Sat, May 5, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FSV Mainz 05
Peter Stöger P. Stöger Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€463.70m Total market value €102.85m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

May 1, 2018 - 2:06 PM hours
Zitat von MTBVB
Zitat von Figoo7

Hoffentlich nichts ernstes bei Toprak. Sonst wohl mit Akanji + Zagadou in Hoffenheim. (Wäre natürlich nicht schlimm wenn man heute noch alles klar macht.)

Glaube Zagadou ist verletzt

Jo dachte ich auch, wunderte mich schon da er bei Livescore angeblich heute auf der Bank sitzt... Naja heute alles klar machen, dann kann in Hoffenheim von mir aus auch Weigl IV spielen grins

•     •     •

Fisherman's Friend
Zitat von Titantron
Ne absolute Schande diese Mannschaft. Nächste Saison ohne Schürrle, Castro und Rode wird es dann aber bestimmt viel besser.


Rode hat in dieser Saison nicht mal seine Leistung abgerufen, weil er verletzt ist.
Zitat von Titantron
Ne absolute Schande diese Mannschaft. Nächste Saison ohne Schürrle, Castro und Rode wird es dann aber bestimmt viel besser.


Auch wenn ich kein Fan dieser Spieler bin
Aber keiner der genannten kann heute was dafür

•     •     •

BVB
Kopfball Philipp. Gut gemacht, gefährlich ist aber anders. Flanke kam übrigens von Schmelzer.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Zitat von Cloud1988
Zitat von thoms09

Zitat von BorussePT

Zitat von bvb_since_98

schmelzer kommt hahaha

Zitat von EthanZ

Gott bewahre. Bitte kommt jetzt nicht Schmelzer rein.....

Zitat von EthanZ

Schiri kann abpfeifen. Schmelzer wird eh noch ein Gegentor verursachen... Danke!!!!

Zitat von thoms09

Hoffentlich Schmelzers Abschiedsspiel

Wir haben schon richtig tolle Fans. daumen-hoch augen-zuhalten

Stimmt wie kann man es nur wagen Fußballgott MS29 zu kritisieren?


Das ist keine Kritik sondern haten. Kritisieren kann man nur seine Leistung und dafür hätte er erst einmal auf dem Platz stehen müssen.

Es hat nichts mit haten zu tun wenn ich hoffe, dass er heute sein Abschiedsspiel gibt
Ich bin Fan vom Verein und nicht Fan einzelner Spieler. Für den Verein wäre es aus meiner Sicht das beste wenn man Schmelzer am Saisonende abgibt. Wenn du anderer Meinung bist ist das in Ordnung.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Zitat von BlackCreed
Zitat von KickIt

Zitat von BorussePT

Zitat von bvb_since_98

schmelzer kommt hahaha

Zitat von EthanZ

Gott bewahre. Bitte kommt jetzt nicht Schmelzer rein.....

Zitat von EthanZ

Schiri kann abpfeifen. Schmelzer wird eh noch ein Gegentor verursachen... Danke!!!!

Zitat von thoms09

Hoffentlich Schmelzers Abschiedsspiel

Wir haben schon richtig tolle Fans. daumen-hoch augen-zuhalten



So geht man nun mal mit Spielern um, die 13 Jahre im Verein sind.


Wen interessiert wie lange ein Spieler im Verein ist? Das Leistungsprinzip zählt!


Du hast recht, es ist vollkommen egal, ob ein Spieler 1 oder 13 Jahre im Verein ist, man sollte niemals ueber einen Spieler des eigenen Vereins so einen Dreck schreiben.
Schönes Pfeifkonzert. Absolut verdient.
Richtig so. Nichts anderes haben sie verdient.
Halbzeit: Gellendes Pfeifkonzert und das ist vollkommen berechtigt. Wir haben eine grausame erste Halbzeit gespielt und liegen vollkommen verdient mit 1:2 hinten. Mainz ist in allen Belangen besser. Ganz schlecht.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Stark die Nachspielzeit runtergespielt!

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.