Mon, Mar 11, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Frankfurt
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager A. Hütter Adi Hütter
€38.00m Total market value €240.85m
24.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

Mar 9, 2019 - 12:04 PM hours
Gesetzt waren heute nur 2: Touré und Fernandes. Die dürfen ja am Donnerstag auf der Tribüne Pommes essen.
Spannende Aufstellung, denke aber das etwas Rotation heute richtig ist, da es für die unangefochtenen Stammspieler wie z.B. Haller heute evtl. Schwierig sein könnte sich zu motivieren, da eben in 3 Tagen das bisherige Karrierehighlight in Mailand stattfindet.
Wer Düsseldorf schlagen will muss mindestens genauso giftig und gallig spielen wie die Fortuna. Ich denke, da sind unsere 1b Spieler heute besser für geeignet, da sie sich eben für die 1a Elf empfehlen möchten. Bin ebenso neugierig ob Hütter heute mal etwas früher wechselt.
Tippe nen dreckigen 1:2 Sieg, beide Tore Jovic, der muss Lewandowski doch einholenZunge raus

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Wie geil, da spielen die wirklich I don’t like Mondays, während die Spieler aufs Feld laufen stark
Heute mal im persönlichen Auftrag das Frankfurt-Spiel gucken, um Paciencia zu scouten grins

•     •     •

Einen wunderschönen Tag wünsche ich
Zitat von Hahny
Zitat von Hobbybiologe

Überraschend, ich hoffe wir gehen nicht baden. Die rechte Seite mit Toure und DDC macht mir große sorgen.


Mir komischerweise gar nicht... faszinierend. grins

Ich finde die Aufstellung gut gewählt. Hätte mir natürlich eher eine Pause für Hasebe gewünscht, aber anscheinend gehts bei ihm.

Die linke Seite mit Hinteregger und Kostic... WAHNSINN! Lediglich das Mittelfeld macht mir ein wenig Sorgen. Aber vielleicht blüht de Guzman ja heute so richtig auf. Zwinkernd

Paciencia in der Startelf... finde ich ungemein spannend. Mal schauen, wie das im Spiel mit Jovic harmoniert.

Freue mich! Wird ein geiles Spiel bei ner geilen Mannschaft mit nem geilen Trainer!


Die rechte Seite mein Lieber, die wird heute unsere Schwachstelle sein.
Bei De Guzman bekomme ich jetzt schon Schnappatmung...
Nicht als stänkern oder sonst etwas gemeint. Aber kam der Ball beim Tor nicht von einem Frankfurter und das Tor hätte somit zählen müssen?
Zitat von NRW-Power
Nicht als stänkern oder sonst etwas gemeint. Aber kam der Ball beim Tor nicht von einem Frankfurter und das Tor hätte somit zählen müssen?


Ja, war aber mmn klares Handspiel zuvor.
Zitat von NRW-Power
Nicht als stänkern oder sonst etwas gemeint. Aber kam der Ball beim Tor nicht von einem Frankfurter und das Tor hätte somit zählen müssen?
War vorher Handspiel von Lukebakio, oder?

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von NRW-Power
Nicht als stänkern oder sonst etwas gemeint. Aber kam der Ball beim Tor nicht von einem Frankfurter und das Tor hätte somit zählen müssen?


Ja, entweder Handspiel Lukebakio oder Tor. Aber kein Abseits.

•     •     •

Aber wer is' das Opfer wer is' Täter
Und wer will weder noch sein, fällt dir wer ein vielleicht später
Der schwarze Peter is' bei mir
Und hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, aber vielleicht steht er auch dir
Bei 'nem Bier und 'nem Schnaps könntest vielleicht auch du das sehen
Und meine Seite verstehen, Schnaps für alle
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.