Wed, Sep 26, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   VfB Stuttgart
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€496.90m Total market value €277.90m
25.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Eine Niederlage bringt uns nicht also Angriff ist die beste Verteidigung. Bei so vielen Offensivspielern braucht man gar kein Offensivkonzept
This contribution was last edited by VfB4-ever1893 on Sep 25, 2018 at 4:01 PM hours
Korkut wird alle überraschen und vom 4-4-2 abrücken und außerdem mal gewaltig durchwirbeln.
Didavi wird kurz vor Spielbeginn noch fit und wird eine überragende Partie spielen.

RB 1:2 VfB
Torschützen Werner (51. Minute)
Torschützen VfB Sarpei (37. Minute), Özcan (72. Minute)

Man gut, dass ich das alles schon so genau weiß.
Leipzig wird hoch stehen, wir eher tief. Defensive Ausrichtung mit zwei spielstarken schnellen Spitzen (die auf selber Höhe wie die Aussen stehen) um auf schnelle Konter zu spielen. Gomez wird ausser bei Standards eh zu nix kommen.
This contribution was last edited by Instant-T on Sep 25, 2018 at 4:30 PM hours
Wunschaufstellung!

Spielstärker und schneller als zu letzt. Zudem sehe ich jeden Spieler auf einer für ihn, zumindest annähernd, optimalen Position.

•     •     •

In Entbietung des Schwäbischen Grußes
Ein guter Mensch gibt sein letztes Hemd. Ein Gutmensch gibt das letzte Hemd der anderen.
So würde ich mir das wünschen, defensiv gut stehen gegen die Offensiv starken Leipziger und dann vorne Kontern und 1-2 Dinger machen. Weil Leipzig ist Defensiv nicht gut gefestigt da stimmts aktuell nicht und das muss man mit schnellen Spielern nutzen.

Ich glaube aber Korkut wird wieder auf ein 4-4-2 setzen:
Zieler - Beck - Pavard - Baumgartl - Insua - Donis - Santi - Castro - Thommy - Gonzalez - Gomez
Was ist denn das für ein STT, noch nicht mal ne Einleitung? rolleyes

Was erlaube @Matthias_Seidel ?

Der denkt wohl, er sei der Chef hier. grins

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
In der Regel werte ich den Eröffnungspost des STT-Erstellers, finde aber irgendwie keinen...grins

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Ich würde gegen Leipzig so aufstellen. Maffeo mal als RM versuchen. Besser mal Maffeo ins Feuer werfen als Genter oder sonstwenn als RM spielen lassen.
Ich glaube Korkut wird nicht vom 4-4-2 abweichen deshalb diese Aufstellung.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Wöchentlich grüßt das Murmeltier...Akolo würde ich aber mal wieder starten lassen.
Am besten ich erwarte nix, dann kann ich nur positiv überrascht werden....

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.