Fri, Feb 23, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   VfL Wolfsburg
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€102.85m Total market value €226.20m
26.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg

Feb 20, 2018 - 4:11 PM hours
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#11
Feb 22, 2018 - 1:04 PM hours
Zitat von Lehre71
Viele Grüße aus Wolfsburg nach Mainz.
Sehr schöne Eröffnung, habe mich köstlich amüsiert, bei Olaf Rebbe im Büro. grins
Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich kein Eurosport-Abo habe. Das nervt mich tierisch.


Player installieren, Abo abschließen und sofort wieder kündigen. Dann bekommst du 5 Tage kostenlosen Zugang!

https://www.kino.de/film/die-mannschaft-2014/news/eurosport-player-kostenlos-schauen-so-gehts-2018/

Back to topic: Schöne Eröffnung! Hoffen wir auf ein unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für uns. Irgendetwas muss ja rauskommen, wenn man total einfallslos und unkreativ den schönen Bruno holt. Und nächsten Spieltag dürft ihr euch die verlorenen Punkte gerne gegen den HSV zurückholen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#12
Feb 22, 2018 - 1:11 PM hours
Zitat von nOOb49
Zitat von Lehre71

Viele Grüße aus Wolfsburg nach Mainz.
Sehr schöne Eröffnung, habe mich köstlich amüsiert, bei Olaf Rebbe im Büro. grins
Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich kein Eurosport-Abo habe. Das nervt mich tierisch.


Player installieren, Abo abschließen und sofort wieder kündigen. Dann bekommst du 5 Tage kostenlosen Zugang!

https://www.kino.de/film/die-mannschaft-2014/news/eurosport-player-kostenlos-schauen-so-gehts-2018/

Back to topic: Schöne Eröffnung! Hoffen wir auf ein unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für uns. Irgendetwas muss ja rauskommen, wenn man total einfallslos und unkreativ den schönen Bruno holt. Und nächsten Spieltag dürft ihr euch die verlorenen Punkte gerne gegen den HSV zurückholen.


Habe das mit dem Player gerade selbst durchgeführt. An- und Abmeldung des Abos sind intuitiv einfach und haben ganze 3 Minuten Zeit in Anspruch genommen. Ich kann den Player jetzt bis zum 28.02. kostenlos nutzen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#13
Feb 22, 2018 - 1:12 PM hours
Zitat von nOOb49
Zitat von Lehre71

Viele Grüße aus Wolfsburg nach Mainz.
Sehr schöne Eröffnung, habe mich köstlich amüsiert, bei Olaf Rebbe im Büro. grins
Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich kein Eurosport-Abo habe. Das nervt mich tierisch.


Player installieren, Abo abschließen und sofort wieder kündigen. Dann bekommst du 5 Tage kostenlosen Zugang!

https://www.kino.de/film/die-mannschaft-2014/news/eurosport-player-kostenlos-schauen-so-gehts-2018/

Back to topic: Schöne Eröffnung! Hoffen wir auf ein unterhaltsames Spiel mit dem besseren Ende für uns. Irgendetwas muss ja rauskommen, wenn man total einfallslos und unkreativ den schönen Bruno holt. Und nächsten Spieltag dürft ihr euch die verlorenen Punkte gerne gegen den HSV zurückholen.


Das werden wir uns schwer überlegen, ob wir euch einen/drei Punkte überlassen cool

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#14
Feb 22, 2018 - 1:55 PM hours
Schade dass wieder nur 23 500 Karten verkauft wurden. Ich hoffe dennoch auf gute Stimmung und gutes spiel mit gutem Ergebnis. Nur wann wollen die Fans kommen wenn nicht in so einer Situation gegen einen direkten Konkurrenten mit dem Sieg im Rücken.
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#15
Feb 22, 2018 - 4:15 PM hours
Hattest du wirklich mit mehr Zuschauern gerechnet? Wolfburg hat in Mainz noch nie gezogen. Beim letzten Mal hat man die Kartenpreise reduziert, damit mehr kamen. Das Verhältnis zu den Fans ist jetzt auch nicht nach einem Sieg wieder in Butter. Nachhaltigkeit ist jetzt von der Mannschaft gefordert, dann kommen auch wieder mehr.
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#16
Feb 22, 2018 - 7:16 PM hours
Nein erwartet nicht wirklich...hatte es eher gehofft. Klar ist nicht durch ein Sieg wieder alles gut und Wolfsburg nicht die Mannschaft die die Fans anzieht aber geht ja auch nicht um die Gastmannschaft in erster Linie. Aber natürlich nicht allzu überraschend wenn selbst gegen den Bvb nicht ausverkauft war, wie die letzten Jahre
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#17
Feb 23, 2018 - 6:53 AM hours
Ich habe zwar auch nichts anderes erwartet, aber enttäuschend ist es trotzdem.
Ein richtungsweisendes Spiel für uns und dann kommen so wenig Fans. Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel. Wenn wir heute gewinnen, könnte das eine Kehrtwende auslösen.
Ich bin heiß auf das Spiel stark
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#18
Feb 23, 2018 - 11:07 AM hours
Sind eigentlich die Auswärtsfans in die Zahl miteingerechnet oder bezieht sich die Zahl immer nur auf den Heimbereich? Im Schnitt bringt Wolfsburg unter 700 Fans mit. Auf einer Fanseite habe ich gelesen, das manche organisierte Busfahrten ausfallen wegen der Anmeldezahlen. Daher werden das heute wohl auch keine Massen an Auswärtsfahrern sein. Gegen Clubs die mit 3000-4000 Anhängern kommen haben wir meistens zwischen 27000 und 29000 Leute in der Arena. Falls die Auswärtsfans zählen ist von den Zuschauerzahlen alles wie immer. Ich denke über die Tageskassen dürften noch zwischen 1000 und 1500 dazukommen.

Ich werde mir heute auch die Eurosport-Testphase gönnen und hoffe auf einen engagierten und griffigen Auftritt. Heftig wie viele defensive Ausfälle unsere Gäste zu beklagen haben und dennoch eine erste 11 zusammenbekommen wo mir nicht direkt auffallen würde das teils der Ersatz vom Ersatz spielt. Gerade weil der VfL heute nicht großartig frisches Blut in die Defensive pumpen kann sollten wir sie in einen Abnutzungskampf alla Frankfurt Leipzig reinziehen. Wir sollten uns auf kein belauern und taktieren einlassen was momentan eher den Wölfen entgegen kommen würde. Ich hoffe wirklich das der gute Sandro jetzt die richtige Aufstellung und Gangart gefunden hat. Allerdings habe ich immernoch ein Teufelchen auf der Schulter sitzen welcher mich zweifeln lässt. Basiert der Auswärtssieg eher auf der Leistung Berlins oder auf unserer? Ich hoffe wir bekommen heute Abend eine positive Antwort darauf!
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#19
Feb 23, 2018 - 3:02 PM hours
Der Zuschauerschwund hat doch verschiedenste Gründe.
Angefangen von der bescheidenen fussballerischen Leistung, über die aktuelle Wetterlage (durch den Wind ist es wirklich sehr eisig aktuell), über die schlechte Anbindung an das Stadion, was bei diesem Wetter jetzt richtig fies wird über den Feldweg zu laufen, über alle möglichen privaten Verpflichtungen.
Selbst die Verkehrsanbindung per Zug ist für mich eine Katastrophe. Da biste mindestens 1 1/2 Std mit der Bimmelbahn unterwegs und musst von Limburg aus noch zweimal umsteigen. Das dann Freitagabends wo die Bahn dann auch recht früh den Bertrieb einstellt tue ich mir nicht an. Da kannste nach dem Spiel nicht mal mehr in Ruhe ein Bier trinken im Stadion.
Und selber mit dem Auto über die A3 anreisen ist halt aktuell auch nicht so toll. Gefühlt hast Du ja da ständig irgendwo eine Vollsperrung.
Also da muss man halt differenzieren. Jeder hat da mit Sichereheit auch einen Grund warum er den Weg ins Stadion aktuell nicht findet und bei 2/3 würde ich mal schätzen sind es wirklich einfach andersweitige Verpflichtungen.
Da ich heute abend auch noch selber ein Training zu leiten habe bei der Eiseskälte, werde ich mir das ganze dann wieder pünktlich zur zweiten Hälfte über Eurosport reinziehen.

Zum Spiel wurde ja ansich alles schon gesagt. Hoffe da auf eine willige Mannschaft und kleiner Tipp von mir. wenn die Jungs genug laufen heute abend, wirds denen auch nicht kalt werden.
Also.... Kilometer schrubben und Gegner fressen, dann wirds auch was mit den 3Pkt.
Berggreen darf heute dann gerne auch mal wieder treffen und sich belohnen!
24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg |#20
Feb 23, 2018 - 4:41 PM hours
Ja gleich geht es los ins Stadion. Das Spiel heute wird denke ich maximal unangenehm, da ich von beiden Teams erwarte sie keine Fehler machen wollen. Das Wetter tut für mich sein übriges. Irgendwie finde ich auch keine richtige Motivation jetzt einen langen Text zu schreiben. Aber ich bin ganz zuversichtlich, was das Spiel angeht. Wichtig ist das man nicht verliert. Ein Sieg wäre überragend. Mal schauen was geht und ob das Team mal Leistungen bestätigen kann.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.