Sun, Apr 22, 2018
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   1.FSV Mainz 05
Manuel Baum M. Baum Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€122.55m Total market value €102.85m
25.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

Apr 19, 2018 - 12:03 PM hours
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#41
Apr 22, 2018 - 5:25 PM hours
Glückwunsch zum Klassenerhalt!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#42
Apr 22, 2018 - 5:27 PM hours
Glückwunsch daumen-hoch und Danke Zwinkernd

Ich freue mich darauf mit Euch am letzten Spieltag auf den Klassenerhalt anstoßen zu dürfen... Zwinkernd

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#43
Apr 22, 2018 - 5:29 PM hours
Hab nur die letzten 5 Minuten sehen können, da mir meine bessere Hälfte heute wichtiger war, aber



Jaaaa. wie geil! Ein Schlag in die Fresse an alle Pseudo Experten!

Gw Jungs

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#44
Apr 22, 2018 - 5:30 PM hours
Zitat von FANatic19
Glückwunsch daumen-hoch und Danke Zwinkernd

Ich freue mich darauf mit Euch am letzten Spieltag auf den Klassenerhalt anstoßen zu dürfen... Zwinkernd


Hoffentlich!
Am Besten schlagt ihr gleich nächstes Wochenende Köln. Cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#45
Apr 22, 2018 - 5:43 PM hours
Einfach nur glücklich heute! Aber sie müssen es immer spannend machen, meine Nerven!!! Toller Marco Richter! Vertrag verlängern!
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#46
Apr 22, 2018 - 5:44 PM hours
Jaaaaaa, endlich das ist das Ding! (Der Klassenerhalt)
Ich muss mich schonmal bei meinen Nachbarn entschuldigen, aber die Klassenerhalt Böller müssen jetzt sein!

*Party An*
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#47
Apr 22, 2018 - 6:11 PM hours
Zitat von DietmarGH
Zitat von FANatic19

Glückwunsch daumen-hoch und Danke Zwinkernd

Ich freue mich darauf mit Euch am letzten Spieltag auf den Klassenerhalt anstoßen zu dürfen... Zwinkernd


Hoffentlich!
Am Besten schlagt ihr gleich nächstes Wochenende Köln. Cool


Das wäre natürlich ideal wenn gleichzeitig HSV, Mainz und WOB verlieren...Das geht aber nicht weil WOB gegen HSV spielt. Also könnten wir höchtens an Mainz vorbeiziehen. Das wäre schonmal was...

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#48
Apr 22, 2018 - 7:03 PM hours
Das faszinierendste war heute wohl, dass (ich glaube zum ersten Mal in dieser Saison) unsere rechte Seite echt stark war. Meine Einzelkritik:

Hitz hatte nichts zu tun und wenn er gefordert war, war er auf dem Posten.

Max fand ich echt schwach. Hinten viele Zweikämpfe verloren und vorne kam kaum eine Flanke an, aber gut solche Tage gibts auch.

Hinti war im großen und ganzen unsichtbar, was bei einem IV aber nicht so schlecht ist.

Jeff war auf der 6 fast noch besser als hinten und hat ein Klasse Spiel gemacht.

Schmid war stark. Hinten souverän und auch seine Ausflüge nach vorn könnten sich sehen lassen.

Khedira hat unwahrscheinlich viele Zweikämpfe geführt und auch gewonnen. Von unseren Defensivspielern war er definitiv der Beste heute.

Koo war heute Licht und Schatten. Den Spielaufbau hat er recht gut gemacht und auch viele geführt, aber sein defensives Stellungsspiel hat noch Luft nach oben.

Caiuby war in manchen Zweikämpfen bisschen zu aggressiv, hat aber ein solides Spiel gemacht und viel nach hinten gearbeitet, was auch wichtig ist.

Gregoritsch hat endlich seinen Partner zurück, hat getroffen und steht jetzt bei 12 Saisontoren. Wer hätte ihm das vor der Saison zugetraut?

Richter ist jedem Ball hinterher gerannt und war sowohl offensiv als auch defensiv unheimlich präsent. Schade dass er seine starke Leistung nicht mit einem Treffer gekrönt hat.

Finnbo is back und wie. 1 Tor (wenn auch bisschen kurios grins ) und eins vorbereitet (und diese Vorlage war der Hammer). Man hat heute wieder gesehen, dass er unheimlich wichtig ist und hoffentlich Verletzungsgefahr bleibt.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Das 2:0 hätte zwar früher fallen können oder müssen aber die 40 Punkte und auch der rechnerische Klassenerhalt sind geschafft.

#obACHT
#NächstesJahrWiederAbsteigerNummerEins

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#49
Apr 22, 2018 - 7:17 PM hours
17/18 // Pressekonferenz // Klassenerhalt gegen Mainz

#NächstesJahrWiederAbsteigerNummerEins, das glaube ich nicht @Falamir, denn die möglichen Aufsteiger aus Liga 2 sind allesamt schwächer als der FCA.
Von da her sehe ich uns zwar nicht als sicher, aber halt nicht als Kandidat Nr. 1 für die nächste Saison.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
31. Spieltag: FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 |#50
Apr 22, 2018 - 7:21 PM hours
So zurück aus dem Stadion und auf meinem Gesicht ist immer noch ein breites Grinsen. daumen-hoch Das war heute mal ein echt geiles Spiel unseres FCA (bis auf die Chancenverwertung).
Richter fand ich richtig stark, wenn er nur seine Chancen besser nutzen würde, wäre er vermutlich "man of the match". Auch Schmid heute richtig agil und stark, genauso wie Koo, der intelligent Bälle verlängert hat. Khedira heute oft einen Schritt schneller als das MF der Mainzer, gekonnt hat er häufig das Aufbauspiel der Mainzer unterbunden, so wie sich das für einen guten DM gehört.
Richtig genial war aber das Duo Finnbogason/Gregoritsch. Die zwei sind einfach eine echte Waffe und das Spiel hat mehr als deutlich gezeigt, wie uns Finnbo gefehlt hat. Das 1:0 war einfach genial von ihm herausgespielt und er hat endlich durch einen konsequenten Schuss den Sieg besiegelt.
Richtig abgefallen ist keiner, nur so manches Abspiel von Hitz, direkt in den Strafraum von Adler, war irgendwie schon merkwürdig bis unverständlich.
Ansonsten gibts wirklich nichts zu meckern, das Ergebnis hat gestimmt, die Stimmung im Stadion war super, die Moral der Mannschaft hat gestimmt, was will man als Fan mehr. daumen-hoch

... und damit ab in Saison Nr. 8 für den FCA, ehrlich ich kann es kaum fassen, dass dem so ist. Und wenn mir das jemand im Sommer 2011 aufgetischt hätte, ich hätte ihn entweder für verrückt oder für einen "Fussballahnungslosen" gehalten. Wer ist während dieser Zeit nicht schon alles abgestiegen: Köln, Kaiserslautern, Berlin, der Glubb, Freiburg, 96, der VfB und jetzt vllt. der Dino und nochmals Köln, nur wir nicht. Ich glaub ich träume, bitte nicht wecken. stark
This contribution was last edited by trenk on Apr 22, 2018 at 7:24 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.