Sun, Mar 17, 2024
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
Edin Terzic E. Terzic Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€463.70m Total market value €240.85m
25.7 ø age 24.2
Julian Brandt J. Brandt Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Mar 12, 2024 - 8:08 PM hours
E. Frankfurt Player Ratings - E. Frankfurt
4.0K. Trapp
3.5Robin Koch
3.0Tuta
2.5W. Pacho
3.5E. Skhiri
4.0H. Larsson
3.5J. Dina Ebimbe
4.0A. Buta
4.0N. Nkounkou
3.5A. Knauff
3.0M. Götze
4.0F. Chaïbi
3.0O. Marmoush
4.0H. Ekitiké

Ein typischer Dortmund Spiel auswärts.

Braucht man gar nicht viel zu sagen - Schiri lässt alles laufen was 50/50 ist, zieht eine rote Karte (wenn auch zu Recht) zurück und eben selber Spieler schießt dann den Elfmeter zum 3:1 Endstand.

Die IV hat das weite Teile gut gemacht, Koch dann mit dummen Faul, was zum Elfer führte.
Hinten heraus teilweise planlos, insbesondere wenn Trapp den Ball hatte. Einfach lang zum Gegner ohne Not.
So langsam müsste man doch wissen, das dort vorne niemand ist, der diese Bälle festmachen kann.

Nächstes Spiel muss besser werden, in fast allen Belangen.
Zitat von BucharestAdler
Zitat von Knark

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Falkenmayer

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Concor_aquila

Die Einwechslungen von Chandler und Hasebe zeigen halt auch, dass der Kader nicht ausgewogen ist. Von 8 Wechselmöglichkeiten waren 6 defensiv. Selbst ohne die Verletzung von Kalajdzic wäre das nicht wesentlich besser. Aber zumindest hatten wir heute 2 Offensivoptionen, das sah auch schon anders aus.

Wir hatten 3 Optionen da Van de Beek auch OM kann.

Also mit Chaibi, Ekitike und Van de Beek drei Optionen die offensiv spielen können. Deswegen verstehe ich nicht, warum man die dritte Option beim Stand von 2:1 nicht bringt.


Du hast 3 Offensivoptionen auf der Bank. Bringst 2 davon. Dann verletzt sich dein RV und ein Sechster die ersetzt wurden. Macht 4 Auswechslungen. Und du machst jetzt ein Fass auf, weil Chandler Donny vdB vorgezogen wurde? In der 85. oder so? Du suchst einfach nur nach Sachen die du irgendwie dem Trainer vorwerfen kannst. Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen.
ja mache ich. Weil wir 2:1 zurücklagen und da noch einen Offensiven hatten bringen können.

Weil ich Toppmöllers Umgang mit Van de Beek zweifelhaft finde.

Und weilsolche Anbiederungswechsel wie mit Chandler bei dir vielleicht gut ankommen mag, ich sie jedoch für einfach durchschaubar halte und es für mich die Probleme die ich mit Toppmöller und seinem Angsthasen Fussball habe nochmal gut wiederspiegelt.


Was genau meinst du denn mit Anbiederungswechsel? Chandler und Hasebe haben natürlich ein gewisses Standing in der Mannschaft. Aber ist jetzt nicht so, dass die beiden den Daumen heben oder senken, wenn es um den Trainer geht. Oder hab ich das falsch verstanden?


Standing bei der Mannschaft (das muss nicht Daumen hoch und runter sein, sondern einfach allgemein das Standing und wie die Kabine es sieht) und den Fans. Er gibt den Altstars nochmal Spielzeit in den letzten Minuten. Und das passt für mich nicht. Entweder gehe ich voll Risiko und gehe voll offensiv oder wenn ich halt nicht mehr den Sieg will dann geb ich Collins etwas Bundesliga Luft.

Kann man gerne anders sehen, ich habe die Wechsel null verstanden und für mich hatte es eben ein Geschmäckle.

Und ja bin allgemein kein Toppmöller Fan gestehe durchaus zu das dies meinen Eindruck beeinflusst.


Ich fand die Wechsel zuerst auch merkwürdig, ich glaube aber der Plan war, dass dann Koch nochmal vorne Zentral rein geht, was dann aber durch das 1:3 obsolet wurde.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Zitat von thwasu
Zitat von BucharestAdler

Zitat von Knark

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Falkenmayer

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Concor_aquila

Die Einwechslungen von Chandler und Hasebe zeigen halt auch, dass der Kader nicht ausgewogen ist. Von 8 Wechselmöglichkeiten waren 6 defensiv. Selbst ohne die Verletzung von Kalajdzic wäre das nicht wesentlich besser. Aber zumindest hatten wir heute 2 Offensivoptionen, das sah auch schon anders aus.

Wir hatten 3 Optionen da Van de Beek auch OM kann.

Also mit Chaibi, Ekitike und Van de Beek drei Optionen die offensiv spielen können. Deswegen verstehe ich nicht, warum man die dritte Option beim Stand von 2:1 nicht bringt.


Du hast 3 Offensivoptionen auf der Bank. Bringst 2 davon. Dann verletzt sich dein RV und ein Sechster die ersetzt wurden. Macht 4 Auswechslungen. Und du machst jetzt ein Fass auf, weil Chandler Donny vdB vorgezogen wurde? In der 85. oder so? Du suchst einfach nur nach Sachen die du irgendwie dem Trainer vorwerfen kannst. Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen.
ja mache ich. Weil wir 2:1 zurücklagen und da noch einen Offensiven hatten bringen können.

Weil ich Toppmöllers Umgang mit Van de Beek zweifelhaft finde.

Und weilsolche Anbiederungswechsel wie mit Chandler bei dir vielleicht gut ankommen mag, ich sie jedoch für einfach durchschaubar halte und es für mich die Probleme die ich mit Toppmöller und seinem Angsthasen Fussball habe nochmal gut wiederspiegelt.


Was genau meinst du denn mit Anbiederungswechsel? Chandler und Hasebe haben natürlich ein gewisses Standing in der Mannschaft. Aber ist jetzt nicht so, dass die beiden den Daumen heben oder senken, wenn es um den Trainer geht. Oder hab ich das falsch verstanden?


Standing bei der Mannschaft (das muss nicht Daumen hoch und runter sein, sondern einfach allgemein das Standing und wie die Kabine es sieht) und den Fans. Er gibt den Altstars nochmal Spielzeit in den letzten Minuten. Und das passt für mich nicht. Entweder gehe ich voll Risiko und gehe voll offensiv oder wenn ich halt nicht mehr den Sieg will dann geb ich Collins etwas Bundesliga Luft.

Kann man gerne anders sehen, ich habe die Wechsel null verstanden und für mich hatte es eben ein Geschmäckle.

Und ja bin allgemein kein Toppmöller Fan gestehe durchaus zu das dies meinen Eindruck beeinflusst.


Ich fand die Wechsel zuerst auch merkwürdig, ich glaube aber der Plan war, dass dann Koch nochmal vorne Zentral rein geht, was dann aber durch das 1:3 obsolet wurde.


Es waren eben verletzungsbedingt positionstreue Wechsel. Im ersten Moment war ich auch erstaunt, aber wenn man die Grundordnung beibehalten will, macht das schon Sinn.
VdB hat in seinen Einsätzen bis jetzt auch nicht gezeigt, dass er für Torgefahr sorgt. Da hat Chandler schon eher einen Impact. Und bei einem 2:1 würde ich jetzt auch nicht alles planlos nach vorne rein werfen. Das Spiel haben wir nicht in den letzten 5 min verloren, das war schon vorher vorbei.
Und dass man in Dortmund verliert, ist jetzt auch nicht so unvorhersehbar. So stark ist unsere Mannschaft nunmal nicht, dass wir bei einem CL Anwärter mit Punkten rechnen können.
Mein Fazit ist erstmal: Mehr Trainingszeit und mehr Platz verhelfen unserem Team zu besseren Auftritten.

Für mich war das ein ordentliches Spiel der SGE, vor dem Hintergrund dessen, was wir vor kurzem noch auf den Spielfeldern sehen mussten.
Das heißt nicht, dass die Eintracht Sterne vom Himmel gespielt hat.
Wir haben schon wieder Standards "verteidigt" wie die D-Jugend und leider vorne die Chancen und Ansätze,
die man immerhin hatte!, leichtfertig vergeben. Das ist in Dortmund eine tödliche Mischung, egal wie schlecht die für ihre Verhältnisse unterwegs sind, da schlagen sie zu.

Dazu ein, für mich, erneuter Schiri-Wahnsinn. Den muss man offenbar mittlerweile als gegeben hinnehmen wenn man gegen Dortmund spielt. Wie sagt man so schön? "Das hat mehr Tradition als R******"

Da wären Punkte drin gewesen, das allein ist doch schonmal ein Fortschritt. Aber, nebst einem Schiri aus Offenbach... war man selbst dafür verantwortlich, dass es keine Punkte wurden. Dafür muss man seine Standards offensiv wie auch defensiv besser auf die Reihe kriegen.

Aber wer hat auch schon Punkte in Dortmund einkalkuliert?!
Das Problem ist, während die Punkte gegen Dortmund sicher keine Pflicht gewesen sind, wären andere Punkte, die man auch nicht geholt hat nun doch wieder sehr hilfreich gewesen... Das war doch das unausgesprochene Versprechen (mancher Fans hier), oder?! Gegen die Kellerkinder alt aussehen und dafür natürlich die oberen 5 ärgern...

Tja. Also nach oben schauen ist rum. Und hinter uns zeigt der Fußballgott ganz ganz schwarzen Humor.
Augsburg. Da steht Augsburg.
Und bestätgt damit was für eine unfassbar schwache Bundesliga wir diese Saison erleben.

Aber egal. Ich hab endlich wieder Lust auf "das nächste Spiel" und bin gespannt wie es weitergeht mit dem Fußball der SGE. Da bin ich schon dankbar für, denn zwischenzeitlich hab ich bei dem Gemurkse gar nichts mehr gespürt...
Zitat von BucharestAdler
Zitat von Falkenmayer

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Concor_aquila

Die Einwechslungen von Chandler und Hasebe zeigen halt auch, dass der Kader nicht ausgewogen ist. Von 8 Wechselmöglichkeiten waren 6 defensiv. Selbst ohne die Verletzung von Kalajdzic wäre das nicht wesentlich besser. Aber zumindest hatten wir heute 2 Offensivoptionen, das sah auch schon anders aus.

Wir hatten 3 Optionen da Van de Beek auch OM kann.

Also mit Chaibi, Ekitike und Van de Beek drei Optionen die offensiv spielen können. Deswegen verstehe ich nicht, warum man die dritte Option beim Stand von 2:1 nicht bringt.


Du hast 3 Offensivoptionen auf der Bank. Bringst 2 davon. Dann verletzt sich dein RV und ein Sechster die ersetzt wurden. Macht 4 Auswechslungen. Und du machst jetzt ein Fass auf, weil Chandler Donny vdB vorgezogen wurde? In der 85. oder so? Du suchst einfach nur nach Sachen die du irgendwie dem Trainer vorwerfen kannst. Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen.
ja mache ich. Weil wir 2:1 zurücklagen und da noch einen Offensiven hatten bringen können.

Weil ich Toppmöllers Umgang mit Van de Beek zweifelhaft finde.

Und weilsolche Anbiederungswechsel wie mit Chandler bei dir vielleicht gut ankommen mag, ich sie jedoch für einfach durchschaubar halte und es für mich die Probleme die ich mit Toppmöller und seinem Angsthasen Fussball habe nochmal gut wiederspiegelt.


Vielleicht möchtest du Formulierungen wie "Anbiederungswechsel" nochmal überdenken wenn du anderen Polemik vorwirfst.
Chandler ist doch kein Innenverteidiger! Hast du Spiele in denen er eingewechselt wurde überhaupt noch auf dem Schirm? Jedesmal hat er nochmal Energie auf den Platz gebracht und wenn du nachsiehst hat er deutlich mehr Assists geliefert als DvdB. auch ganz kürzlich erst. Davon ab haben wir beide wohl nicht die Trainingswoche gesehen in der sich die beiden angeboten haben, dass dürfte für so einen Crunchtime Wechsel sehr entscheidend sein.
Natürlich kann man auch den letzte Wechsel anders setzen, aber weil jetzt einer von 5 Wechseln, dazu noch der Letzte, nicht nach deinem Geschmack ist, ist das doch nicht Grund dafür dem Trainerteam die Kompetenz abzusprechen. Würdest du sagen: "der Plan tief zu stehen und die Dortmunder auszukontern war Mist, wir hätten durchgehend hoch pressen müssen" dann ist das nach mA eine legitime Ansicht. Ob das erfolgreicher gewesen wäre, werden wir nie erfahren. Aber sich an diesen Wechseln abzuarbeiten, das finde ich sehr dünn, deshalb haben wir sicher nicht verloren.

Mit etwas Abstand ist meine Ansicht, dass wir das Spiel verloren haben weil die Konter nicht gesessen haben und die Taktik nur einmal aufgegangen ist. Das hatte eigene Gründe aber auch die Tatsache dass wir in 4-5 weiteren Situationen benachteiligt wurden durch die Linie des Schiedsrichters (drücke es vorsichtig aus).
Leider kann ich es nichtmal abschliessend bewerten, da es von diesen Szenen keine Wiederholungen gab, bis jetzt habe ich nicht eine Einzige dieser Szenen nochmal im Review, geschweige denn mit guter Kameraeinstellung / Slomo gesehen. Das es sowas gar nicht gab, vor allem 1.Hz ist sehr komisch.
Sei es drum, DT hat eine Taktik gewählt die nicht vollständig funktioniert hat. Ob etwas anderes zu einem besseren Ergebnis geführt hätte werden wir nie erfahren. In Dortmund hat zuletzt Hoffenheim mit genau dieser Strategie gewonnen. Ich fand es legitim mit der Geschwindigkeit unserer Spitzen das so anzugehen, denn die Stärke von Dortmund ist ja die Gleiche mit Speedmonstern wie Malen, Maatsen und Adeyemi, dazu Spieler wie Füllkrug der den Ball festmacht oder Brand der sehr gute Umschaltbewegungen hat. Wenn du gegen die hoch anläufst, dann spielt es Ihnen in die Karten.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von JulieD

Augsburg. Da steht Augsburg.
Und bestätgt damit was für eine unfassbar schwache Bundesliga wir diese Saison erleben.


Augsburg ist verdient da.
War im Hinspiel gegen uns besser. Ist auch aktuell nicht schlechter als wir.

Hat nämlich einen besseren Trainer geholt.
Und Demirovic.
Zitat von Falkenmayer

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Falkenmayer

Zitat von BucharestAdler

Zitat von Concor_aquila

Die Einwechslungen von Chandler und Hasebe zeigen halt auch, dass der Kader nicht ausgewogen ist. Von 8 Wechselmöglichkeiten waren 6 defensiv. Selbst ohne die Verletzung von Kalajdzic wäre das nicht wesentlich besser. Aber zumindest hatten wir heute 2 Offensivoptionen, das sah auch schon anders aus.

Wir hatten 3 Optionen da Van de Beek auch OM kann.

Also mit Chaibi, Ekitike und Van de Beek drei Optionen die offensiv spielen können. Deswegen verstehe ich nicht, warum man die dritte Option beim Stand von 2:1 nicht bringt.


Du hast 3 Offensivoptionen auf der Bank. Bringst 2 davon. Dann verletzt sich dein RV und ein Sechster die ersetzt wurden. Macht 4 Auswechslungen. Und du machst jetzt ein Fass auf, weil Chandler Donny vdB vorgezogen wurde? In der 85. oder so? Du suchst einfach nur nach Sachen die du irgendwie dem Trainer vorwerfen kannst. Tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen.
ja mache ich. Weil wir 2:1 zurücklagen und da noch einen Offensiven hatten bringen können.

Weil ich Toppmöllers Umgang mit Van de Beek zweifelhaft finde.

Und weilsolche Anbiederungswechsel wie mit Chandler bei dir vielleicht gut ankommen mag, ich sie jedoch für einfach durchschaubar halte und es für mich die Probleme die ich mit Toppmöller und seinem Angsthasen Fussball habe nochmal gut wiederspiegelt.


Vielleicht möchtest du Formulierungen wie "Anbiederungswechsel" nochmal überdenken wenn du anderen Polemik vorwirfst.
Chandler ist doch kein Innenverteidiger! Hast du Spiele in denen er eingewechselt wurde überhaupt noch auf dem Schirm? Jedesmal hat er nochmal Energie auf den Platz gebracht und wenn du nachsiehst hat er deutlich mehr Assists geliefert als DvdB. auch ganz kürzlich erst. Davon ab haben wir beide wohl nicht die Trainingswoche gesehen in der sich die beiden angeboten haben, dass dürfte für so einen Crunchtime Wechsel sehr entscheidend sein.
Natürlich kann man auch den letzte Wechsel anders setzen, aber weil jetzt einer von 5 Wechseln, dazu noch der Letzte, nicht nach deinem Geschmack ist, ist das doch nicht Grund dafür dem Trainerteam die Kompetenz abzusprechen. Würdest du sagen: "der Plan tief zu stehen und die Dortmunder auszukontern war Mist, wir hätten durchgehend hoch pressen müssen" dann ist das nach mA eine legitime Ansicht. Ob das erfolgreicher gewesen wäre, werden wir nie erfahren. Aber sich an diesen Wechseln abzuarbeiten, das finde ich sehr dünn, deshalb haben wir sicher nicht verloren.

Mit etwas Abstand ist meine Ansicht, dass wir das Spiel verloren haben weil die Konter nicht gesessen haben und die Taktik nur einmal aufgegangen ist. Das hatte eigene Gründe aber auch die Tatsache dass wir in 4-5 weiteren Situationen benachteiligt wurden durch die Linie des Schiedsrichters (drücke es vorsichtig aus).
Leider kann ich es nichtmal abschliessend bewerten, da es von diesen Szenen keine Wiederholungen gab, bis jetzt habe ich nicht eine Einzige dieser Szenen nochmal im Review, geschweige denn mit guter Kameraeinstellung / Slomo gesehen. Das es sowas gar nicht gab, vor allem 1.Hz ist sehr komisch.
Sei es drum, DT hat eine Taktik gewählt die nicht vollständig funktioniert hat. Ob etwas anderes zu einem besseren Ergebnis geführt hätte werden wir nie erfahren. In Dortmund hat zuletzt Hoffenheim mit genau dieser Strategie gewonnen. Ich fand es legitim mit der Geschwindigkeit unserer Spitzen das so anzugehen, denn die Stärke von Dortmund ist ja die Gleiche mit Speedmonstern wie Malen, Maatsen und Adeyemi, dazu Spieler wie Füllkrug der den Ball festmacht oder Brand der sehr gute Umschaltbewegungen hat. Wenn du gegen die hoch anläufst, dann spielt es Ihnen in die Karten.


Ich habe nie gesagt das wir wegen den Wechseln verloren haben. Aber mal wieder einer deiner vielen Derailingsversuche wird dir das nicht selbst irgendwann zu blöd vor allem weil es so einfach zu durchschauen ist?

Warum wir verloren haben habe ich bereits in anderen Beiträgen bereits dargelegt, aber darum geht es dir überhaupt nicht in deiner Intention das ist mittlerweile klar, du suchst dir einen Punkt aus, übertreibst dann was das Gegenüber gesagt hat, versuchst so den Beitrag zu diffamieren und versuchst nachdem du das gemacht hast, den Rest deines Beitrags sachlich zu formulieren um das zu tarnen. Kann man machen ist halt nur keinen Art zu diskutieren, von daher schenke ich mir das mit dir in Zukunft.

Auch habe ich dem Trainer nicht wegen der Wechsel Kompetenz abgesprochen sondern gesagt es passt allgemein zu seiner Spielweise die mir seit Tag 1 nicht gefällt. (Aber auch hier weißt du ganz genau warum du gesagt hast ich hätte wegen dem Wechsel Kompetenz abgesprochen, wie gesagt die Methodik hat bei dir System, ist aber leicht durchschaubar)

Meine Hauptkritik an Toppmöller bleibt das meiner Meinung nach sein System nicht zu uns passt und wir jetzt fast die ganze Saison unter ihm die selben Probleme mit uns schleppen ohne sichtbare Verbesserung bei den Hauptkritikpunkten.
This contribution was last edited by BucharestAdler on Mar 18, 2024 at 10:10 AM hours
Zitat von Attyla


Augsburg ist verdient da.
War im Hinspiel gegen uns besser. Ist auch aktuell nicht schlechter als wir.



Beides korrekt und deswegen muss man Augsburg ganz klar auf dem Schirm haben.

Zitat von Attyla


Hat nämlich einen besseren Trainer geholt.



Ach so, das belegen natürlich die knall harten Fakten wie Tabellenplatz, Statistiken und die Auftritte der Augsburger dieses Jahr in einem internationalen Wettbewerb. Bei solchen Thesen weiß ich nicht was mir mehr weh tut, das Hirn oder meine Augen.

Zitat von Attyla


Und Demirovic.



Guter Knipser keine Fragen meinst du der wird den Unterschied machen? Ich glaube nicht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Ich finde es auch spannend, lieber wieder alles auf den Schiri zu schieben und dann die Kritik über die Wechsel von Hasebe/Chandler verklären zu wollen. Sorry, wenn man van de Beek bei dem Spielstand für unsere zwei Spieler im hohen Alter links liegen lässt, ist das zwar nicht der Hauptgrund für die Niederlage, aber die Kirsche auf der Sahnetorte.

Dass man sich nach Führung + einem ausgeruhten Zustand so hinten reindrängen lässt, ist ein Armutszeugnis. Dortmund hat die Rückrunde über alles andere als geglänzt, wurde von PSV am Mittwoch her gespielt in der zweiten Halbzeit und war stehend k.O. - und dann kommt so eine Angsthasentaktik bei rum? Ich sehe einfach keine Basis, die mich an einem dauerhaft ordentlichen Bundesligafußball unter Toppmöller glauben lässt.
Ich konnte das Spiel nicht sehen, muss aber sagen, dass sich so das ein oder andere bestätigt zu haben scheint.
Ich schrieb vorher, dass wir in Dortmund eine Chance haben, wenn wir zumindest mal keinen Schiri haben, der Richtung Dortmund pfeift. Natürlich hätte die Rote Karte das Spiel nicht auf den Kopf gestellt, aber warum hatten wir gefühlt die letzten Jahre immer bei Dortmund einen Schiri, der das Spiel mit beeinflusst? Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, der nur die Schris gegen Dortmund behandelt, dann fällt es einfacher sich alles wieder auf dem Schirm zu haben.

Die Mannschaft hatte gestern einen Plan und der Plan war nachvollziehbar (Ok er entsprach meiner Vorstellung zwinker ) Hinten defensiv die Außen einbremsen und vorne mit Tempo. Leider hat man sich zu sehr unter Druck setzen lassen und nicht alles sauber zu Ende gespielt. Darf und kann gegen Dortmund passieren. Damit ist jetzt jeder Blick auf CL verboten und leider müssen wir eher nach unten schauen. Eigentlich eine bequeme Situation, aber Frankfurt und die Rückrunden, wo sie was zu verlieren haben.
Trotzdem bin ich optimistisch, weil wir mit Ekitike jetzt eine Option vorne bekommen, die Marmoush entlastet. Die Mannschaft wirkt gefestigt und scheint sich mit Training zu entwickeln. Und auch wenn das gestern schief ging, werden wir die Spiele unsere Räume bekommen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.