Fri, Sep 14, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
Lucien Favre L. Favre Manager A. Hütter Adi Hütter
€463.70m Total market value €240.85m
25.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Sep 9, 2018 - 10:13 AM hours
Falette könnte bei der jetzigen Personaldecke LV spielen und Hasebe rechts ... halte ich für möglich.

Ich würde Jovic als Konterspieler mal bringen.

•     •     •

-----------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.
Mein Tipp 2:2
So wäre meine Aufstellung heute. Abraham auf links IV ziehen um den unerfahrenen Beyreuther zu unterstützen dazu mit Fernandes davor nochmal zusätzliche erfahrene Absicherung. Insgesamt mit 3 DM/ZM und vorne Kostic und Gaci vaiabel über die Flügel/Halbpositionen. Eher etwas defensiver als zuletzt aber das dürfte gg Dortmund angebracht sein. Vorne 3 Schnelle Leute die gut pressen und kontern können. Evtl. könnte auch Haller vorne spielen statt Jovic.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Hasebe RV ???????

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Zitat von holger3700
Hasebe RV ???????


Bei den Leistungen von da Costa zuletzt würde mich das nicht wundern. Hat er ja Jahre lang gespielt.
Zitat von holger3700
Hasebe RV ???????


Ja, das ist eine denkbare Möglichkeit. Hat er ja schonmal gespielt bei uns. Ich kann mich aber auch noch an die Einschätzungen zu seinen Leistungen erinnern.

Ich habe das auch noch in ganz schlimmer Erinnerung und hoffe, dass diese Option nicht mehr gezogen wird. Hasebe ist kein AV und mit mittlerweile 35 fehlt ihm sicherlich auch das Tempo und die Spritzigkeit. Seine Stärken gehen dort verloren. Wenn ich mir Recht erinnere hatte er damals auch sehr viele Stellungsfehler dabei. Also ich würde im Zweifelsfall irgendjemanden anderes da hinstellen, Hasebe hat genug Qualität, um uns auf anderen Positionen zu helfen.

Ich hoffe wirklich, dass Tawatha spielen kann. Alle anderen Optionen sind für mich nicht wirklich gut. Man könnte Falette mit der Anweisung bringen, einfach die Seite zuzumachen. Bayreuther ist auch eine Option, aber wie weit er wirklich ist, kann hier niemand seriös einschätzen.

Ich blicke dem Spiel schon mit einiger Sorge entgegen, weil der BVB auf den Flügeln sehr gut besetzt ist und wir gerade dort Probleme haben. Ich würde mir wirklich freuen, wenn ich damit Unrecht behalten würde und wir ein sehr gutes Spiel mit mindestens einem Punkt sehen würden.
Sind gerade in Bulgarien, Wetter ist Kacke und ich habe richtig Angst vor dem Spiel.

Mein Bauch sagt mir, das gibt ne Packung. Leiderschief
Zitat von usernick
Man könnte Falette mit der Anweisung bringen, einfach die Seite zuzumachen.



Diese Anweisung wünschte ich mir mal für alle unsere AV´s, besonders für Da Costa. Er bringt vorne eh keinen Pass an den Mann, dann soll er gefälligst hinten bleiben und seine Seite dicht machen und nicht diese extremen Lücken hinter sich auflassen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Bank: Zimmermann, Falette,Fernandes, De Guzman,Fabian,Allan,Jovic
Unsere Starelf
Formation geraten

Die Bank: Wiedwald (ETW), de Guzman, Jovic, Hasebe, Russ, Beyreuther, Müller
This contribution was last edited by kikoh on Sep 14, 2018 at 7:33 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.