Sat, May 5, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   VfL Wolfsburg
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€496.90m Total market value €226.20m
25.5 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: RB Leipzig vs. VFL Wolfsburg - Abstiegsgespenst

May 1, 2018 - 5:15 PM hours
Zitat von Rumpelstilzchen

Ja, das haben wir auch absichtlich gemacht. Und jetzt sind wir absichtlich aus den CL Rängen rausgefallen.
Ich galube die Wölfe haben sich das mal ganz allein eingebrockt, so wie wir unsere aktuelle Situation. Insofern mal lieber auf den eigenen Verein schauen.

Ihr seid für mich Mitschuldig. Das gegen mainz war eine absolute Ferechheit, dennen Punkte geschenkt und gegen uns wieder 100% geben. Kotzt mich so an.. Dann bitte auch uns Punkte schenken, macht ihr aber sowieso wieder nicht.
In eurem Vereinsforum, habe ich mich auch bereits beschwert. Ich könnte so kotzen..
This contribution was last edited by Es123 on May 5, 2018 at 2:13 PM hours
Zitat von Es123
Zitat von Rumpelstilzchen

Ja, das haben wir auch absichtlich gemacht. Und jetzt sind wir absichtlich aus den CL Rängen rausgefallen.
Ich galube die Wölfe haben sich das mal ganz allein eingebrockt, so wie wir unsere aktuelle Situation. Insofern mal lieber auf den eigenen Verein schauen.

Ihr seid für mich Mitschuldig. Das gegen mainz war eine absolute Ferechheit, dennen Punkte geschenkt und gegen uns wieder 100% geben. Kotzt mich so an.. Dann bitte auch uns Punkte schenken, macht ihr aber sowieso wieder nicht.
In eurem Vereinsforum, habe ich mich auch bereits beschwert. Ich könnte so kotzen..

Ich lese hier nur mimimi

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Lookman einer der wenigen mit Antrieb in dieser Mannschaft

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Wie stehts denn eigentlich.. hier im Ticker 2:0 bei Freenet 3:0 Wer hat denn nun das richtige Ergebnis smile

Hat sich erledigt.. bei Freenet haben sie gerade korrigiert auf 2:0

•     •     •

You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Pittsburgh Steelers
The "Steel Curtain"
Mean Joe Greene - L.C. Greenwood - Ernie Holmes - Dwight White




This contribution was last edited by cb750fourk6 on May 5, 2018 at 4:13 PM hours
Zitat von cb750fourk6

Wie stehts denn eigentlich.. hier im Ticker 2:0 bei Freenet 3:0 Wer hat denn nun das richtige Ergebnis smile

Hat sich erledigt.. bei Freenet haben sie gerade korrigiert auf 2:0

Ja, Augustin hat in der 31. Minute ein Abseitstor geschossen dass lustigerweise der Videoassistent erkannt hat. (Aber Kostic's Abseitstor gegen uns damals hat er nicht gesehen ugly )

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009

This contribution was last edited by eRleBnisfan on May 5, 2018 at 4:25 PM hours
Zitat von eRleBnisfan

Zitat von cb750fourk6

Wie stehts denn eigentlich.. hier im Ticker 2:0 bei Freenet 3:0 Wer hat denn nun das richtige Ergebnis smile

Hat sich erledigt.. bei Freenet haben sie gerade korrigiert auf 2:0

Ja, Augustin hat in der 31. Minute ein Abseitstor geschossen dass lustigerweise der Videoassistent erkannt hat. (Aber Kostic's Abseitstor gegen uns damals hat er nicht gesehen ugly )


Danke für die Info...
Man fragt sich manchmal was für Videos die dort schauen smile

•     •     •

You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Pittsburgh Steelers
The "Steel Curtain"
Mean Joe Greene - L.C. Greenwood - Ernie Holmes - Dwight White




This contribution was last edited by cb750fourk6 on May 5, 2018 at 4:34 PM hours
Zitat von cb750fourk6

Zitat von eRleBnisfan

Zitat von cb750fourk6

Wie stehts denn eigentlich.. hier im Ticker 2:0 bei Freenet 3:0 Wer hat denn nun das richtige Ergebnis smile

Hat sich erledigt.. bei Freenet haben sie gerade korrigiert auf 2:0

Ja, Augustin hat in der 31. Minute ein Abseitstor geschossen dass lustigerweise der Videoassistent erkannt hat. (Aber Kostic's Abseitstor gegen uns damals hat er nicht gesehen ugly )


Danke für die Info...
Man fragt sich manchmal was für Videos die dort schauen smile

Mich interessiert eher woher man plötzlich die kalibrierten Abseitslinien hatgrins

Edit: Ah, es geht danach ob der VAR sich sicher ist^^

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009

This contribution was last edited by eRleBnisfan on May 5, 2018 at 4:44 PM hours
der uduokhai steht doch bei euch auf der gehaltsliste. Zwinkernd

und der labbadia-faktor im abstiegskampf greift nicht mehr.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Zitat von Es123
Zitat von Rumpelstilzchen

Ja, das haben wir auch absichtlich gemacht. Und jetzt sind wir absichtlich aus den CL Rängen rausgefallen.
Ich galube die Wölfe haben sich das mal ganz allein eingebrockt, so wie wir unsere aktuelle Situation. Insofern mal lieber auf den eigenen Verein schauen.

Ihr seid für mich Mitschuldig. Das gegen mainz war eine absolute Ferechheit, dennen Punkte geschenkt und gegen uns wieder 100% geben. Kotzt mich so an.. Dann bitte auch uns Punkte schenken, macht ihr aber sowieso wieder nicht.
In eurem Vereinsforum, habe ich mich auch bereits beschwert. Ich könnte so kotzen..


Wir haben euch doch im Hinspiel auch einen Punkt geschenkt und uns nicht angestrengt...also was willst du? Und so wie ihr heute gespielt habt hättet ihr auch keine Punkte verdient gehabt!Cool

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
So, nun nochmal nen Rückblick auf unser letztes Heimspiel diese Saison. Insgesamt ein tolles und wichtiges Ergebnis für den Kopf. Spielerisch war das lange Zeit aber auch wieder ein Abbild der letzten Wochen...erst Wob am Drücker, dann die große Chance nicht genutzt....aber dieses Mal war das Matchglück auf unserer Seite und wir haben angefangen die Chancen zu verwerten.
Nach dem 2:1 dachte man, dass jetzt wieder der bekannte Film abläuft und die Mannschaft zusammenbrechen könnte. Dann war der Ausgleich ganz nah, aber Das Wolfsburger Abwehrgeschenk kam dann zur rechten Zeit. .. mit dem 3:1 war der Wille der Wolfsburger erst ein wenig gebrochen und mit dem 4:1 endgültig.
Damit war das diese Saison mein einziges Heimspiel, in dem die letzten 15 Min mal entspannt waren grins das hab ich mir seit langen mal wieder gewünscht.

Ein paar Worte zu Lookman. Er bringt echt frischen Wind rein und hat aktuell die Nase vor Bruma. Anfangs auffällig durch viele Abspielfehler bzw zu spät den Ball weitergeleitet...dann noch eine sehr gute Chance nicht gemacht, aber er hat sich im Laufe der Spielzeit gefangen und dann auch seine Chancen super 2 Mal verwertet. Er wird sicher auch in Berlin spielen.

Bester Spieler neben Lookman und JiKa auf jeden Fall Demme für mich...was der gelaufen, gerackert und vor allem GEKÄMPFT hat war vorbildlich für eine mentale Einstellung, die man im Endspurt baucht. Diego hat wirklich gezeigt, dass er will und hat das Spiel gut gelenkt. Ganz wichtig für uns zum Saisonende.

Dann bin ich gespannt, was nächste Woche noch in Berlin geht. 1 Punkt dürfte wohl für die EL Quali reichen, ein Sieg würde uns sicher nach Europa bringen und bei ganz verrückter Konstellation sogar noch in die CL, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Wir sehen uns ganz in ROT in Berlin stark

@neves92 wie du siehst haben wir Wob keine Geschenke gemacht und sie klar besiegt. Dein Kommentar letzte Woche zeigt nur wie vorurteilig du gewesen bist. Aber selbst diese Hilfe konntet ihr heute ja nicht mal nutzen Küssend

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.