Mon, Mar 11, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Frankfurt
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager A. Hütter Adi Hütter
€38.00m Total market value €240.85m
24.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

Mar 9, 2019 - 12:04 PM hours
Zitat von Bernd71
Zitat von 2girls1Trapp

Ich kannte dieses Portal vorher nicht und habe gedacht es wäre eine offizielle Verkaufsstelle...jetzt fahre ich mit leichtem Bauchweh. Ein Arbeitskollege war letztes Jahr in Köln hatte ebenfalls ein E-Ticket über Viagogo bezogen mit anderem Namen darauf und hatte keinerlei Probleme.Bitte drückt mir die Daumen weil ich hab richtig Bock auf das Spiel


Wird schon alles gut gehen. Viagogo verkauft soweit ich weiß echte Karten, die aber in der Regel x-fach überteuert angeboten werden.(100-1.000% über normalen VK) Macht eigentlich nur Sinn, wenn das Spiel bereits hoffnungslos ausverkauft ist.( WM-Endspiele, BvB-Bayern, etc...)
Hättest heute Abend aber ohne Risiko einfach die Karten vor Ort kaufen können.


Ja genau, denke auch das alles gut gehen wird. Es wird auch keine Passkontrolle am Eingang geben, dein Ticket wird lediglich über den Strichcode gescannt. Also das wird schon klappen smile
Ich bin mir echt unschlüssig, ob mehr oder weniger Rotation der richtige Weg ist. In meiner Aufstellung habe ich mich mal für mehr Rotation entschieden. Ich glaube aber nicht wirklich daran, dass Hütter das auch so sieht.

Hasebe sollte definitiv geschont werden. Abraham wird nicht rechtzeitig fit werden und Fernandes und Touré sind für den Donnerstag keine Option, sollten dafür auf jeden Fall heute spielen.

Da weder Hasebe noch Abraham zur Verfügung stehen, würde ich Hinti in die Mitte ziehen und Russ mal wieder einen Einsatz auf RIV geben. Russ deshalb, weil Da Costa am Donnerstag nicht ersetzbar ist und daher von mir eine Pause erhält. Also wird Touré auf RAV gebraucht. Ob auf LAV Kostic gleichzeitig auch eine Pause bekommt, kann man natürlich in Frage stellen. Könnte mir auch vorstellen, dass er eine Stunde ran darf und dann durch Willems (oder Tawatha) ersetzt wird. Die könnten aber (theoretisch) beide auch am Donnerstag spielen. Daher wäre mir die Pause für Kostic nicht so wichtig wie die für Da Costa.

N'Dicka ist auch ein Vielspieler. Aber der ist noch jung und ich glaube, der kann das ab. Könnte mir aber auch auf dieser Position einen Wechsel vorstellen und Falette mal wieder einen Einsatz geben.

Im Mittelfeld ist Fernandes gesetzt. Daneben könnte sein (für mich logischer) Partner Rode eine Pause erhalten. Der ist noch nicht bei 100% angekommen und sollte nicht gleich zu Beginn der Rückrunde verheizt werden. Ob de Guzman für ihn beginnt oder für ihn eingewechselt wird muss Hütter entscheiden. Evtl. könnte auch Stendera für ihn kommen. Aber den würde ich lieber auf der Gaci-Position sehen. Würde mich wirklich für ihn freuen, wenn er noch den einen oder anderen Einsatz in dieser Saison bekommt um sich zu empfehlen.

In der ersten Reihe würde auch ich (wie ja viele andere vor mir auch schon) Paciencia einen Startelfeinsatz gönnen. Ich würde Haller dafür auf der Bank lassen, da Paciencia ihm (glaube ich jedenfalls) am ähnlichsten ist. Außerdem finde ich Jovic gegen Düsseldorf einfach ein "must have". grins

Meine Großrotation soll nicht bedeuten, dass ich die Fortuna auf die leichte Schulter nehme. In der Rückrundentabelle liegen die gleichauf mit uns. Das sollte genug sagen.

Ich glaube aber, dass wir heuer in der "zweiten Reihe" so gut aufgestellt sind, dass das kein wesentlicher Niveauunterschied sein wird. Und für die Stimmung im Team ist es m.E. wichtig, dass auch die wenig-Spieler ab und an ein Signal bekommen, dass sie gebraucht werden.

Drei Punkte wären natürlich Bombe. Aber wenn es am Ende nur Einer wird, geht die Welt auch nicht unter.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Bitte eine Moderate Rotation.

Toure ist noch davon entfernt eine echte Alternative für DDC darzustellen. Russ wird gegen Rahman und Lukebakio in Probleme geraten.

Falette ist anfällig das Abseits aufzuheben, daher eher später für Ndicka bringen, wenns gut läuft.

Hasebe raus. Ihn brauchen wir in Topform gegen Inter und er soll sich die Tage mal entspannen. Nasenbeinbruch ist ja keine Kleinlichkeit.

Sonst Willems für Kostic, weil Willems immernoch ein gutes Format hat um Kostic ohne größeren Qualitätsverlust zu ersetzen.

Und De Guzman für Gaci. Wir brauchen gegen Düsseldorf jemand der den Ball vertikal zum Mann bringen kann. Er hat immernoch gute Pässe auf Lager, somit sollte man Haller und Jovic gut füttern können und schnell zu Abschlüssen kommen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Bei so einem engen Zeitplan sinnvoll zu rotieren ist natürlich immer schwer.

Auf der Zehn würde ich wieder Gacinovic bringen: Erstens bestünde bei einer baldigen Genesung von Rebic die Chance, dass am Donnerstag alle drei Büffel aufgeboten werden und er somit aus der Startelf rutscht. Ansonsten würde ich ihm auch zutrauen, innerhalb von vier Tagen zweimal zu starten, wenn er gegen Düsseldorf nicht durchspielen muss

Fragezeichen wären für mich die Aussen: Hier wäre ich auch für Umstellungen aufgrund von Fitness/Schonung offen, dementsprechend könnte man dort auch Willems bzw. Toure bringen

Vorne würde ich auf die bewährte Kombi aus einem Knipser (Jovic) und einem technisch starken Zielspieler/Vorbereiter (Paciencia) setzen. Bisschen doof für Haller, der zuletzt öfter mal früher rausmusste, auf der anderen Seite hat er immer noch die meisten Ligaeinsätze und könnte sinnvoll für Donnerstag geschont werden, wo wir ihn a) dringend brauchen und er b) ordentlich einstecken könnte

Ich kann nur nochmal betonen, dass die Rotation hier nicht mangelnden Respekt gegenüber der Fortuna ausdrückt, sondern dem engen Zeitplan mit einer einmaligen Chance am Donnerstag geschuldet ist. Ich hätte gegen die Fortuna am liebsten die volle Kapelle parat, aber man kann sich den Spielplan leider nicht aussuchen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Bank: Rönnow (ETW), Ndicka, Falette, Haller, Gacinovic, Willems, Russ
Überraschend, ich hoffe wir gehen nicht baden. Die rechte Seite mit Toure und DDC macht mir große sorgen.
Zitat von Hobbybiologe
Überraschend, ich hoffe wir gehen nicht baden. Die rechte Seite mit Toure und DDC macht mir große sorgen.


Mir komischerweise gar nicht... faszinierend. grins

Ich finde die Aufstellung gut gewählt. Hätte mir natürlich eher eine Pause für Hasebe gewünscht, aber anscheinend gehts bei ihm.

Die linke Seite mit Hinteregger und Kostic... WAHNSINN! Lediglich das Mittelfeld macht mir ein wenig Sorgen. Aber vielleicht blüht de Guzman ja heute so richtig auf. Zwinkernd

Paciencia in der Startelf... finde ich ungemein spannend. Mal schauen, wie das im Spiel mit Jovic harmoniert.

Freue mich! Wird ein geiles Spiel bei ner geilen Mannschaft mit nem geilen Trainer!
Bis auf Rode und Hasebe genau die Aufstellung, die ich vorhergesagt hatte Küssend

Hasebe ist wirklich unkaputtbar und ne schicke Maske hat er auch noch daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Mit der Konstellation hatte ich so nicht gerechnet. Paciencia konnte man erwarten. Daneben Jovic ebenfalls. Auch Gelson war bei mir gesetzt genau so wie Kostic, da Costa, Hinteregger, Trapp und Rode. Aber die Entscheidung für Hasebe, "gegen" N'dicka und für den Guzman mit Toure und Paciencia überraschen mich. Ist in Summe schon eine heftige Rotation.
Ich denke bei Hasebe muss man es als Test für Do sehen. Toure spielt für den nicht ausreichend fitten Abraham. Haller und Gaci bekommen eine Verschnaufpause. Bei Gaci interpretiere ich es so, dass er aktuell deutlich näher als der Guzman an der ersten Elf ist. Hinti auf Links sehe ich als Test für eine Mögliche Option mit Hasebe und Abraham.

Bin gespannt auf das Spiel. Die Fortuna wird mMn ein richtiger Brocken.

Auf geht's Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.