Sat, Mar 15, 2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfB Stuttgart
Robin Dutt R. Dutt Manager H. Stevens Huub Stevens
€97.60m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart

Mar 10, 2014 - 3:00 PM hours
25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart |#231
Mar 16, 2014 - 12:13 PM hours
Wer ernsthaft behauptet das war ein strafbares handspiel von luki sollte sich ne andere sportart suchen ;)
Mit dem 1-1 muss man aus Werder Sicht zufrieden sein . Heute war die Mannschaft
nicht so bissig und zweikampfstark wie zuletzt und Stuttgart hat mehr oder weniger mit der gleichen Einstellung/Taktik etwas besser funktioniert. Stevens hat sein typisches defensiv System spielen lassen, da ist es oft schwer zu Chancen zu gelangen. Beim 11er kann man Luki keinen Vorwurf machen, was soll er da auch machen, das muss man nicht pfeifen.
Die Mannschaft war dieses mal nicht in der Lage Stuttgart den Schneid abzukaufen, dazu die ständigen schlechten langen Bälle waren auch nicht gerade förderlich. Dutt muss jetzt zusehen das das Team die gute Spritzigkeit der letzten Spiele nicht verliert.
Ein Freund von Kinhöfer werd ich auch nicht mehr, de pfeift jedesmal gleich bescheiden.
Quote from clavis:
Quote from SirPatrick:
Nach menschlichem Ermessen dürfte nun klar sein, dass der SV Werder naechste saison noch in der Bundesliga spielen wird.

In diesem Sinne: Glückwunsch zum Klassenerhalt. War selten unterhaltsam, aber wer die Punkte holt bleibt auch verdient drin.
Da wär ich mir noch nicht so sicher! Sollte Fortuna ihren Dauerurlaub in Bremen unterbrechen, kann es immer noch eng werden!
Wir versuchen sie jetzt durch ein besonders schönes Angebot in unsere schöne Stadt zu locken.
Dass sie mal eigenständig für einen natürlichen Ausgleich sorgen könnte, auf diese Idee kommt diese exzentrische Dame nicht. :angry


Meine Güte. So langsam ist es mal gut. Weder der Sieg ggn HSV noch ggn Nürnberg hatten was mit Glück zu tun. Genauso wenig wie der Punkt gestern, wenn man sich den gesamten Spielverlauf anschaut, war ein Unentschieden verdient. Nur weil ihr starke 30 Minuten hattet, in denen ihr die Bälle über unser Tor pölert, heißt das nicht, dass ihr den Sieg verdient hättet.
Quote from mp-no1:
Beim 11er kann man Luki keinen Vorwurf machen, was soll er da auch machen, das muss man nicht pfeifen.
Ich wüsste nicht, welchen Elfmeter man gegen Werder Bremen überhaupt pfeifen muss ... aus der Sicht eines Werder Fans! ;)
P.S.
Selbstverständlich kann Luki nichts dafür. Wie kann man auch die herausragende Torwartparade des Spieles bestrafen? :( :D
Schönen Tag noch!
Quote from clavis:
Quote from mp-no1:
Beim 11er kann man Luki keinen Vorwurf machen, was soll er da auch machen, das muss man nicht pfeifen.
Ich wüsste nicht, welchen Elfmeter man gegen Werder Bremen überhaupt pfeifen muss ... aus der Sicht eines Werder Fans! ;)
P.S.
Selbstverständlich kann Luki nichts dafür. Wie kann man auch die herausragende Torwartparade des Spieles bestrafen? :( :D
Schönen Tag noch!


Nun, wenn man das bei euch als Torwartleistung bezeichnet, dann wundert mich die Abstiegsgefahr keineswegs!

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Quote from clavis:
Quote from mp-no1:
Beim 11er kann man Luki keinen Vorwurf machen, was soll er da auch machen, das muss man nicht pfeifen.
Ich wüsste nicht, welchen Elfmeter man gegen Werder Bremen überhaupt pfeifen muss ... aus der Sicht eines Werder Fans! ;)
P.S.
Selbstverständlich kann Luki nichts dafür. Wie kann man auch die herausragende Torwartparade des Spieles bestrafen? :( :D
Schönen Tag noch!

Scheint ja ziemlich langweilig im Stuttgarter Forum zu sein ...Aber ich gebe dem User Recht. Werder ist daran Schuld, dass Stuttgart nicht gewonnen hat. Ich hoffe, dass Dutt sich mal für die kommenden Wochen etwas von der attraktiven Stuttgarter Spielweise abschaut. Dann stehen wir auch sicherlich bald vor ihnen.
Armseelig, einfach armseelig, was Werder bietet. Spielerisch zweitklassig.
Ohne Hunt stünden sie längst auf einem Abstiegsplatz.
Und eine taktische Einstellung von Dutt kann ich immer noch nicht erkennen.
Hintern reinstellen und lange Bälle nach vorn ist Fußball von gestern..
Quote from Steinkogler:
Armseelig, einfach armseelig, was Werder bietet. Spielerisch zweitklassig.
Ohne Hunt stünden sie längst auf einem Abstiegsplatz.
Und eine taktische Einstellung von Dutt kann ich immer noch nicht erkennen.
Hintern reinstellen und lange Bälle nach vorn ist Fußball von gestern..


Danke für diesen Sinnlosen Beitrag :ugly :ugly :ugly :ugly

Werder hat momentan keine anderen Möglichkeiten also genau so zu spielen wie sie es tuen.
Das gibt der Kader und die momentane Situation einfach nicht her.
Es geht darum so schnell wie möglich die Punkte zu holen und sich zu retten mehr ist momentan nicht wichtig und wenn du tolle Kombinationen und sowas sehen willst dann schau dir die Spiele der Bayern an wir können damit momentan nicht dienen.

Ich bleibe lieber so in der 1 Liga und versuche mich jede Saison zu verbessern als vermeintlich schön zu spielen und abzusteigen!
Wir müssen RB und TE Zeit geben etwas zu verändern.

•     •     •

Werder Bremen - FC Liverpool - Fortuna Düsseldorf
Quote from Steinkogler:
Armseelig, einfach armseelig, was Werder bietet. Spielerisch zweitklassig.
Ohne Hunt stünden sie längst auf einem Abstiegsplatz.
Und eine taktische Einstellung von Dutt kann ich immer noch nicht erkennen.
Hintern reinstellen und lange Bälle nach vorn ist Fußball von gestern..


Offensichtlich funktioniert das ganz gut im Abstiegskampf, was bringt jetzt gerade schön spielen? NICHTS! Es geht nur um die Punkte :ugly :ugly :ugly

•     •     •

~ SV Werder Bremen ~

- FC Arsenal; 1. FC Kaiserslautern; Real Madrid -

- Phantoms Freiberg; New England Patriots; Dresden Monarchs -

25. Spieltag SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart |#240
Mar 17, 2014 - 10:41 AM hours
Quote from Florian20991:
Quote from Steinkogler:
Armseelig, einfach armseelig, was Werder bietet. Spielerisch zweitklassig.
Ohne Hunt stünden sie längst auf einem Abstiegsplatz.
Und eine taktische Einstellung von Dutt kann ich immer noch nicht erkennen.
Hintern reinstellen und lange Bälle nach vorn ist Fußball von gestern..


Danke für diesen Sinnlosen Beitrag :ugly :ugly :ugly :ugly

Werder hat momentan keine anderen Möglichkeiten also genau so zu spielen wie sie es tuen.
Das gibt der Kader und die momentane Situation einfach nicht her.
Es geht darum so schnell wie möglich die Punkte zu holen und sich zu retten mehr ist momentan nicht wichtig und wenn du tolle Kombinationen und sowas sehen willst dann schau dir die Spiele der Bayern an wir können damit momentan nicht dienen.

Ich bleibe lieber so in der 1 Liga und versuche mich jede Saison zu verbessern als vermeintlich schön zu spielen und abzusteigen!
Wir müssen RB und TE Zeit geben etwas zu verändern.


Ich kann da Florian nur beipflichten!

AbstiegsKAMPF bedeutet nun mal kämpfen, laufen, verteidigen, kratzen. Das macht die Mannschaft gerade auch. Das spielerische ist im Moment sicher nicht schön, aber darum geht es nicht. Das kann die Mannschaft aktuell auch nicht. Schönen Fußball kann man diese Saison nicht bieten. Aber es ist ok, die Mannschaft wehrt und kämpft im Rahmen ihrer Möglichkeiten und gibt alles, um drin zu bleiben.

Abstiegskampf bedeutet eben enge Spiele mit viel Kampf. Willst du schönen Fußball sehen, dann schaue dir die Spiele von Mannschaften ab Platz 9 aufwärts an. Und schöner Fußball interessiert an der Weser gerade niemanden. Da zählt nur die Existenz in Liga 1. Und es ist egal wie es gemacht wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.