Sat, May 12, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager N. Kovac Niko Kovac
€33.55m Total market value €240.85m
27.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

May 8, 2018 - 1:24 PM hours
aufstellung wieder ohne worte...seit 5 Wochen kann ich jedes mal nur den Kopf schütteln, was der für einen Mist aufstellt. Bin echt froh wenn er weg ist..zähle fast die stunden
Ok, Alex hätte ich auch mit in den Kader genommen - aber was bitte sehr gibt es an der Aufstellung zu meckern/kritisieren?

Abraham ist nich zu 100% fit, Rebic auch noch nicht.... und der Rest passt wie ich finde.
Zitat von eagle1978
Ok, Alex hätte ich auch mit in den Kader genommen - aber was bitte sehr gibt es an der Aufstellung zu meckern/kritisieren?

Abraham ist nich zu 100% fit, Rebic auch noch nicht.... und der Rest passt wie ich finde.


wenn abraham auf der bank sitzt wird er auch spielen können...sonst würde er nicht im Kader stehen und gerade in so einem Spiel. Dazu wieder Gacinovic, der die komplette Rückrunde nicht-leistungen aneinander reiht. Als i-tüpfelchen wir der Pokalheld auf die Bank gesetzt.

Und im allerletzten Spiel steht Stendera das erste mal im Kader...also ich kann den Kovac nicht mehr ernst nehmen..
Erstmal ohne Abraham und Rebic und daher wohl auch 4-2-3-1.

Finde die Bank ist schon schön anzuschauen.
Wobei ich die lieber auf dem Platz sehen würde.

Egal wer spielt. ....Europa wir kommen!
Klar kann er spielen, aber wahrscheinlich ist das Risiko bei Abraham und auch bei Rebic zu hoch,sie von Beginn an zu bringen.

Da das die betreffenden Personen viiiel besser einschätzen können und viel genauer Bescheid wissen, wie fit die Spieler wirklich sind, vertraue ich denen weiterhin.

Der Pokalheld spielte zuletzt gelinge gesagt unglücklic, während Haller gegen Hamburg wirklich gut wieder dabei war.

Warum also das wieder umwerfen? Und dass Jovic auf der Außenbahn verschenkt ist, wissen wir.... Chandler ist heute nicht dabei weil auch wohl noch nicht wieder fit, daher Willems wieder nach hinten und dafür Gacinovic auf eine seiner Lieblingspositionen auf LA.

Passt!
Zitat von eagle1978
Klar kann er spielen, aber wahrscheinlich ist das Risiko bei Abraham und auch bei Rebic zu hoch,sie von Beginn an zu bringen.

Da das die betreffenden Personen viiiel besser einschätzen können und viel genauer Bescheid wissen, wie fit die Spieler wirklich sind, vertraue ich denen weiterhin.

Der Pokalheld spielte zuletzt gelinge gesagt unglücklic, während Haller gegen Hamburg wirklich gut wieder dabei war.

Warum also das wieder umwerfen? Und dass Jovic auf der Außenbahn verschenkt ist, wissen wir.... Chandler ist heute nicht dabei weil auch wohl noch nicht wieder fit, daher Willems wieder nach hinten und dafür Gacinovic auf eine seiner Lieblingspositionen auf LA.

Passt!


wir kommen nicht auf einen nennerzwinker ich finde die aufstellungen schon seit 5 Spielen unter aller Kanone
Zitat von eagle1978
Klar kann er spielen, aber wahrscheinlich ist das Risiko bei Abraham und auch bei Rebic zu hoch,sie von Beginn an zu bringen.

Da das die betreffenden Personen viiiel besser einschätzen können und viel genauer Bescheid wissen, wie fit die Spieler wirklich sind, vertraue ich denen weiterhin.

Der Pokalheld spielte zuletzt gelinge gesagt unglücklic, während Haller gegen Hamburg wirklich gut wieder dabei war.

Warum also das wieder umwerfen? Und dass Jovic auf der Außenbahn verschenkt ist, wissen wir.... Chandler ist heute nicht dabei weil auch wohl noch nicht wieder fit, daher Willems wieder nach hinten und dafür Gacinovic auf eine seiner Lieblingspositionen auf LA.

Passt!


wir kommen nicht auf einen nennerzwinker ich finde die aufstellungen schon seit 5 Spielen unter aller Kanone
Zitat von Ayecaramba256
Zitat von eagle1978

Klar kann er spielen, aber wahrscheinlich ist das Risiko bei Abraham und auch bei Rebic zu hoch,sie von Beginn an zu bringen.

Da das die betreffenden Personen viiiel besser einschätzen können und viel genauer Bescheid wissen, wie fit die Spieler wirklich sind, vertraue ich denen weiterhin.

Der Pokalheld spielte zuletzt gelinge gesagt unglücklic, während Haller gegen Hamburg wirklich gut wieder dabei war.

Warum also das wieder umwerfen? Und dass Jovic auf der Außenbahn verschenkt ist, wissen wir.... Chandler ist heute nicht dabei weil auch wohl noch nicht wieder fit, daher Willems wieder nach hinten und dafür Gacinovic auf eine seiner Lieblingspositionen auf LA.

Passt!


wir kommen nicht auf einen nennerzwinker ich finde die aufstellungen schon seit 5 Spielen unter aller Kanone


Du scheinst dich zu sehr von der Posse um den Wechsel beeinflussen zu lassen, denn in den letzten fünf Spielen waren einige Aufstellungen alternativlos
Macht nix. Zwinkernd

Ich nicht...... gegen den HSV passte sie nahezu perfekt und heute vermisse ich wie schon erwähnt auch nur Alex auf der Bank.

Fabian war zuletzt beileibe nicht so stark, dass er nun sozusagen automatisch jedes Spiel dabei sein müsste. Stendera war lange außen vor und hat sich nun mal wieder in den Kader gespielt - wunderbar! Genau das fanden doch alle immer bisher an Kovac so gut; dass quasi keiner komplett außen vor ist und immer auch das Leistungsprinzip zählt.

Tawatha erkläre ich mir damit, dass leider Chandler wohl nach seiner Verletzung gegen den HSV nicht richtig fit wurde und wir dann mit ihm nur noch einen alternativen LV im Kader hatten aktuell.

Gibt für mich auch Sinn.
Egal, wer heute spielt. Die Jungs sind alle im Endspiel-Modus daumen-hoch
Wichtig ist, noch etwas Selbstvertrauen zu tanken für nächste Woche.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.