Tue, Mar 25, 2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   VfL Wolfsburg
Robin Dutt R. Dutt Manager D. Hecking Dieter Hecking
€97.60m Total market value €226.20m
26.3 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg

Mar 24, 2014 - 4:32 PM hours
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#241
Mar 26, 2014 - 12:00 PM hours
Quote from RememberPezzey:
Quote from Isaac:
Quote from RememberPezzey:
Da hast du Recht. Aber das ist es, was Angst macht. Jetzt kommen mit Ausnahme von Hertha und Hoffenheim lauter Hochkaräter. Aber die Niederlage gegen Freiburg war definitiv ärgerlicher und unnötiger als die heute. Denke auch, dass es ab morgen richtig eng wird. Und ein Auswärtsspiel nächste Woche bei Hannover macht es nicht einfacher


Wer kennt sie nicht die Hochkaräter aus Hannover und Mainz... :ugly

Bayern, Schalke, Leverkusen und falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest (wundert mich nicht bei dir hammer-Fussball-Fachmann): Mainz ist 7.
Aber das ist bestimmt Werders Kragenweite diese Saison.


Mainz hat übrigens gegen Braunschweig verloren.

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#242
Mar 26, 2014 - 12:04 PM hours
Wolfsburg hätte gegen fast jeden anderen Verein verloren.
Bremen war wie gewohnt sehr sehr schlecht.
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#243
Mar 26, 2014 - 12:35 PM hours
Quote from Jason-Bourne:

Kontinuität ist unser einziger Vorteil gewesen und war der Grund, warum wir ein paar Jahre der zweitbeste Club der Bundesliga waren. Meiner Ansicht nach gibt es zu diesem Konzept keine Alternative. WIchtig ist halt nur, diesen Weg mit den richtigen Leuten zu gehen, denn nur dann kann man diesen Vorteil ausschöpfen. Ob Dutt der Richtige ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wer wäre die Alternative? Skipnik ist jemand, bei dem man halt hoffen könnte und müsste. Aber einfach den Trainer wechseln, weil es schlecht läuft ist genau das, was wir nun nich tun dürfen. Wenn wir etwas ändern, dann nur, wenn man sich sicher ist. Sonst sind wir bald wirklich in der 2. Liga.


Ich zum Beispiel bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende der Saison unter den letzten 3 der Liga landen.

Dementsprechend Deiner Logik folgend, kann ich nur einen Trainerwechsel anregen.

Außerdem kann ich die "Kontiunuität" so pauschal Du das ausdrückst, auch nicht als den einzig wahren Weg kennzeichnen. Die letzten 3,5 Jahre unter Thomas Schaaf haben doch auch die Schwächen dieser Verhaltensweise deutlich gemacht.

Und ob Dutt für den "langen Marsch" der Richtige ist, vermag man mit Statistiken und Vergleichen durchaus beurteilen können. Dabei findet man durchaus heraus, dass Werder nichts außer Absteigerquoten vorzuweisen hat.

Der subjektive Eindruck vieler User bestätigt sich, dass keine Linie, kein Konzept, kein System oder Spielstrukturen erkennbar sind. Die Menge dieser subjektiven Einschätzungen lässt das Ganze dann auch objektiv werden.

Ich hatte es im anderen Thread beschrieben, nur ein Trainerwechsel könnte eine positve Veränderung hervorbringen. Dutt scheint mir mit seinem Latein am Ende zu sein.
Jede Taktik, die nicht "Hinten Reinstellen und Hoffen" gespielt wurde, ging gründlich in die Hose.
Es gibt keinerlei Indizien, dass es besser werden könnte.

Zugute halten muss man, das der Torwartwechsel richtig war. Ebenso die Makiadidegradierung und einige andere kleinere Dinge.
Trotz allem, Mannschaftsgestaltung, Taktik, Ausrichtung, also die ganz elementaren Dinge etc. sind absolut defizitär.


Nochmal, die einzig erfolgversprechende Taktik ist alles hinten reinstellen, Pressing durch die Stürmer. Lange Bälle nach vorne wichxsen und zufällig einen Konter einleiten.
Ansonsten helfen nur noch Standards.

Ernsthaft, diese Auftsellung und dieses System bekommt jeder von uns hin. Warum nicht einen neuen Trainer verpflichten? Das Aktuelle bekäme der auch hin. Ggf. hat er aber bessere Ideen. Eine Verschlechterung ist für mich nicht vorstellbar.

Ich glaube, ich würde es auch mit Skripo probieren. Der kennt die U 23, der ist damit erfolgreich, der kennt Bremen, der kostet erstmal nichts, der kann es auch nicht schlechter machen.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#244
Mar 26, 2014 - 12:50 PM hours
Quote from TheSuperdude:
Quote from Jason-Bourne:

Kontinuität ist unser einziger Vorteil gewesen und war der Grund, warum wir ein paar Jahre der zweitbeste Club der Bundesliga waren. Meiner Ansicht nach gibt es zu diesem Konzept keine Alternative. WIchtig ist halt nur, diesen Weg mit den richtigen Leuten zu gehen, denn nur dann kann man diesen Vorteil ausschöpfen. Ob Dutt der Richtige ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wer wäre die Alternative? Skipnik ist jemand, bei dem man halt hoffen könnte und müsste. Aber einfach den Trainer wechseln, weil es schlecht läuft ist genau das, was wir nun nich tun dürfen. Wenn wir etwas ändern, dann nur, wenn man sich sicher ist. Sonst sind wir bald wirklich in der 2. Liga.


Ich zum Beispiel bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende der Saison unter den letzten 3 der Liga landen.

Dementsprechend Deiner Logik folgend, kann ich nur einen Trainerwechsel anregen.

Außerdem kann ich die "Kontiunuität" so pauschal Du das ausdrückst, auch nicht als den einzig wahren Weg kennzeichnen. Die letzten 3,5 Jahre unter Thomas Schaaf haben doch auch die Schwächen dieser Verhaltensweise deutlich gemacht.

Und ob Dutt für den "langen Marsch" der Richtige ist, vermag man mit Statistiken und Vergleichen durchaus beurteilen können. Dabei findet man durchaus heraus, dass Werder nichts außer Absteigerquoten vorzuweisen hat.

Der subjektive Eindruck vieler User bestätigt sich, dass keine Linie, kein Konzept, kein System oder Spielstrukturen erkennbar sind. Die Menge dieser subjektiven Einschätzungen lässt das Ganze dann auch objektiv werden.

Ich hatte es im anderen Thread beschrieben, nur ein Trainerwechsel könnte eine positve Veränderung hervorbringen. Dutt scheint mir mit seinem Latein am Ende zu sein.
Jede Taktik, die nicht "Hinten Reinstellen und Hoffen" gespielt wurde, ging gründlich in die Hose.
Es gibt keinerlei Indizien, dass es besser werden könnte.

Zugute halten muss man, das der Torwartwechsel richtig war. Ebenso die Makiadidegradierung und einige andere kleinere Dinge.
Trotz allem, Mannschaftsgestaltung, Taktik, Ausrichtung, also die ganz elementaren Dinge etc. sind absolut defizitär.


Nochmal, die einzig erfolgversprechende Taktik ist alles hinten reinstellen, Pressing durch die Stürmer. Lange Bälle nach vorne wichxsen und zufällig einen Konter einleiten.
Ansonsten helfen nur noch Standards.

Ernsthaft, diese Auftsellung und dieses System bekommt jeder von uns hin. Warum nicht einen neuen Trainer verpflichten? Das Aktuelle bekäme der auch hin. Ggf. hat er aber bessere Ideen. Eine Verschlechterung ist für mich nicht vorstellbar.

Ich glaube, ich würde es auch mit Skripo probieren. Der kennt die U 23, der ist damit erfolgreich, der kennt Bremen, der kostet erstmal nichts, der kann es auch nicht schlechter machen.


Wie gesagt, wenn Dutt kein guter Mann ist, dann muss man ihn austauschen. Aber dann nicht nocheinmal den Fehler machen, den man (möglicherweise) mit Dutt gemacht hat, sondern einen Mann holen, der hier was aufbauen kann und den man das auch machen lässt. Wer das sein kann, weiß ich nicht. Aber den Fehler nocheinmal zu machen, könnte die Situation weiter verschlimmern.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Quote from Jason-Bourne:
Quote from TheSuperdude:
Quote from Jason-Bourne:

Kontinuität ist unser einziger Vorteil gewesen und war der Grund, warum wir ein paar Jahre der zweitbeste Club der Bundesliga waren. Meiner Ansicht nach gibt es zu diesem Konzept keine Alternative. WIchtig ist halt nur, diesen Weg mit den richtigen Leuten zu gehen, denn nur dann kann man diesen Vorteil ausschöpfen. Ob Dutt der Richtige ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber wer wäre die Alternative? Skipnik ist jemand, bei dem man halt hoffen könnte und müsste. Aber einfach den Trainer wechseln, weil es schlecht läuft ist genau das, was wir nun nich tun dürfen. Wenn wir etwas ändern, dann nur, wenn man sich sicher ist. Sonst sind wir bald wirklich in der 2. Liga.


Ich zum Beispiel bin mir ziemlich sicher, dass wir am Ende der Saison unter den letzten 3 der Liga landen.

Dementsprechend Deiner Logik folgend, kann ich nur einen Trainerwechsel anregen.

Außerdem kann ich die "Kontiunuität" so pauschal Du das ausdrückst, auch nicht als den einzig wahren Weg kennzeichnen. Die letzten 3,5 Jahre unter Thomas Schaaf haben doch auch die Schwächen dieser Verhaltensweise deutlich gemacht.

Und ob Dutt für den "langen Marsch" der Richtige ist, vermag man mit Statistiken und Vergleichen durchaus beurteilen können. Dabei findet man durchaus heraus, dass Werder nichts außer Absteigerquoten vorzuweisen hat.

Der subjektive Eindruck vieler User bestätigt sich, dass keine Linie, kein Konzept, kein System oder Spielstrukturen erkennbar sind. Die Menge dieser subjektiven Einschätzungen lässt das Ganze dann auch objektiv werden.

Ich hatte es im anderen Thread beschrieben, nur ein Trainerwechsel könnte eine positve Veränderung hervorbringen. Dutt scheint mir mit seinem Latein am Ende zu sein.
Jede Taktik, die nicht "Hinten Reinstellen und Hoffen" gespielt wurde, ging gründlich in die Hose.
Es gibt keinerlei Indizien, dass es besser werden könnte.

Zugute halten muss man, das der Torwartwechsel richtig war. Ebenso die Makiadidegradierung und einige andere kleinere Dinge.
Trotz allem, Mannschaftsgestaltung, Taktik, Ausrichtung, also die ganz elementaren Dinge etc. sind absolut defizitär.


Nochmal, die einzig erfolgversprechende Taktik ist alles hinten reinstellen, Pressing durch die Stürmer. Lange Bälle nach vorne wichxsen und zufällig einen Konter einleiten.
Ansonsten helfen nur noch Standards.

Ernsthaft, diese Auftsellung und dieses System bekommt jeder von uns hin. Warum nicht einen neuen Trainer verpflichten? Das Aktuelle bekäme der auch hin. Ggf. hat er aber bessere Ideen. Eine Verschlechterung ist für mich nicht vorstellbar.

Ich glaube, ich würde es auch mit Skripo probieren. Der kennt die U 23, der ist damit erfolgreich, der kennt Bremen, der kostet erstmal nichts, der kann es auch nicht schlechter machen.


Wie gesagt, wenn Dutt kein guter Mann ist, dann muss man ihn austauschen. Aber dann nicht nocheinmal den Fehler machen, den man (möglicherweise) mit Dutt gemacht hat, sondern einen Mann holen, der hier was aufbauen kann und den man das auch machen lässt. Wer das sein kann, weiß ich nicht. Aber den Fehler nocheinmal zu machen, könnte die Situation weiter verschlimmern.


Einen Trainer der eindeutig falsch ist, darf nicht gehalten werden. Natürlich sollte man sorgfältig schauen, ob der nächste der richtige ist.
Aber ganz ehrlich, in der Ära nach Rehhagel, oder auch lange zuvor nach Multhaupt, hat man eben lange gebraucht den richtigen zu holen, dennoch wäre ein festhalten vorher immer falsch gewesen. Auch bei Gladbach sah man das die letzten Jahre, erst Favre hat sie ja wieder in die Spur gebracht.
Ich sage ja auch, der nächste Trainer sollte sofort erste Verbesserungen zeigen und Skripnik traue ich das zu. Aber wenn es zu einem weiteren Missverständnis kommt, ist es dennoch richtig Dutt rauszuwerfen, denn er ist definitiv nicht der Richtige, man muss so lange schauen, bis der richtige kommt, denn Dutt wird dauerhaft auch nicht die Liga halten, dieses Jahr VIELLEICHT noch, aber dann war es das.
Ideal wäre natürlich, wenn der nächste Trainer es gut macht und darauf hoffe ich auch, aber man darf sich nie davon blenden lassen, der nächste Trainer könnte vielleicht auch nicht so viel erreichen, denn wenn der alte Trainer ganz klar nicht der Richtige ist, wird es auch nicht besser, wenn man an ihm festhält, sondern sogar noch schlechter.
Treffender kann man die Stürmerleistung von gestern garnicht beschreiben:

Weil auch die beiden Angreifer bei ihrer Unterstützung auf der Seite oftmals zu frühzeitig und zu extrem beide sehr weit hinaus rochierten, fehlte es ohnehin an konstanten Übergangsmechanismen in die Strafraumbereiche und der Besetzung vorderer Zonen, wo auch niemand beispielsweise etwaige Ablagen hätte spielen können. So hing Bremer in eigentlich guten Stellungen gegen aber ebenfalls kompakte und individuell starke Gegner auf dem Flügel fest. Von dort schafften sie es unter diesen Umständen fast gar nicht, die Ausgangslagen diagonal Richtung Tor zu tragen. Weil phasenweise niemand das zentral-offensive Zentrum besetzte, konnte aus diesen Situationen auch nichts, beispielsweise über Präsenz, erzwungen werden, was nach der Pause zumindest in Ansätzen besser wurde.

(Analyse von TR auf spielverlagerung.de)

•     •     •

"Wir wollten gegen Bremen kein Tor kassieren, dass hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt!"
(Thomas "Icke" Häßler)
Stimme dir zu.

Wer klein denkt, der ist zum Scheitern verurteilt im Business. Schaut doch mal zu 1860, die mussten ihren Anteil an Bayern verkaufen, damit Sie in der 2. Liga noch kicken dürfen. In der 2. Liga muss der Etat wahrscheinlich um 30-40 gekürzt werden. Ein Wiederaufstieg ist keine Garantie in der 2. Liga. Dann müsste in den Folgejahren der Etat immer weiter gekürzt werden und die Schulden für das Stadion tragen sich sicherlich nicht mir 20.000 Zuschauern in der 2. Liga.
Das Freiburg-Spiel habe ich noch beruflich versäumt und gestern passte es mit der Zeit, hätte ich es mal lieber versäumt.

Ich muss sagen, dass ich selten eine Bundesliga-Mannschaft gesehen habe, die es nicht schafft drei Pässe am Stück zu spielen, die Spieler, die Bälle weder vernünftig annehmen können geschweige sie zu verabeiten. Es andauernd mit sinnlosen langen Bällen versucht und sich im Heimstadion nicht mal eine echte Chance rausspielt.

Das war garnichts und sowas hat in der ersten Liga nichts zu suchen, dass ist so Grottenschlecht, da fällt einem nichts mehr zu ein.

Was tun? Keine Ahnung, da kann man nicht mehr viel machen. Werder hat Millionen in ein Stadion gesteckt, welches kurzfrisitig das schönste in der zweiten Liga ist. Werder hat kein Geld für Spieler, da gespart werden muss. Die gesamte Mannschaft bis auf ein paar Ausnahmen ist nicht Bundesligatauglich, der Trainer bekommt diesen Haufen nicht in den Griff, für ihn das Beste wenn er geht. Alles jetzt vom Trainer abhängig machen finde ich zu einfach. Ich gehe mal ein paar Jahre zurück, da hat alles angefangen, die Transfers waren nur noch schlecht, die Transfereinnahmen wurden immer weniger und für neue Spieler ist kein Geld da. Egal was die machen, ob nun auch noch Lemke und Fischer gehen (wird sowas von Zeit), dauert es Jahre bis man wieder eine Mannschaft hat, die mal wieder Fußball spielen kann.

Werder sollte absteigen und bei null anfangen vielleicht hilft es ja, denn noch weitere Jahre dem zahlenden Zuschauer sowas anzutun ist schon Grenzwertig. Gott sei Dank habe ich meine Dauerkarte verkauft, diesem Verein noch einen Cent never ever. Erstmal im Verein aufräumen, ein klares Konzept hinlegen und dann mal schauen aber seit 4 Jahren die Ausrede Umbruch ist affig und lächerlich. Ich finde es klasse, dass die Fans Ihre Mannschaft noch unterstützen aber ich frage mich wirklich, wo die Grenze liegt. Falls die so weiterspielen, holen die keinen Punkt mehr. Egal ist meine persönliche Meinung und musste ich mal loswerden.
Tippspielauswertung nach dem Wolfsburgspiel:

Ich mache die manuelle Auswertung nach bestem Wissen und Gewissen.
Bei Fehlern bitte eine kurze PN an mich.
Es zählt immer der letzte abgegebene Tipp, auch wenn die Tipps in einem Post stehen.


Anzahl der Tipps: 40 (max. 75)

Sieg: 9
Unentschieden: 8
Niederlage: 23

Punkte:
0 Punkte: 17
1 Punkt: 13
2 Punkte: 5
3 Punkte: 5


1.Platz (23 Punkte)
thxdiego
2.Platz (21 Punkte)
Wurstsalat, gRaver, bremerbutscher
5.Platz (19 Punkte)
bvb-maik, TheSuperdude
7.Platz (18 Punkte)
RWHBerlin
8.Platz (17 Punkte)
Borowka, hollinho, Lamento
11.Platz (16 Punkte)
bernadinho, Nordclub
13.Platz (15 Punkte)
IvantheKiller, DerLuke, Fischkopf2010, OberOn
17.Platz (14 Punkte)
chrisloest, Zetsche, Antoine65, OptimusPrime1899, malcom3
22.Platz (13 Punkte)
svw morpheus, Bouba18, Nyks
25.Platz (12 Punkte)
Marick, Ted_Mosby, werdereddi, DerSeemann
29.Platz (11 Punkte)
xWerderBremen, Manollo
31.Platz (10 Punkte)
Sunshine27, Buggy
33.Platz (9 Punkte)
almostdrunk, Capharol, Mc_Save, 10Marin10, N-A-D, Pluke
39.Platz (8 Punkte)
BremerBaja, freak4life, WerderBaNi, mick116c, cocooniero, Falschversthr
45.Platz (7 Punkte)
Torjäger9,Werder456, werderpower, Mr_Bones
49.Platz (6 Punkte)
Beck10, yamamoto65, LodiRoembiak, paradox1201
53.Platz (5 Punkte)
Fussballdoktor, WerderChriz, HibernianFC, Werder12Fan, user_fba, Luecke123
59.Platz (4 Punkte)
DerBremer, fifstar, Irrgang, M1Oezil,MisterPrice, noemie1712, oezdimi, szenie, Vollkaracho, reis03, Stolle_1, ThreeSixty, Seewolf2k, SuperFuchs1899
73.Platz (3 Punkte)
Celso, da-richo, diiiiiego, Joopo, ruuudiii,werderbanane, Werderfabi, Catan2006, sommerjunge, dinxt, silvercreast7, keewii, pearlEX, Duzzl, andemann, Sinalco, theollione, Diego146, Timbo83, werderwien, offensivfussball
94.Platz (2 Punkte)
5Wesley5, Elbbremer78, Fondsi, Jason-Bourne, KeineRaute, muffindiego23, Werder und der THW, Werderaner93, Werderfan1991, WerderLucas, werderman, Zypo1987, Golaud, GWH1988, Mimi66, spock, Academia, SVWerder4ever, ImmerWerder, MakedonasEllas, Shinnosuke, Whitecoffee, geestler, mp-no1, Hansestadt_Bremen, SVWKev93, Sardun, werderwilli, Mickey76, DLuxe2000
122.Platz (1 Punkt)
Adler21, Arni2310, Bonkers1982, fhhck,Galatasaray-Bremen, gerrit22, Goalhunter98, Hunt99, kosta39,LeonLuceni, LjajicGuetta7, MarcXE, micoud1899, readmefirst, Sorayn, SVW-Hartherz96, TanAir,thomas-eichin, Werder1899MK97, --Werderaner--, WerderFan89, Werder-lurie426, Wishmueller, svmiroklose, Werder_Diego, vanrio, Avano, Julian0007, jeyz21, Tank, pwerder, budvar92, ChrizzleSezz, andretiemann, _Fehleinkauf_, Toronto Lynx, mab78, Wattpetterohnewatt, Werder141312, Spotlight77, Tueckerwald

•     •     •

Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher, die anderen hinterher!
27. Spieltag: SV WERDER BREMEN - VfL Wolfsburg |#250
Mar 28, 2014 - 10:49 AM hours
Einfach nur genial, wie hier vor 14 Tagen noch die Rede von Europa in der nächsten Saison war und heute schon alle eher von der dritten als der zweiten Liga reden.

Gegen Wolfsburg konnte man wohl kaum mit einem Punkt rechnen, wenn man sich die tabellarische oder finanzielle Situation mal vor Augen führt. Dementsprechend hat man sich über 90 Minuten gar nicht so schlecht geschlagen. Das erste Gegentor ist eher Zufall, nicht nur weil es abgefälscht war, sondern auch weil Wolfsburg ansonsten keine einzige der anderen 13(?) Ecken offensiv, wie defensiv gewinnen konnte, klammert man den einen Nachschuss mal aus. Das zweite Gegentor ist dumm, aber auch der individuellen Überlegenheit eines millionenschweren Europacup-Kandidaten geschuldet. Außerdem fällt der Treffer mMn nur, weil Caldirola nach vorne drängt, Lukimya zu viel Raum abdecken muss und somit gegen Träsch und Perisic zu spät kommt. Im Anschluss neutralisieren sich die Mannschaften weitgehend, mit Vorteilen für Wolfsburg nach der Pause und Bremen um die 60.-70. Minute. Fällt hier das 2:2 ist sogar noch was drin, weil Wolfsburg aufmachen muss, die nach der 55. nur noch auf Konter lauern. Das 3:1 fällt weil Hunt zu unentschlossen in den ZK geht. Zu der ganzen Misere kommt dann noch, dass der Schiri unterirdisch pfeift, viel laufen lässt, um dann wieder Nicklichkeiten zu ahnden. Sicherlich auch nicht das, was einer Mannschaft, die im Abstiegskampf steckt entgegenkommt.

Insgesamt erhärtet sich bei mir der Eindruck, dass da momentan eine ganz ordentliche Mannschaft zusammenwächst. Man hat letztes Jahr mit Sokratis und de Bruyne fast noch tiefer im Abstiegskampf gehangen. Da wirkte vieles noch unsicherer und unzusammenhängender. Man hat es geschafft ohne größere Investitionen den Kader in der Breite besser zu machen, zudem sind mehr Jugendspieler eingebunden. Mit Garcia hat man einen Leistungsträger gewonnen mit Obraniak und di Santo zwei, die es mMn werden können. Bargfrede, Prödl und Kroos haben sich auf gutes BuLi-Niveau gesteigert und Hunt (der ja leider wechselt) hat endlich seine Rolle als Führungsspieler angenommen. Außerdem hat man einen Trainer, der viel probiert und nach Leistung und nicht nach Gewohnheit aufstellt.Das Ziel war niemals mehr als eine Verbesserung zur Vorsaison und die ist eingetreten.

Ich finde nicht, dass man den Verantwortlichen oder Spielern einen Vorwurf machen kann. Die Probleme sind eher in der Vergangenheit geschaffen worden und heute noch nicht beseitigt.

Und sollte diese Bremer Mannschaft in die zweite Liga gehen, wäre es mir egal, ich wäre trotzdem im Stadion und wüsste, das der direkte Wiederaufstieg ansteht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.