Sat, Mar 15, 2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Robin Dutt R. Dutt Manager H. Stevens Huub Stevens
€97.60m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart

Mar 10, 2014 - 3:00 PM hours
Quote from Micky76:
Quote from clavis :
Quote from Whitecoffee:
Quote from clavis:
Quote from thxdiego:
Quote from clavis:
Quote from Catan2006:

Es hat wieder sehr gut gezeigt wo wir das größte Problem haben, uns fehlt ein echter Führungsspieler!

Es hat mich in manchen Phasen an die letzte RR erinnert, wo einige sehr lethargisch im MF oder ST rum gejoggt sind!
Man kann nicht alles haben, Riesendusel und noch einen Führungsspieler! Wer weiß, wenn ihr einen Führungsspieler hättet, hättet ihr vielleicht unser Pech?! :D
Fußball ist schon ein seltsamer Sport! ...... warum ihr in letzter Zeit gepunktet habt? ....... außergewöhnlich... :o


welches pech ?

einen unberechtigten elfer nicht zu verwandeln halte ich eher für ausgleichende gerechtigkeit.
Torwart paraden von Feldspielern im Strafraum sind seider mit Elfmeter zu bestrafen! Es war ja keine Grätsche, sondern er wirft sich mit dem Kopf und den Händen nach vorne in den Schuss! Schau´s dir halt an!
Aber lassen wir so Kleinigkeiten. Viele eher bedrückt mich die Tatsache, dass gewisse Mannschaften mehrere Punkte Vorsprung vor Mannschaften haben, die in allen Belangen deutlich besser, nur leider völlig ohne Glück sind. Aber so ist halt Fußball!


In schönheit gestorben sind schon andere.
Wenn eine Mannschaft so schlecht im Torabschluss ist, kann man schwer von einer in allen Belangen besserer Mannschaft sprechen.
Also gut im Punkt Toreschießen waren die Mannschaften gleichwertig......logisch bei 1:1! Wir versemmelten sie und Werder sucht heute noch ne klare Torchance! :D
Der Unterschied ist aber, dass Werder nur noch auf unsere Güte angewiesen war, während wir von vornerein Werder die Möglichkeiten überhaupt nicht "genehmigten".
Passt, dass Hunt im Interview zugab (sky), dass der Freistoß Zufall war, da er über die Mauer schießen wollte!


Tja der ach so tolle und überlegene VfB ist dann wohl ein bisserl sparsam mit seinen hunderten von Chancen umgegangen. Aber Sparsamkeit ist ja eine Schwabentugend ;-)
Tja, im Schwabenland heißt´s ja nicht umsonst: "das Glück isch a Rendvieh und sucht sainesgleicha!" :D Gute N8 noch!
25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart |#222
Mar 15, 2014 - 10:13 PM hours
Es heißt aber auch "Das Glück ist den Kühnen hold". ;)

•     •     •

"Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."

Charles Bukowksi
25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart |#223
Mar 16, 2014 - 12:30 AM hours
Quote from Combustible:
Es heißt aber auch "Das Glück ist den Kühnen hold". ;)
Besonders kühn wart ihr heute aber nicht! :D
Nach menschlichem Ermessen dürfte nun klar sein, dass der SV Werder naechste saison noch in der Bundesliga spielen wird.

In diesem Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt. War selten unterhaltsam, aber wer die Punkte holt bleibt auch verdient drin.

•     •     •

Semper fi

Liebe: FC Bayern München

Große Sympathien: Eintracht Frankfurt, SC Freiburg, FC Arsenal London, Minnesota Vikings, New Jersey Devils, Indianapolis Colts, Nebraska Cornhuskers, Minnesota Wild, MSV Duisburg

Abneigung: Paris St. Germain, Real Madrid, 1. FC Köln, VFB Stuttgart, FC Chelsea, Manchester City, FC NÜRNBERG. Seattle Seahawks, Green Bay Packers, 1859+1 München
Quote from SirPatrick:
Nach menschlichem Ermessen dürfte nun klar sein, dass der SV Werder naechste saison noch in der Bundesliga spielen wird.

In diesem Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt. War selten unterhaltsam, aber wer die Punkte holt bleibt auch verdient drin.


nett gemeint, aber das ist noch zu früh:

ein paar pünktchen brauchen wir schon noch. heute spielen noch vier konkurrenten und wenn wir in freiburg verlieren sollten, sieht das ganze schon nicht mehr so komfortabel aus.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Quote from SirPatrick:
Nach menschlichem Ermessen dürfte nun klar sein, dass der SV Werder naechste saison noch in der Bundesliga spielen wird.

In diesem Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt. War selten unterhaltsam, aber wer die Punkte holt bleibt auch verdient drin.


Jop, Dutt hat erkannt, das er hinten sicher stehen muss, was bei uns hakt ist bisher die Umschaltung in die Offensive, die unter der Defensiven einstellung natürlich leidet.

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart |#227
Mar 16, 2014 - 10:22 AM hours
Quote from SirPatrick:
Nach menschlichem Ermessen dürfte nun klar sein, dass der SV Werder naechste saison noch in der Bundesliga spielen wird.

In diesem Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt. War selten unterhaltsam, aber wer die Punkte holt bleibt auch verdient drin.
Da wär ich mir noch nicht so sicher! Sollte Fortuna ihren Dauerurlaub in Bremen unterbrechen, kann es immer noch eng werden!
Wir versuchen sie jetzt durch ein besonders schönes Angebot in unsere schöne Stadt zu locken.
Dass sie mal eigenständig für einen natürlichen Ausgleich sorgen könnte, auf diese Idee kommt diese exzentrische Dame nicht. :angry
25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart |#228
Mar 16, 2014 - 10:27 AM hours
ich glaube dutt's taktik ist so zu werden wie zB chelsea. ohne das geld, natürlich.

den gegner das spiel machen lassen, im letzten drittel draufgehen und konter, tor.

allerdings wäre ein stürmer der weniger rennt als petersen dafür aber effektiver ist von vorteil.
This contribution was last edited by TacticalError on Mar 16, 2014 at 10:34 AM hours
25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart |#229
Mar 16, 2014 - 10:35 AM hours
Quote from clavis:
Quote from SirPatrick:
Nach menschlichem Ermessen dürfte nun klar sein, dass der SV Werder naechste saison noch in der Bundesliga spielen wird.

In diesem Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt. War selten unterhaltsam, aber wer die Punkte holt bleibt auch verdient drin.
Da wär ich mir noch nicht so sicher! Sollte Fortuna ihren Dauerurlaub in Bremen unterbrechen, kann es immer noch eng werden!
Wir versuchen sie jetzt durch ein besonders schönes Angebot in unsere schöne Stadt zu locken.
Dass sie mal eigenständig für einen natürlichen Ausgleich sorgen könnte, auf diese Idee kommt diese exzentrische Dame nicht. :angry


Nee, Fortuna hat entschieden, dass Fans, die die Klappe zu weit aufreißen, mal mit nem Jahr 2. Liga belohnt werden müssen. Deshalb werdet ihr auch weiterhin keine Punkte holen. :)
Dafür habt ihr einen 1a-Bahnhof, an dem dann die Fanscharen aus Aue und Sandhausen ankommen, ist doch auch was :D
25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart |#230
Mar 16, 2014 - 11:56 AM hours
Quote from clavis:
Quote from thxdiego:
Quote from clavis:
Quote from Catan2006:

Es hat wieder sehr gut gezeigt wo wir das größte Problem haben, uns fehlt ein echter Führungsspieler!

Es hat mich in manchen Phasen an die letzte RR erinnert, wo einige sehr lethargisch im MF oder ST rum gejoggt sind!
Man kann nicht alles haben, Riesendusel und noch einen Führungsspieler! Wer weiß, wenn ihr einen Führungsspieler hättet, hättet ihr vielleicht unser Pech?! :D
Fußball ist schon ein seltsamer Sport! ...... warum ihr in letzter Zeit gepunktet habt? ....... außergewöhnlich... :o


welches pech ?

einen unberechtigten elfer nicht zu verwandeln halte ich eher für ausgleichende gerechtigkeit.
Torwart paraden von Feldspielern im Strafraum sind leider mit Elfmeter zu bestrafen! Es war ja keine Grätsche, sondern er wirft sich mit dem Kopf und den Händen nach vorne in den Schuss! Schau´s dir halt an!
Aber lassen wir so Kleinigkeiten. Viele eher bedrückt mich die Tatsache, dass gewisse Mannschaften mehrere Punkte Vorsprung vor Mannschaften haben, die in allen Belangen deutlich besser, nur leider völlig ohne Glück sind. Aber so ist halt Fußball!


Es ist doch immer das gleiche mit Menschen wie dir!
Ihr redet euch das selber alles schön nur weil ihr zu Blöd wart das 2:0 zu machen als ihr uns hinten eingeschnürt hattet.

Du brauchst nicht dumm herum zu provozieren mit Glück und sowas.
In der 1 HZ habt ihr bis auf die ersten 10 Minuten nicht am Spiel teilgenommen da brauchst du nicht dumm herum diskutieren ihr habt nicht mal geschafft den Ball von links nach rechts zu schlagen ohne das der ins aus geht!

Der Elfmeter war naja kann man geben muss aber nicht zwingend ich will das auch sicher nicht diskutieren hier das bringt sowieso nichts.
Aber fasst euch an die eigene Nase wenn Harnik den so arrogant über das Tor haut..... Selber schuld.

In der 2 HZ habt ihr gut angefangen und uns früh unter Druck gesetzt wir hatten Probleme nach vorne zu spielen auch weil unsere Linke Seite nicht gut funktioniert hat bei diesem Spiel.
Das Tor von euch war nicht völlig unverdient wegen der guten 25 Minuten die ihr gut gestaltet habt.
Aber! Ihr habt es versäumt das Tor zu machen und das seit ihr selber schuld wir haben den Kampf zu 100% angenommen und träumen nicht von Europa wir kämpfen jede SEKUNDE und erzwingen die Tore.
Das 1:1 war erzwungen nicht mehr und nicht weniger und wenn wir 2:1 gewonnen hättet könnte man sagen gut das war Glück aber den Punkt haben wir erzwungen und alles dafür getan wenigstens 1 Punkt zu holen.

Das "Glück" ist mit den tüchtigen und wir haben nicht gut gespielt wie die anderen Spiele in den letzten Wochen aber die Mannschaft hat gekämpft und somit ist ein 1:1 gerecht Heul woanders.

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.