Mon, Mar 11, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Frankfurt
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager A. Hütter Adi Hütter
€38.00m Total market value €240.85m
24.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

Mar 9, 2019 - 12:04 PM hours
Auch wenn ich glaube das es so nicht kommen wird ist das hier meine Idee für Montag.

Denke mal werden Kostic oder da Costa in der Startformation sehen. Wenn da Costa spielt sehe ich Toure anstatt Falette in der IV. Hinteregger rückt dann in die Mitte und Toure spielt rechter IV.

Hoffe natürlich auf einen Sieg aber je nach Spielverlauf wäre ich auch zufrieden wenn ich einen Punkt mit nach Frankfurt bringen könnte smile

•     •     •

Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
***Deutscher Pokalsieger 2018***
Denke es endet 3:0 für unsere SGE.
Ich würde es so probieren... Hasebe, da Costa und Haller für den Donnerstag schonen. Kostic hat aktuell ne Pferdelunge ohne Leistungsabfall, dort wäre es eher kontraproduktiv ihn rauszunehmen. Auf der rechten Seite hängt viel davon ab, wie weit Abraham wirklich ist. Ich würde ihn gerne mit Touré als RV sehen wollen... gerade weil da Costa minimal abfällt in den Leistungen zum Vergleich seines Gegenüber. Der Junge reißt soviel Spielzeit ab... der braucht auf jeden Fall mehr Regeneration, denke ich. Wenn es mit Abraham zu riskant sein sollte... Touré als RIV und doch da Costa auf RV... geht dann wohl nicht anders. Hatte überlegt mit Russ RIV und Touré als RV, aber das ist gegen die schnellen Kerle von Düsseldorf noch riskanter.

Auf geht's.
Es wird laut Hütter ja eine gewisse Rotation geben, aber ich denke und hoffe sehr, dass wir dennoch erneut wieder mit der nominell bestmöglichen Elf beginnen.

Die Ergebnisse gestern waren für uns schon mal sehr gut in Bezug auf einen Vorsprung auf die nicht-internationalen Plätze; mal sehen wie die anderen heute noch spielen. Je nachdem, wie diese Spiele ausgehen könnten wir uns mit einem Sieg schon ein wenig absetzen.

Das wird nicht leicht, die Fortuna ist sehr gut drauf; aber dennoch ist es absolut im Bereich des Möglichen.

Dass in jedem Kopf Inter Vorrang hat, ist doch nur allzu normal; das geht uns so und den Spielern auch (auch wenns so direkt keiner sagt); aber das ist ja quasi schon die ganze Saison so und dennoch waren sie in den Ligaspielen nach bzw. vor internationalen im Schnitt sehr erfolgreich.

Wenn man schon mal weiterdenkt und ein Weiterkommen gegen Inter mal einrechnet; dann wäre in der Liga ein gewisser Vorsprung auf Rang 7 wirklich schon mal sehr gut und würde ein wenig Druck in der Liga demnächst rausnehmen - auch so muss man denken finde ich und nicht nur immer das nächste Spiel bzw. die nächsten beiden (mit Inter) betrachten.

Sonst hätte man im möglichen Viertelfinale (gegen wen auch immer) auch wieder das gleiche "Problem" wie am Montag und würde über Rotation,etc. immer wieder großartig debattieren.

Hätte man dann aber tatsächlich bis dahin ein Polster auf Rang 7 von 6 oder gar mehr Punkten aufgebaut, dann könnte man ggf. mal wirklich so richtig in der Liga vor einem internationalen Spiel rotieren - aber aktuell ist der Vorsprung noch nicht sooooo groß, dass ich das riskieren wollen würde.
Ordentliche Rotation....

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Ein wenig Rotation reicht. Wird schwer in Düsseldorf

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Wie sehr wir rotieren können, ohne das die Leistung sehr abfällt, wird Hütter schon wissen. Ich hoffe das die Spieler morgen 100%ig fokussiert sind, ich bin nämlich ehrlich gesagt mit dem Kopf schon in Mailand. Morgen 3 Punkte und am Donnerstag traue ich uns absolut die nächste Runde zu. Auf gehts SGE!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ich würde so beginnen und dann je nach Spielverlauf möglichst früh Da Costa, Haller und Rode oder N'Dicka runternehmen um die zu schonen. Von Anfang an auf zu vielen Positionen zu rotieren halte ich für nicht klug, da ich unsere Eintracht auch nächstes Jahr wieder international sehen will und wir dafür dringend in der Liga weiter siegen müssen.
This contribution was last edited by Tont85 on Mar 11, 2019 at 10:31 AM hours
Sicher spielen wird Gelson Fernandes, da er am Donnerstag gesperrt ist. Abraham wird glaub ich nicht rechtzeitig fit, so dass er Touré spielen lässt.
Kein Risiko würde ich bei Hasebe eingehen, auch wenn er alleine durch seine Ausstrahlung dem Team sehr gut helfen würde.

Kostic / Da Costa würde ich gerne eine Pause können, aber gibt es da wirklich einen adäqvaten Ersatz? Sehe ich leider nicht so, von daher werden sie spielen, auch weil wir dieses Spiel unbedingt gewinnen müssen und es nicht einfach wird, gegen eine starke Fortuna.
Hallo nach vielen Jahren des mitlesens habe ich mich nun doch mal angemeldet.
Werde heute im Stadion sein Block 114 habe die Tickets über Viagogo gekauft und E-Tickets erhalten.
Habe nur schlechtes über den Anbieter gelesen und mache mir nun Sorgen das wir nicht hinein kommen...hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mich etwas beruhigen?
MfG auf einen 1:3 Auswärtssieg
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.