Sun, Feb 18, 2018
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   MSV Duisburg
Michael Köllner M. Köllner Manager I. Gruev Ilia Gruev
€36.28m Total market value €6.90m
25.8 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg

Feb 14, 2018 - 6:33 AM hours
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#71
Feb 18, 2018 - 2:14 PM hours
Zitat von Hagenauer

Also hast Du den entscheidenden Aspekt nicht wahrgenommen und unterstellst aufgrund von Mutmaßungen ("würde mich nicht wundern") eine Schwalbe und eine Fehlentscheidung? Kann man so machen, muss man aber nicht machen. Zu Salli kann ich leider nichts sagen, weil ich in dem Moment gerade einen Beitrag geschrieben habe und die Szene deshalb nicht ausreichend gesehen habe, um mir ein Urteil zu bilden.


Ich hab das nicht als treten wargenommen, sondern eher so das Werner den haben will und dafür das nötige tut. Ich schaue gerne nochmal die Bilder nachher an.
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#72
Feb 18, 2018 - 2:14 PM hours
Geile Hütte von Moritz, da sieht deren Keeper aber mal ganz alt aus, danke dafür... Lachend

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#73
Feb 18, 2018 - 2:18 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Hagenauer

Also hast Du den entscheidenden Aspekt nicht wahrgenommen und unterstellst aufgrund von Mutmaßungen ("würde mich nicht wundern") eine Schwalbe und eine Fehlentscheidung? Kann man so machen, muss man aber nicht machen. Zu Salli kann ich leider nichts sagen, weil ich in dem Moment gerade einen Beitrag geschrieben habe und die Szene deshalb nicht ausreichend gesehen habe, um mir ein Urteil zu bilden.


Ich hab das nicht als treten wargenommen, sondern eher so das Werner den haben will und dafür das nötige tut. Ich schaue gerne nochmal die Bilder nachher an.

Treten würde ich das auch nicht nennen. Eher Auflaufen. Dass Werner den haben will, stelle ich nicht in Frage. Aber er nimmt dann halt das Geschenk an, das ihm der Verteidiger macht. Machen fast alle Angreifer so, auch wenn das natürlich nicht im Sinne eines ansehnlichen Spiels ist.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#74
Feb 18, 2018 - 2:19 PM hours
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Hagenauer

Also hast Du den entscheidenden Aspekt nicht wahrgenommen und unterstellst aufgrund von Mutmaßungen ("würde mich nicht wundern") eine Schwalbe und eine Fehlentscheidung? Kann man so machen, muss man aber nicht machen. Zu Salli kann ich leider nichts sagen, weil ich in dem Moment gerade einen Beitrag geschrieben habe und die Szene deshalb nicht ausreichend gesehen habe, um mir ein Urteil zu bilden.


Ich hab das nicht als treten wargenommen, sondern eher so das Werner den haben will und dafür das nötige tut. Ich schaue gerne nochmal die Bilder nachher an.


Da dir die gleiche Zeitlupe ( und auch die gleiche Anzahl und Perspektive) zur Verfügung steht, sehe ich die Mutmaßungen bei dir zwinker

Diese Zeitlupen fehlen übrigens , denn bisher wurden alle strittigen Entscheidungen gegen uns gepfiffen ( am 16 er an Ilu)
Als Krönung gibt es nicht einmal die Ecke .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#75
Feb 18, 2018 - 2:20 PM hours
Zitat von Hagenauer

Treten würde ich das auch nicht nennen. Eher Auflaufen. Dass Werner den haben will, stelle ich nicht in Frage. Aber er nimmt dann halt das Geschenk an, das ihm der Verteidiger macht. Machen fast alle Angreifer so, auch wenn das natürlich nicht im Sinne eines ansehnlichen Spiels ist.


Ich sage mal so, dieses Auflaufen hätte man im Mittelfeld auch nicht gepfiffen, warum dann im Straufraum?
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#76
Feb 18, 2018 - 2:20 PM hours
Wieso wundert es mich nicht das diese Pfeiffe ertönt und es Halbzeit gibt anstatt Ecke MSV.

•     •     •

Noch 6 Siege bis zur Titelverteidigung

Jetzt erst recht
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#77
Feb 18, 2018 - 2:21 PM hours
Zitat von Hagenauer
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Hagenauer

Wie gesagt: Nicht wegen des vermeintlichen Stoßen, sondern für das Ding unten.


Da hab ich auch nichts gesehen würde mich nicht wundern, wenn Werner da eingehakelt hat. Aber du kannst ja mal erklären wieso Salli eigentlich kein Gelb sieht während er seinem Gegenspieler ins Gesicht greift?

Also hast Du den entscheidenden Aspekt nicht wahrgenommen und unterstellst aufgrund von Mutmaßungen ("würde mich nicht wundern") eine Schwalbe und eine Fehlentscheidung? Kann man so machen, muss man aber nicht machen. Zu Salli kann ich leider nichts sagen, weil ich in dem Moment gerade einen Beitrag geschrieben habe und die Szene deshalb nicht ausreichend gesehen habe, um mir ein Urteil zu bilden.


Magst du nicht lieber in eurem Forum posten gehen? Ich denke nicht, dass du bei einem derart strittigen (aus meiner Sicht völlig beunrechtigte) Elfmeterpfiff hier Zustimmung bekommen wirst.

Wenn man sich den Rest der Entscheidungen des Schiris anschaut, dann kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Jede wichtige Entscheidung ist bisher fälschlicherweise gegen uns gefallen.
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#78
Feb 18, 2018 - 2:22 PM hours
Zitat von Davorsuker

Als Krönung gibt es nicht einmal die Ecke .

Das ist aber gängige Praxis. Wenn die Nachspielzeit schon für den Einwurf verlängert wird, dann gibt's nicht noch eine Verlängerung für eine mögliche Ecke. Die Nachspielzeit war ja schon vor dem Einwurf abgelaufen. Dass es den gab, war schon nicht zwingend (die Nachspielzeit muss nur für einen Elfmeter verlängert werden - übrigens nicht mal für den Nachschuss).

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#79
Feb 18, 2018 - 2:22 PM hours
also, ich finde nürnberg hat die bessere spielanlage und macht den reiferen eindruck.
aber man muss mal ganz klar sagen, du machst es denen auch einfach leicht bei so einem witz-elfer.
da is nichmal torgefahr vorhanden in der aktion, ganz leichte berührung von klotz, werner hebt steil ab und der schiri macht daraus direkt n elfer und sowas auch noch in den anfangsminuten.
für mich eine massive fehlentscheidung.

das 2:0 fällt nach einer katastrophalen abwehrleistung von uns. da sind die jungs selber schuld.

wo der schiri abseits erkannt haben will also ilju nach einem traumpass frei durch ist, ist mir auch ein riesen rätsel. war doch ein guter meter wo ilju hinter dem spieler stand ...

tor von stoppi gibt hoffnung vielleicht doch noch was zählbares mitzunehmen.

5. gelbe von kevin recht unnötig früh abgeholt.

alles in allem muss man sagen, der schiedsrichter ist heute nicht gerade auf unserer seite und hat sich bis jetzt deutlich zum nachteil für uns entschieden. bleibt die hoffnung dass er in der pause die bilder sieht und es in der 2. hz besser macht.

aber dennoch muss man sagen, nürnberg spielt das schon sehr stark heute. ihr torhüter scheint aber eher so die kategorie fliegenfänger zu sein und wir haben gute distanzschützen. vielleicht geht da ja noch was

•     •     •

für immer msv
23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - MSV Duisburg |#80
Feb 18, 2018 - 2:23 PM hours
Zitat von Hagenauer

Treten würde ich das auch nicht nennen. Eher Auflaufen. Dass Werner den haben will, stelle ich nicht in Frage. Aber er nimmt dann halt das Geschenk an, das ihm der Verteidiger macht. Machen fast alle Angreifer so, auch wenn das natürlich nicht im Sinne eines ansehnlichen Spiels ist.


Ansonsten abseits davon werden Entscheidungen aufällig Pro Nürnberg getroffen. Die Abseitsentscheidung wo Ilu frei durch ist wo es eigentlich keine logische Erklärung gibt die Fahne zu heben. Wolze ein Foul und Salli greift seinem Gegenspieler ins Gesicht und tritt Stoppelkamp von hinten um und es gibt keine Karten. Löwen mit zweit aktischen Fouls wo er ohne Chance auf den Ball einfach Leute umtritt und wegblockt. Die Ecke kann man durchaus noch ausführen lassen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.