielleicht schaut sich der Schiri die Szene in der Halbzeit nochmal an und bereinigt es irgendwie.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#82
Feb 18, 2018 - 2:25 PM hours
Zitat von Laslantis
Zitat von Hagenauer

Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Hagenauer

Wie gesagt: Nicht wegen des vermeintlichen Stoßen, sondern für das Ding unten.


Da hab ich auch nichts gesehen würde mich nicht wundern, wenn Werner da eingehakelt hat. Aber du kannst ja mal erklären wieso Salli eigentlich kein Gelb sieht während er seinem Gegenspieler ins Gesicht greift?

Also hast Du den entscheidenden Aspekt nicht wahrgenommen und unterstellst aufgrund von Mutmaßungen ("würde mich nicht wundern") eine Schwalbe und eine Fehlentscheidung? Kann man so machen, muss man aber nicht machen. Zu Salli kann ich leider nichts sagen, weil ich in dem Moment gerade einen Beitrag geschrieben habe und die Szene deshalb nicht ausreichend gesehen habe, um mir ein Urteil zu bilden.


Magst du nicht lieber in eurem Forum posten gehen? Ich denke nicht, dass du bei einem derart strittigen (aus meiner Sicht völlig beunrechtigte) Elfmeterpfiff hier Zustimmung bekommen wirst.

Wenn man sich den Rest der Entscheidungen des Schiris anschaut, dann kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Jede wichtige Entscheidung ist bisher fälschlicherweise gegen uns gefallen.

Transfermarkt versteht die Vereinsforen nicht so, dass das Duisburg-Forum das Forum für Duisburg-Fans ist, sondern dass da jedermann über Aspekte des MSV diskutieren soll. Das ist auch das Schöne an Diskussionen: Es geht nicht vorrangig darum, Zustimmung zu bekommen, sondern um den Meinungsaustausch. Dass die meisten Duisburger hier keinen Strafstoß sehen wollen, liegt in der Natur der Sache. Aber Gegenmeinungen sollte man sich schon stellen zwinker. Und damit das klar ist: Ein zwingender Elfmeter ist das für mich auch nicht. Aber vertretbar ist er in meinen Augen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#83
Feb 18, 2018 - 2:25 PM hours
Engin muss schnelle Vorstöße Richtung 16er starten und sich foulen lassen. Hinten ist man einfach zu schwach mit Klotz und Blomeyer. Ziemlich statisch unsere Abwehrreihe.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

This contribution was last edited by EinZebra on Feb 18, 2018 at 2:26 PM hours
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#84
Feb 18, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von iakson

ihr torhüter scheint aber eher so die kategorie fliegenfänger zu sein und wir haben gute distanzschützen. vielleicht geht da ja noch was

Da unterschätzt Du Bredlow zwinker. Am Montag bei St. Pauli hat er uns mehrfach den Allerwertesten gerettet, teilweise auch mit Glanzparaden. Mit ihm im Tor hat der Club noch kein Spiel verloren. Das war heute sein erster Patzer beim Club. Dass das verunsichert, liegt in der Natur der Sache. Aber ein Fliegenfänger ist er definitiv nicht.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#85
Feb 18, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von EinZebra
Selbst im Nürnberg Forum wird der Elfmeter kritisch gesehen.
Vielleicht schaut sich der Schiri die Szene in der Halbzeit nochmal an und bereinigt es irgendwie.

Dann wäre er ein schlechter Schiri. (Vermeintliche) Fehler darf man nicht mit anderen (vermeintlichen) Fehlern ausgleichen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#86
Feb 18, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von TeamLH44
Engin muss schnelle Vorstöße Richtung 16er starten und sich foulen lassen. Hinten ist man einfach zu schwach mit Klotz und Blomeyer. Ziemlich statisch unsere Abwehrreihe.


Wir sind halt gerade erst aufgestiegen und da hat man keine 25 gleichwertigen Spieler. Auf beiden Positionen braucht man im Sommer aber sicherlich neue Kräfte.
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#87
Feb 18, 2018 - 2:29 PM hours
Zitat von Hagenauer
Zitat von EinZebra

Selbst im Nürnberg Forum wird der Elfmeter kritisch gesehen.
Vielleicht schaut sich der Schiri die Szene in der Halbzeit nochmal an und bereinigt es irgendwie.

Dann wäre er ein schlechter Schiri. (Vermeintliche) Fehler darf man nicht mit anderen (vermeintlichen) Fehlern ausgleichen.


Es geht ja auch nicht darum einen vermeintlichen Fehler durch einen vermeintlichen Fehler auszugleichen, sondern eine strittige Szene das nächste mal pro MSV zu entscheiden.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#88
Feb 18, 2018 - 2:29 PM hours
Also ich habe es so gesehen, dass Klotz das Bein ausfährt und den Nürnberger Spieler touchiert.
Den kann man m.E. geben, aber den wollte der Nürnberger Spieler auch haben.Ich weiss gar nicht,
warum Klotz da so hingeht. Die Szene war doch weitgehend entschärft.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#89
Feb 18, 2018 - 2:30 PM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von Hagenauer

Zitat von EinZebra

Selbst im Nürnberg Forum wird der Elfmeter kritisch gesehen.
Vielleicht schaut sich der Schiri die Szene in der Halbzeit nochmal an und bereinigt es irgendwie.

Dann wäre er ein schlechter Schiri. (Vermeintliche) Fehler darf man nicht mit anderen (vermeintlichen) Fehlern ausgleichen.


Es geht ja auch nicht darum einen vermeintlichen Fehler durch einen vermeintlichen Fehler auszugleichen, sondern eine strittige Szene das nächste mal pro MSV zu entscheiden.

Auch Konzessionselfmeter zeichnen einen schlechten Schiedsrichter aus. Ein guter Schiedsrichter bewertet jede Szene unbeeinflusst davon, wen er vorher vermeintlich benachteiligt hat.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#90
Feb 18, 2018 - 2:31 PM hours
Okay hab die Berührung an der Hacke in der Halbzeit gesehen , den kann man dann an Robben-Light geben.

Dennoch fühle ich mich benachteiligt in machen Entscheidungen was am Ende mit der Ecke gipfelt benachteiligt auch wenn man diese Entscheidung auch begründen kann.

In der Summe bin ich aber durchaus zufrieden mit dem Auftritt dieser Rumpfelf ( in der Defensive).

Nürnberg hatte zwei Chancen und wir streng genommen eine ( Abseitsentscheidung).

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.