deadline-day banner
Sun, Oct 7, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Nuremberg
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager M. Köllner Michael Köllner
€496.90m Total market value €36.28m
25.6 ø age 25.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FC Nürnberg

Oct 5, 2018 - 2:41 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von FCN00

Jedem Spieler die Abreise zur NM verweigern und eine Woche lang so lange laufen und pushups machen lassen, bis sie Blut spucken...


Zum Glück wird man mit der Einstellung niemals Trainer einer Profimannschaft, 1960 hätte man so vielleicht trainieren können.

Dann hast du Pumper die nicht kicken können, klasse ugly


Dann gewinnen sie vielleicht wenigstens in der dritten Halbzeit, hehe.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von SCF-Dani
Zitat von xxandl

Sich da noch eine rote abzuholen ist auch lächerlich... Gibt es jetzt eigentlich eine längere Sperre, nachdem Bredlow gehalten hat?

Ja, gibt 1 Spiel mehr als bei einem verwandelten Elfmeter


Tja auch da hat der Bredlow wieder alles falsch gemacht, das Spiel ist eh verloren, aber Leibold hätte man noch gebrauchen können in dem 2. Spiel
Warum schau ich Depp auch aif mein Handy...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von MaxMorlock1961
Frag mich auch warum es da rot gibt? Hab mal gehört, dass eine Doppelbestrafung aus Rot + Elfmeter seit dem Sommer nicht mehr auszusprechen ist. Außerdem war Löwen ja auch noch genau am Mann. Evtl. Kann ja einer unserer Schiris was dazu sagen zwinker

Hätte lieber Bauer für Valentini nächste Woche gesehen zwinker

Gelb nur, wenn das Foul beim Versuch, den Ball zu spielen, erfolgt. Hier macht Leibold keine Anstalten, den Ball zu spielen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zitat von Bamberger
Zitat von Der_Tiberius

Meiner Meinung nach übrigens kein Rot. Er stolpert ja mehr als dass er tatsächlich den Angriff verhindern möchte.


Wieso gibt's eigentlich Elfer & Rot? Wurde das nicht abgeschafft?


Hat Hagi doch eben erklärt.
Man unterscheidet zwischen ball- und gegnerorientiertem Foulspiel.
Das war gegnerorientiert und ist damit Rot.
Hätte er versucht, den Ball zu spielen, wäre es Gelb gewesen.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von FCN00

Jedem Spieler die Abreise zur NM verweigern und eine Woche lang so lange laufen und pushups machen lassen, bis sie Blut spucken...


Zum Glück wird man mit der Einstellung niemals Trainer einer Profimannschaft, 1960 hätte man so vielleicht trainieren können.

Dann hast du Pumper die nicht kicken können, klasse ugly


Jetzt hast du weder das eine noch das andere...Brüllend

Geht mir aber eher darum, dass jeder einzelne der beteiligten merkt, dass man für so eine Leistung bestraft wird. In watte einpacken und weiter wie bisher hat ja wenig funktioniert. Des weiteren verlernt man von einer woche rein Fitness nicht das Fußballspielen...
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Chevete

Das der Club sich auch immer gegen absolute Unsympathen blamieren muss. Gerade der Rangnick... der Andreas Scheuer des Fussballs...
Hoffe, dass die Mannschaft sich aufrafft in Hälfte 2. und wenigstens kein Tor mehr kassiert.


Seit wann zählt der BVB zu den Unsympathen?? Oder stellst du deine Sicht mit der Allgemeinheit gleich??


Nein, dass war völlig meine eigene Sicht. Auch spreche ich nicht für die Allgemeinheit und habe nichts gegen Claudia Roth, sondern habe den Vergleich eigentlich zu meinem ehemaligen CSU Parteisprecher und Vekehrsminister gezogen, obwohl Rangnick sich nie rassischtisch geäußert hat oder aus einem 9-Seiten-Fetzen eine Doktortitel gezogen hat. Ich empfinde bei beiden nur die gleiche technokratische Kälte. Das Gefühl, dass ich

Der BVB zählt zu den Mannschaften mit denen ich nichts anfangen kann. Seit Wazke sich hinstellt und behauptet hat, dass das Champions League Viertelfinale zu spielen ein Dienst an der Demokratie gewesen ist, was ich als völlige Überhöhung empfunden habe und die Spieler wohl eher aus wirtschaftlichen Druck aufgelaufen sind und mussten.
Zitat von Saphirflug
Zitat von SCF-Dani

Zitat von xxandl

Sich da noch eine rote abzuholen ist auch lächerlich... Gibt es jetzt eigentlich eine längere Sperre, nachdem Bredlow gehalten hat?

Ja, gibt 1 Spiel mehr als bei einem verwandelten Elfmeter


Tja auch da hat der Bredlow wieder alles falsch gemacht, das Spiel ist eh verloren, aber Leibold hätte man noch gebrauchen können in dem 2. Spiel


Der labbert doch nur augen-zuhalten gibt 1 Spiel gegen Hoffenheim wo Bauer als defensiver eh besser aufgehoben ist.
Zitat von MTK-FFM
Tya... 6:0 und rot ist bitter.
aber umgekehrt, wenn man die Fans einander gegenüberstellen würde, stünde es 100.000 zu Null für Nürnberg.
Lieber mit Nürnberg verlieren als mit dem seelenlosen Dosenblech Meister werden.

Ich hoffe ihr packt den Klassenerhalt. Fankultur gehört ins Oberhaus!


Glückwunsch zum Sieg gegen die Retorten aus Sinsheimdaumen-hoch

•     •     •

Bilanz Heimspielbesuche: 8 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen

Bilanz Auswärtsspielbesuche: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Zitat von Hagenauer
Zitat von MaxMorlock1961

Frag mich auch warum es da rot gibt? Hab mal gehört, dass eine Doppelbestrafung aus Rot + Elfmeter seit dem Sommer nicht mehr auszusprechen ist. Außerdem war Löwen ja auch noch genau am Mann. Evtl. Kann ja einer unserer Schiris was dazu sagen zwinker

Hätte lieber Bauer für Valentini nächste Woche gesehen zwinker

Gelb nur, wenn das Foul beim Versuch, den Ball zu spielen, erfolgt. Hier macht Leibold keine Anstalten, den Ball zu spielen.


Danke smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.