Wed, Sep 26, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   VfB Stuttgart
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€496.90m Total market value €277.90m
25.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Volle Power nach vorne, auch wenn kein offensiv Konzept mit Pass und Laufwegen einstudiert wurde in der Saison-Vorbereitung. Wir haben eh nichts zu verlieren außer einen Trainer ugly

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)

This contribution was last edited by Crohna on Sep 25, 2018 at 1:41 PM hours
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber der Glaube fehlt mir einfach daran.

Prognose für das Spiel:

Wir gehen tatsächlich in Führung durch Gomez. Können aber den Druck nicht standhalten und verlieren bitter 1:2.

Tore: Gomez, Werner (2x)

•     •     •

FC Arsenal - FC Liverpool - Toronto Raptors

"Board Man Gets Paid!"



Hinten dicht, lange Bälle nach vorne, zweite Bälle gewinnen, schnell umschalten, 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Man darf gespannt sein...
Insua und Maffeo als Außenverteidiger, die im Angriff auf den Flügeln mitgehen. Wenn man sich nen Konter fängt noch immer möglich mit Gentner/Ascacibar einen mit in die Verteidigung zu ziehen.

Auf zu dem ersten 3er dieser Spielzeit!!

•     •     •

Ja, ich teile heimlich durch Null!
Ich gebe zu: Außergewöhnlich. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Schnelle AV's die defensiv gegen schnelle Leipziger aushelfen können (Donis hat gegen Bayern gezeigt, dass er das exzellent spielen kann), aber auch im Umschaltspiel vorne gefährlich geschickt werden können. Gente neben Santi um mehr Körperlichkeit ins Spiel zu bringen und Räume zuzulaufen. Sehe ihn gegen den Ball aus den genannten Gründen stärker als Aogo und Castro. Dazu kann Gente mit Unterstützung von Özcan, der in diesem System natürlich oft ins zentrum zieht, pässe in die Schnittstellen bei Kontern spielen. Thommy und unser Speedy G. mit Maffeo und Donis dann vertikal. Gomez ist läuferisch zu schwach gegen den Ball und für Konter zu langsam, deshalb bleibt er erstmal draußen.

•     •     •

Forza VfB!
Zitat von vffb91

Seidel macht den STT, also jetzt kann wirklich GAR nichts mehr schief gehen! Cool

Sieg, egal wie!


In guter alter Tradition werden STT eröffner, die nicht mind. zu einem Punkt der Forumsmannschaft führen gegürtelt @Matthias_Seidel stark

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld

This contribution was last edited by Luebke on Sep 25, 2018 at 2:47 PM hours
- Donis spätestens in der 60. bringen

Mein Matchplan für morgen wäre gnadenloses Konterspiel, hinten Beton anrühren, aggressives Pressing ab der Mittellinie, dann unsere starken Konterqualitäten endlich mal ordentlich nutzen.

Wenn du den unerfahrenen und derzeit verunsicherten Leipzigern den Ball gibst, sagst kommt bloß her und dann aggressiv auf den Ball gehst, finden die nicht ins Spiel, das war die letzten Jahre schon so und daran hat sich auch noch nichts geändert. Das richtige Material dafür haben wir.
Wunschaufstellung
Hinten den Laden dicht halten und vorne die mit den meisten PS aufstellen für gefährliche Konter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.