Sun, Apr 22, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   FC Schalke 04
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€93.55m Total market value €33.55m
25.4 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

Apr 17, 2018 - 7:14 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#41
Apr 22, 2018 - 5:03 PM hours
Startelf

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#42
Apr 22, 2018 - 5:03 PM hours
Mal was anderes, aber Koziello fehlt mal wieder, wie Ruthenbeck mit dem umgeht, das kann ich nicht nachvollziehen
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#43
Apr 22, 2018 - 5:06 PM hours
Koziello spielt wieder nicht. Werde das Gefühl nicht los, dass Ruthenbeck damit Veh zeigen will, dass er für die letzten Spiele noch das sagen hat. Ist natürlich Spekulation, aber ich kann mir das in der derzeitigen Konstellation gut vorstellen.

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#44
Apr 22, 2018 - 5:07 PM hours
Dass Koziello links liegen gelassen wird, finde ich sehr unschön. Bevor ich Hector wieder zentral ran lasse, würde ich da lieber Koziello sehen, zumal der eher nächste Saison bei uns spielen wird, als Hector.
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#45
Apr 22, 2018 - 5:08 PM hours
Sky-Kommentator bei Augsburg-Mainz spricht gerade von einer sensationellen Auftstellung bei uns. Ein 3-4-1-2 mit Hector auf der 10.
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#46
Apr 22, 2018 - 5:10 PM hours
Alles andere als ein Kölner Sieg heute würde mich enttäuschen. Die hardcore Fans haben das Spiel ja immer als das leichteste Spiel der schlussphase bezeichnet, da Schalke ja den Kölner liegt.
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#47
Apr 22, 2018 - 5:11 PM hours
Zitat von cm_effzeh
Startelf


Wow..wieder spielt ein höger.

Ansonsten ohne jojic und Vor allem korziello..ist für.mich nicht nachvollziehbar..korziello muss vorne hinten den spitzen mit freiräumen spielen..sowas muss man doch sehen..

Für handwerker freut es mich
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#48
Apr 22, 2018 - 5:14 PM hours
Für mich eine seltsame Aufstellung. Höger als einzige 6 gegen Schalke? Bittencourt im Sturm? Unser spielstärkster Mann sitzt draußen...

Naja, bald ist es ja vorbei.
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#49
Apr 22, 2018 - 5:17 PM hours
Ich ahne nichts gutes, Handwerker und Risse als AV ist doch sehr optimistisch. Hector mal wieder im Mittelfeld, laut Sky Kommentator spielt er auf der Zehn (der sagte vorher bei Augsburg - Mainz aber auch das Khediras Bruder Sami (Juve) mit Real auf die Bayern trifft Lachend ).

Leo als hängende Spitze dagegen ist nicht uninteressant.

Ich hoffe ich täusche mich bei den ersten beiden Sätzen.

Edit: Auf der Bank: Kessler, Maroh, Koziello, Jojic, Osako, Cordoba, Pizarro. Wird beim FC als 3-5-2 skizziert.


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

This contribution was last edited by MrMarky113 on Apr 22, 2018 at 5:27 PM hours
31. Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 |#50
Apr 22, 2018 - 5:18 PM hours
Wieder kein Koziello? Hat ja letzte Woche gut geklappt augen-zuhalten

Bin ich froh, wenn SR in 4 Spielen weg ist, inzwischen bin ich bei der Leistung einiger anderer Teams überzeugt, dass wir mit einem vernünftigen Trainer den Klassenerhalt geschafft hätten grrr
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.