Mon, Mar 11, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Frankfurt
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager A. Hütter Adi Hütter
€38.00m Total market value €240.85m
24.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

Mar 9, 2019 - 12:04 PM hours
Also darf man Bälle nichtmehr blocken? Er zieht den Arm näher an den Körper ran, also will er nicht den Ball mit dem Arm spielen. Und dann zu sagen er geht doch hin. Klar weil er innverteidiger bei nem Bundesligisten ist. augen-zuhalten
Zitat von Borussia3000

Zitat von wertycode

Zitat von Travis_Scott

Wo soll das denn ein "Kann Elfmeter" lieber Kommentator? Der arm war ja wohl mehr als an den Körper angelegt und er zieht ihn sogar noch hinter den Rücken.


Ist egal wo der Arm ist, weil er sich aktiv zum Ball bewegt. Also richtig, es ist kein "Kann Elfmeter", sondern ein klarer.


Eben, als wenn man nur den Arm anlegen müsste und dann den Ball mit der Handspielen darf ums mal überspitzt zu sagen. Finde die Eintracht hat da Glück gehabt, erstens für mich ein Elfer, zweitens zumindest keine klare Fehlentscheidung.

Aboluter kann Elfmeter. Für mich eher keiner. Der einzige Skandal ist, dass die Entscheidung pro Elfer keine klare Fehlentscheidung war und somit der VAR nicht eingreifen dürfte. Oder irre ich mich da?
Whatsoever kein Elfer und weiter gehts.
This contribution was last edited by Tont85 on Mar 11, 2019 at 10:14 PM hours
Ach Gott, diese Diskussion gibt's jetzt wirklich?

Diese Saison hat bei vielen jegliches natürliche Empfinden zerstört, was ein strafbares Handspiel ist.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Tont85
Zitat von Borussia3000

Zitat von wertycode

Zitat von Travis_Scott

Wo soll das denn ein "Kann Elfmeter" lieber Kommentator? Der arm war ja wohl mehr als an den Körper angelegt und er zieht ihn sogar noch hinter den Rücken.


Ist egal wo der Arm ist, weil er sich aktiv zum Ball bewegt. Also richtig, es ist kein "Kann Elfmeter", sondern ein klarer.


Eben, als wenn man nur den Arm anlegen müsste und dann den Ball mit der Handspielen darf ums mal überspitzt zu sagen. Finde die Eintracht hat da Glück gehabt, erstens für mich ein Elfer, zweitens zumindest keine klare Fehlentscheidung.

Aboluter kann Elfmeter. Für mich eher keiner. Der einzige Skandal ist, dass die Entscheidung pro Elfer keine klare Fehlentscheidung war und somit der VAR nicht eingreifen dürfte. Oder irre ich mich da?
Whatsoever kein Elfer und weiter gehts.


Ja richtig, keine klare Fehlentscheidung für mich.
Haha was ein Tor, eiskalt der Typ.
Jay-Jay Haller ugly
Dieses Team Küssend Die 6€ für den EurosportPlayer haben sich gelohnt stark
This contribution was last edited by Frankfurt1899 on Mar 11, 2019 at 10:24 PM hours
Kostic eine absolute Maschine stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Boah Kostic oops
Sieg verdient, wenn auch nicht in dieser Höhe. Aber Wahnsinn was die für ein Selbstvertrauen erarbeitet haben.

Dennoch stärker Auftritt der Fortuna, wie ich finde. Bitter mit der frühen Verletzung. Wenn die den Weg weitergehen, werden die auch nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und für Konsolidierung haben sie den perfekten Trainer.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Starkes Spiel, ziemlich abgezockte Vorstellung heute, auch wenn man bei den Schirientscheidungen vielleicht etwas glücklich war. Man hatte nie das Gefühl, dass das noch richtig brenzlig wird in der zweiten Halbzeit und Haller und Kostic sind einfach Maschinen! Paci auch mit einem guten Startelfdebüt, auch wenn er für meinen Geschmack etwas zu schnell zu Boden gegangen ist manchmal, bei einem Tor und einem Assist will ich nicht meckern. Super Jungs, als nächstes kommt Inter!

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.