Sat, Sep 30, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€185.23m Total market value €28.73m
25.6 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96

Sep 28, 2017 - 9:40 PM hours
Ich habe so langsam keine Lust mehr auf diesen "Altherrenhochsicherheitsfussball"
Und dann noch die Analyse von J. Hoffman, man man man
Würde mich nicht wundern wenn wir uns einen einfangen
Es ist keine Offenbarung, aber ich glaube der Eindruck verschlechtert sich durch diesen nervigen Kommentator. Hannover spielt nicht wirklich effektiver aber da wird alles schön und toll dargestellt.
Zitat von neogil
Wenn wir so weiterspielen, schaffen wir noch ein glasklares 0:0, sagte stets bemüht
Tja bisher spielts Hannover in die Karten...da stands oft 0:0 zur HZ und man hatte den Gegner total eingelullt und in der zweiten HZ holte man dann noch den Sieg...wenn man der Logik folgt, müsste man ja froh über ein 0:0 sein. silent

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Irgendwie wirkt es so als ob alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind, gerade unserer Führungsspieler nehmen sich außer Kramer zu sehr zurück. Meines Erachtens eine reine Kopfsache, kaum Lockerheit und
Selbstbewusstsein. Das wirkt dann schon ziemlich lethargisch.
Zitat von Herr_Jemine
Das war endlich mal ein guter Freistoß von TH auf den langen Pfosten.

Wir wirken etwas ängstlich und nervös, was sich wiederum in Tempoverschleppung und vielen ungenauen Bällen zeigt.
Cuisance ist definitiv DIE Belebung im Offensivspiel, findet aber bislang niemanden, der gedankenschnell genug zum Mitspielen ist.

Ich würde mal Zakaria für Johnson bringen und Cuisance konsequent auf die 10 stellen.


Würde ich auch gerne sehen, Zakaria eher defensiv und Cuisance könnte sich mehr auf die Offensive konzentrieren, for mich auf der VI ein wenig verschenkt, er muss zu viel nach hinten arbeiten.

Der Bengel hat so viel Offensivpotenzial, das sollte man wesentlich besser nutzen.

Anstatt Johnson könnte auch Raffael von mir aus vom Platz, allerdings könnte ich ihn mir gemeinsam mit Cuisance in der Mitte gut vorstellen, dann lieber Johnson raus und Zakaria rein.
Echt zum schaudern. Ich mein, daß wir nach der Klatsche zuletzt H96 nicht ausm Stadion schießen würden ? Geschenkt !

Aber das ?

Das ist echt nur noch gruselig zum ansehen. Keinerlei Automatismen, kein Durchsetzungsvermögen im 1-1. An einen Spielzug, an schlichten durchlaufen sitzender Systeme gar nicht zu denken . Nicht mal einfachste Dinge sei es zB. nur ein Überzahlspiel in Ballnähe offensiv zu erkennen.

Da hüpfen echt zZ. 11 Ritter der traurigen Gestalt übern Rasen. Man ertappt sich echt selbst dabei sich zu fragen wohin unser einst gepflegter Fußball hingekommen ist. Ein (erneutes) Trauerspielchen...

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

This contribution was last edited by hassferder on Sep 30, 2017 at 4:40 PM hours
Hannover kommt jetzt mutiger aus der Kabine, macht ein Tor und wir verlieren 0:1. Irgendwie ist das mein Gefühl.
Also da muss ich mal dem Hofmann zustimmen. In der einen Einstellung kann ich seiner Argumentation durchaus folgen, das es ein klarer Elfer ist.

Für den Schiri schwer, für Herrn Stark nicht so ganz...
Und wieder die Frage: was trainiert Hecking eigentlich unter der Woche?rolleyes
Zitat von Tarnsocke
Also da muss ich mal dem Hofmann zustimmen. In der einen Einstellung kann ich seiner Argumentation durchaus folgen, das es ein klarer Elfer ist.

Für den Schiri schwer, für Herrn Stark nicht so ganz...



Ich hoffe nur das wenn das Spiel verloren gehen sollte oder nicht gewonnen man sich nicht an einer Diskussion aufreibt das man nur wegen eines nicht gegeben Elfers aufreibt sondern einfach mal hinterfragt was man wiederholt spielte.

Was muss passieren damit es unsere Führung erkennt das man wöchentlich schlechter wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.