deadline-day banner
Sat, May 5, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FSV Mainz 05
Peter Stöger P. Stöger Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€463.70m Total market value €102.85m
25.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

May 1, 2018 - 2:06 PM hours
Zitat von heumi777
Abwarten wir drehen das noch.. ich erwarte jetzt wirklich eine Leistungssteigerung

Wir sind gut in die Partie gekommen.. eigentlich spielen wir komplette gruze nachdem wir das 1:2 gemacht haben....

Aber wir drehen das noch stark


selbst wenn,

das ist ein armutszeugnis. man spielt 2 spiele wieder gut, was ist die reaktion des teams? die komplette 1. halbzeit ZUHAUSE gegen MAINZ zu verschlafen.

tolle charakterzüge.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Es ärgert mich schon wieder so dermaßen!

Wir brauchen doch nur noch diesen EINEN verdammten Sieg für die Champions-League-Qualifikation!

Und ausgerechnet HEUTE muss der Gegner das Spielglück auf seiner Seite haben und uns so böse in die Suppe spucken! Ausgerechnet HEUTE muss alles gegen uns laufen! Zumal gegen einen Gegner, der hier ach noch als, bei allem Respekt, klarer Außenseiter gegen uns antritt!

Mein Gott, ich hab auch nur Nerven! Ich will doch nur die Champions League jetzt endlich sicher haben, um versöhnlich mit dieser schwierigen Saison abzuschließen! Kein Bock mehr auf Stress und ein Hochspannungs-"Endspiel" gegen Hoffenheim bis zur letzten Sekunde um die Champions League!

Man kann nur hoffen, dass wir das in der 2. Halbzeit noch irgendwie drehen! Es wäre so wichtig!

•     •     •

Meine BVB-Ziele für die Saison 2015/16
-----------------------------------------------
Direkte Qualifikation für die CL 2016/17 über Bundesliga oder Pokal (✓)
Halbfinale der EL erreichen – (offen)
Pokalhalbfinale erreichen – (✓)
In der Tabelle vor Schalke landen – (✓)
Direktvergleich (Liga) gegen Schalke gewinnen (nach Hin- und Rückspiel) – (offen)
Direktvergleich (Liga) gegen Bayern gewinnen (nach Hin- und Rückspiel) – (X)

Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von BorussePT

Zitat von Marvin307

Geil endspiel in Hoffenheim ohne Sokratis und vielleicht ohne Toprak daumen-hoch

Dafür muss Leverkusen erstmal gewinnen, die holen am letzten Spieltag eher keine sechs Tore mehr auf.


Gegen 96, für die es um nichts mehr geht?

Gewinnt Leverkusen halt 5:0 und wir verlieren 2:0. EL wäre dann fix. Utopisch ist das nicht.


Die Mannschaft hat ehrlich gesagt auch nix anderes verdient.
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von heumi777

Abwarten wir drehen das noch.. ich erwarte jetzt wirklich eine Leistungssteigerung

Wir sind gut in die Partie gekommen.. eigentlich spielen wir komplette gruze nachdem wir das 1:2 gemacht haben....

Aber wir drehen das noch stark


selbst wenn,

das ist ein armutszeugnis. man spielt 2 spiele wieder gut, was ist die reaktion des teams? die komplette 1. halbzeit ZUHAUSE gegen MAINZ zu verschlafen.

tolle charakterzüge.


Absolut ich gebe dir auch recht... nur was willst jetzt daran ändern.. wir müssen irgendwie es schaffen mindestens 4. zu werden...

Zur neuen Saison erwarte ich mir auch einige Veränderungen.. nur es zählt leider jetzt und hier
Zitat von Master_ICKE
Zitat von BorussePT

Zitat von Marvin307

Geil endspiel in Hoffenheim ohne Sokratis und vielleicht ohne Toprak daumen-hoch

Dafür muss Leverkusen erstmal gewinnen, die holen am letzten Spieltag eher keine sechs Tore mehr auf.


So traurig es klingt: Die Hoffnung auf Bremen und Stuttgart ist unsere einzige Rettung.

Diese Mannschaft wird in dieser Saison nix mehr reißen um die CL klar zu machen. Sie ist zu charakterschwach.



Das einzig charakterschwache sind ein paar User hier im Forum.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Wir lassen uns im eigenen Stadion von einen Abstiegskandidaten die Butter vom Brot nehmen, da ist ja null Einsatz, anscheinend vertrauen wir heute auf Werder und Stuttgart.
Da waren heute mehrere Szenen, wo ein Mainzer im Mittelfeld 5 oder 6 Dortmunder wie Slalom Stangen stehen lässt, kaum Gegenwehr, das ist einfach viel zu wenig.
Junge, die zweite Bude war schon grenzwertig, aber das erste Ding, wo alle wie die Zombies - allen voran mal wieder Socke - auf den Ball stürmen, war so richtig Banane. Pischu rennt auch noch am Mann vorbei im Vollrausch, zwei oder drei Mainzer blank auf seiner Seite, ich schnall es nicht.

Wenn man sich so anstellt, verliert man halt auch erstmalig zuhause gegen Mainz. Da spielt man sich zwei Spiele wieder an die vermeintliche Normalform ran, kommt so eine Arbeitsverweigerung. Verstehe die Welt nicht, aber die Truppe muss grundlegend umgekrempelt werden.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Zitat von chrischanbvb09
Es ärgert mich schon wieder so dermaßen!

Wir brauchen doch nur noch diesen EINEN verdammten Sieg für die Champions-League-Qualifikation!

Und ausgerechnet HEUTE muss der Gegner das Spielglück auf seiner Seite haben und uns so böse in die Suppe spucken! Ausgerechnet HEUTE muss alles gegen uns laufen! Zumal gegen einen Gegner, der hier ach noch als, bei allem Respekt, klarer Außenseiter gegen uns antritt!

Mein Gott, ich hab auch nur Nerven! Ich will doch nur die Champions League jetzt endlich sicher haben, um versöhnlich mit dieser schwierigen Saison abzuschließen! Kein Bock mehr auf Stress und ein Hochspannungs-"Endspiel" gegen Hoffenheim bis zur letzten Sekunde um die Champions League!

Man kann nur hoffen, dass wir das in der 2. Halbzeit noch irgendwie drehen! Es wäre so wichtig!


Das hat absolut nix mit Spielglück zu tun. Wir spielen einfach so, wie wir es am besten können: Ohne Mut, Wille, Kampf, Emotionen. Also wie immer ohne Charakter.

•     •     •

The road to success is always under construction
Zitat von Dunkelheit
Zitat von Master_ICKE

Zitat von BorussePT

Zitat von Marvin307

Geil endspiel in Hoffenheim ohne Sokratis und vielleicht ohne Toprak daumen-hoch

Dafür muss Leverkusen erstmal gewinnen, die holen am letzten Spieltag eher keine sechs Tore mehr auf.


So traurig es klingt: Die Hoffnung auf Bremen und Stuttgart ist unsere einzige Rettung.

Diese Mannschaft wird in dieser Saison nix mehr reißen um die CL klar zu machen. Sie ist zu charakterschwach.



Das einzig charakterschwache sind ein paar User hier im Forum.

Stimmt, die Männer auf dem Platz kämpfen um ihr Leben grins
Zitat von beast667
An Watzkes Stelle würde ich jetzt den Sammer nehmen und mit Ihm zusammen diesen arroganten Haufen gut bezahlter Millionäre so zusammenfalten, daß das Stadion wackelt.
Die Typen haben es nicht verdient ein BVB Trikot zu tragen.


Bin mir fast sicher, dass sich zu mindestens Aki mal runter in die Kabine begibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.