Sun, Apr 22, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   FC Schalke 04
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€93.55m Total market value €33.55m
25.4 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Apr 17, 2018 - 7:14 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#31
Apr 21, 2018 - 11:13 PM hours
Zitat von MrMarky113
..... Da kann man nur den Hut ziehen! Die Gelsenkirchener dürften gute Chancen haben, sich für die CL direkt zu qualifizieren. ...


Wie kann man sich denn indirekt qualifizieren?
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#32
Apr 22, 2018 - 12:21 AM hours
Zitat von AlaskaSk
Zitat von MrMarky113

..... Da kann man nur den Hut ziehen! Die Gelsenkirchener dürften gute Chancen haben, sich für die CL direkt zu qualifizieren. ...


Wie kann man sich denn indirekt qualifizieren?



Durch die Qualifikationsspiele, in denen z.B. Hoffenheim im letzten Jahr gescheitert ist.

Mir war entfallen das ab der Saison 18/19 Platz 4 auch schon zum direkten CL-Start reicht. Brüllend

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#33
Apr 22, 2018 - 6:43 AM hours
Würde jedenfalls Heintz rausnehmen. Ich habe in den letzten Spielen den Eindruck, er will sich nicht mehr für seinen neuen Arbeitgeber weh tun.

Wenn wir gewinnen sollten, müssten wir den Rechenschieber wieder rausholen.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#34
Apr 22, 2018 - 9:07 AM hours
Heute bitte gewinnen, dann hat man nächste Woche gegen Freiburg die Chance plötzlich wieder auf 3 Punkte heranzurücken. Eigentlich ganz einfach. Wüsste jetzt so spontan nichts, was dagegen spräche. Schalke und Freiburg haben ja selbst gegen den HSV verloren...

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#35
Apr 22, 2018 - 10:44 AM hours
Mir ist heute sch*** egal wer aufgestellt wird. Ich will nur ein unterhaltsames Spiel sehen. Mit Kölnern die ohne Angst vor Fehlern und ohne Druck spielen. Wir sind abgestiegen und das schon seit Ende der Hinrunde (auch wenn noch nicht rechnerich). Jetzt spielen um des Spielens Willen. Wenn ich nach dem Spiel sehe, dass die Spieler auf dem Rasen Bock auf das Spiel hatten, dann war es ein gutes Spiel, komplett unabhängig vom Ergebnis.

•     •     •

In dieser Signatur könnte Ihre Werbung stehen

Ich bin nicht kreativ und hab deshalb KeInE AhNuNg WAS iCh hier ScHrEiBeN SOLL.
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#36
Apr 22, 2018 - 1:15 PM hours
Mit der 4er-Kette kriegen wir acht Stückugly
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#37
Apr 22, 2018 - 1:36 PM hours
Heute sollten wir nochmal um unsere letzte Chance kämpfen. Allerdings habe ich so meine Zweifel, denn was man so hört, das spricht alles nicht dafür. (Gespräche über Wechsel)

Wenn man bedenkt, dass man dann nächste Woche bis auf 3 Punkte an Freiburg ranrücken könnte, dann erwarte ich nochmal alles, aber wirklich alles rein zu werfen.
Und die Freiburger hätten auch ein Torverhältnis, das einen dann weiter hoffen lassen könnte.

Klar spielen wir noch gegen die Bayern, aber erstmal bis dahin kommen!

Die Chance ist zwar verschwindend gering, aber wenn man nicht drum kämpft, dann brauchen wir eigentlich gar nicht erst antreten.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg, egal wie. Damit man dann nochmal gegen Freiburg hoffen kann und eventuell wirklich ein riesen Wunder schafft. Es spricht eigentlich alles dagegen, also lasst es uns angehen!

Zufrieden bin ich , wenn ich eine Mannschaft sehe die sich zerreißt und bei der man merkt, sie hat noch mal alles raus gehauen.
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#38
Apr 22, 2018 - 1:44 PM hours
Wären dann auf der Bank (auch wenn es so nicht mehr eintreten kann): Kessler, Sörensen, Risse, Jojic, Höger, Führich/Handwerker, Pizarro.
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#39
Apr 22, 2018 - 2:34 PM hours
Für 3 Punkte wäre es mal wieder Zeit. Aufstellung wäre mir egal, solange ein erkennbarer Plan dahinter steht
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#40
Apr 22, 2018 - 4:32 PM hours
Alles oder nichts würde ich sagen! Aufgrund der Konstellation derzeit ist es tatsächlich noch möglich einen letzten Funken Hoffnung für den Klassenerhalt zu haben, sollte man heute die Schalker schlagen. Irgendwie absurd augen-zuhalten

Aber solange rechnerisch noch was möglich ist, sollte man jedenfalls alles versuchen um den Abstieg zu vermeiden, auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist.

Ich würde heute so ein wenig die Frankfurt Taktik wählen, also ein flexibles 3-4-2-1 mit Spielern, die zwischen den Ketten des Gegners agieren können. Zudem würde ich Koziello heute ins offensive Mittelfeld Stellen, da er dort einfach besser aufgehoben ist. Jojic ins defensive Mittelfeld für ein wenig mehr Kreativität und Körperlichkeit im Vergleich zu Koziello. Córdoba würde ich gerne mal auf der rechten Außenbahn sehen, sowohl mit offensiven, als auch mit defensiven Aufgaben. Ihm fehlt es definitiv an Selbstvertrauen und ich kann aus eigener Kreisliga Erfahrung sagen, dass man sich auf dieser Position mit Fußballerischen Grundlagen viel Selbstvertrauen zurück holen kann. zwinker Vielleicht ist das die Position, die er benötigt.

Übrigens erwarte ich, dass die Mannschaft befreit aufspielt, da der Druck wohl auch bei der Mannschaft irgendwie weg sein dürfte. Das kann ja auch befreiend sein. Mal sehen, was passiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.