Sat, May 12, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   FC Augsburg
Christian Streich C. Streich Manager M. Baum Manuel Baum
€188.65m Total market value €122.55m
26.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg

May 8, 2018 - 4:28 PM hours
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#41
May 12, 2018 - 5:50 PM hours
Zitat von FcAugsburg07
Egal wie man's macht man macht's nie recht. Es wurde doch freudige Freiburger gewunschen, das hat man heute gemacht und es passt a netgrins
Das Spiel war scheise keine Frage. Was wir weiterhin mit cordova wollen, weiß ich nicht. Ohne Baier spielen wir mittlerweile besser wie mit.

Nunja Hey letztendlich stehen wir da wo wir stehen verdient. Nächstes Jahr wieder Klassenerhalt oder wir schaffen es mal tatsächlich Meister zu werdenstark Um diese unfassbar langweilige Meisterschaftsfeier mal besser zu machen


Ich gebs zu, auch ich habe den Freiburgern den einen Punkt gewünscht - aber nicht auf die Art und Weise, wie der FCA dazu beigetragen hat. angry

Naja, Mund abputzen und auf die nächste, hoffentlich ebenso erfolgreiche Saison blicken. daumen-hoch

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#42
May 12, 2018 - 5:53 PM hours
Eines fehlt noch : Auch die Zwiekampf Quote 45% spricht eher für "Null Bock". rolleyes

Zu @FcAugsburg07 hab Ich doch gesagt....so gesehen ein guter Spieltag ! (Nicht Spiel). grins

Und ja auch Ich hab den Freiburgen den Klassenerhalt gegönnt (kannste nachlesen im einem
vorhergehenden Post von mir).
This contribution was last edited by Wadlbeiser on May 12, 2018 at 6:02 PM hours
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#43
May 12, 2018 - 6:09 PM hours
Puh, Hinteregger, Gouweleeuw, Finnbogason katastrophal! Schlechter geht nicht.

Warum man bei so einer grottenschlechten Mannschaftsleistung schon wieder auf dem Cordova herumhackt, weiß wahrscheinlich auch nur FcAugsburg07 selbst. Aber spätestens nach seinem „typisch Afrikaner“ damals bei Opare, kann man leider 1 und 1 zusammenzählen. Schlimm.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#44
May 12, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von RainerL
Puh, Hinteregger, Gouweleeuw, Finnbogason katastrophal! Schlechter geht nicht.

Warum man bei so einer grottenschlechten Mannschaftsleistung schon wieder auf dem Cordova herumhackt, weiß wahrscheinlich auch nur FcAugsburg07 selbst. Aber spätestens nach seinem „typisch Afrikaner“ damals bei Opare, kann man leider 1 und 1 zusammenzählen. Schlimm.

Gleich mal ein lesenswert dagelassen.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#45
May 12, 2018 - 6:32 PM hours
Ich werde weiterhin Cordova unterstützen, denn ich weiß von der WM-Quali, dass er es drauf hat. Ich sehe einfach auch das Problem, dass er in der Nationalmannschaft meist im Linken Mittelfeld spielt. Heute war es wohl mal wieder das Rechte, wobei ich ab der 78. Minute auf Konferenz umgeschalten habe.
Außerdem wird er meistens dann gebracht wenn wir hinten liegen und das ist meistens der Fall wenns Offensiv nicht läuft und da soll er dann gleich alles ändern?
Wenn wir mit 1, 2 oder seltener mit 3 Toren führen wird doch eh meisten Janker oder Kacar oder weiß Gott welcher Innenverteidiger eingewechselt.
Dazu noch seine Verletzung und die Eingewöhnungszeit an Deutschland und dazu muss man sagen, dass wir einen recht kalten Winter hatten.

Sollen zwar alles keine Ausreden sein, aber der Typ hat auch nur 500k gekostet und wird wohl auch nicht der Topverdiener bei uns sein.
Und selbst wenn er nächstes Jahr weiterhin nur einen Bankplatz hat, brauchen wir solche Typen.

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#46
May 12, 2018 - 6:40 PM hours
Da spielt man gegen einem Heimstarken Gegner auf dessen Platz. Ein Gegner der mit dem letzten Einsatz auf den Platz geht weil er die Klasse noch nicht sicher gehalten hat.

Selber spürt man den frühzeitigen Verbleib schon seit Wochen. Macht ihn auch tatsächlich fest und soll als neues Saisonziel Platz 9 erreichen.

Steht dann also tatsächlich so am Platz und sieht um sich ne Resterampe an Leuten, die das bewältigen sollen.

Wer dann noch an die, wie eine Wand, hinter ihrer Mannschaft brüllende Kulisse im kleinen Schwarzwald Stadion denkt glaubte keine Sekunde an einen Punkt oder gar Sieg.

Hier einfach nur Null Bock zu unterstellen.
Das beleidigt den Gegner zu der eigenen Mannschaft.
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#47
May 12, 2018 - 6:45 PM hours
Zitat von auswaertiger
Da spielt man gegen einem Heimstarken Gegner auf dessen Platz. Ein Gegner der mit dem letzten Einsatz auf den Platz geht weil er die Klasse noch nicht sicher gehalten hat.

Selber spürt man den frühzeitigen Verbleib schon seit Wochen. Macht ihn auch tatsächlich fest und soll als neues Saisonziel Platz 9 erreichen.

Steht dann also tatsächlich so am Platz und sieht um sich ne Resterampe an Leuten, die das bewältigen sollen.

Wer dann noch an die, wie eine Wand, hinter ihrer Mannschaft brüllende Kulisse im kleinen Schwarzwald Stadion denkt glaubte keine Sekunde an einen Punkt oder gar Sieg.

Hier einfach nur Null Bock zu unterstellen.
Das beleidigt den Gegner zu der eigenen Mannschaft.


Bis zum 1:0 war das ein "Will nicht" gegen ein "Kann nicht", nach dem 1:0 war das ein "Will nicht" gegen ein "Wird besser" und nach dem 2:0 ein "Wo ist der Abpfiff" gegen ein "Kann ich!".

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#48
May 12, 2018 - 6:48 PM hours
Ach Jungs,
jetzt seht das letzte Spiel doch nicht so Ernst.

Ja es war nicht das Beste, aber wir hatten schon schlechtere und ihr müsst das mal von der positiven Seite sehen:

mit der Leistung heute, hat sich der ein oder andere vielleicht wieder von der Transferliste gekickt grins silent
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#49
May 12, 2018 - 7:41 PM hours
Genauso isses....

Neuaufbau, nach Abgängen, oder auch nicht.

Nachwuchs ranführen oder auch nicht.

Taktik und Clevernes verbesseren oder auch nicht.

Glücksgriffe bei Einkäufen tätigen oder auch nicht.

usw...usw...

Ihr seht eine spannende neue Saison...und ja wenn mann denn Eindruck hat das die Spieler "Null Bock" hatten dann darf mann diese Meinung auch kundtun und das ist keine Beleidigung nur eine Meinung.

Mann kanns aber natürlich auch so wie einer meiner Vorposter ausdrücken... da liest man dann länger
dran.grins
This contribution was last edited by Wadlbeiser on May 12, 2018 at 7:46 PM hours
34. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg |#50
May 12, 2018 - 8:10 PM hours
das einzige, was ich mir von diesem st erwartet ha war, dass freiburg drin bleibt. und dass sie gegen uns gewonnen haben ist auch die einzige möglichkeit, dass es auch geklappt hat. mir ist dieser verein dermaßen sympathisch, dass ich es fast schon unverschämt gefunden hätte, dass ein über jahrzehnte solide arbeitender und wirtschaftender verein mit einer derartigen konstanz in den strukturen von zwei tollhäusern, wie wob und dem hsv abgehängt worden wären. freut mich sehr, dass all die blöden entscheidungen, die gegen den sc gelaufen sind nicht ausgereicht haben, sie runter zu schicken.
This contribution was last edited by welti on May 12, 2018 at 8:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.