Sun, Oct 7, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Nuremberg
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager M. Köllner Michael Köllner
€496.90m Total market value €36.28m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FC Nürnberg

Oct 5, 2018 - 2:41 PM hours
4 Fouls und der Gegner läuft trotz 65% Ballbesitz nach 45 Minuten rund 4km mehr. Einfach nur Angst bzw schlecht vorbereitet.
Vielleicht sollte man unseren Spielern mal sagen, dass sie im Stadion sind und nicht im videoraum...
Schauen wir mal, was er den Spielern mit auf den Weg in die zweite Halbzeit gibt. Gewinnen werden wir nicht mehr, aber es ist interessant zu sehen, ob er sie so schnell aufrichten kann, so dass sie wenigstens die zweite Halbzeit anständig zu Ende spielen. Darauf kommt es jetzt an. Eine gewisse Rehabilitation noch im selben Spiel.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
@Wallmersbacher Wo bestellst du die gute Pizza? Habe Hunger... zwinker

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Man kann in Leipzig verlieren, das ist kein Beinbruch. Aber wenn man in einer Halbzeit 3,5 km weniger läuft als der Gegner, der am Donnerstagabend noch im kalten Norwegen unterwegs war, dann ist das nur mit einer komplett fehlenden Einstellung zu erklären.
Ich versuche es jetzt nüchtern zu sehen: weder der BVB noch Leipzig sind Mannschaften, gegen die wir uns realistisch gesehen Punkte erwarten dürfen. Natürlich bin ich nicht begeistert wenn wir uns abschlachten lassen, aber unterm Strich macht es keinen Unterschied ob wir mit 0:1 oder 0:7 vom Platz gehen, solange wir die wirklich wichtigen Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten weiterhin gewinnen...

In Punkto Bredlow muss ich leider zustimmen - er ist mir als Typ sehr sympatisch, aber er kassiert so viele Tore, bei denen er eigentlich dran ist und die er gefühlt haben müsste.
Man was ein Schrott, ich kann doch so net auftreten. So gut wir daheim spielen, so unterirdisch sind wir auswärts. Kannst ja echt hoffen, dass wir unter dem 7:0 bleiben. Gut drei der vier Tore dürfen nicht fallen (2:0 musst du klären, 3:0 hält normal jeder Torwart, 4:0 musst du nur durchlassen anstatt zu blocken), aber wir kassieren halt diesen Mist.

Köllner sitzt natürlich fest im Sattel, aber er muss sich über die Länderspielpause dringend ein Defensivkonzept gegen die großen der Liga ausdenken.

Bitte irgendwie das Ergebnis im Rahmen halten.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von xxandl
Ich versuche es jetzt nüchtern zu sehen: weder der BVB noch Leipzig sind Mannschaften, gegen die wir uns realistisch gesehen Punkte erwarten dürfen. Natürlich bin ich nicht begeistert wenn wir uns abschlachten lassen, aber unterm Strich macht es keinen Unterschied ob wir mit 0:1 oder 0:7 vom Platz gehen, solange wir die wirklich wichtigen Spiele gegen unsere direkten Konkurrenten weiterhin gewinnen...

In Punkto Bredlow muss ich leider zustimmen - er ist mir als Typ sehr sympatisch, aber er kassiert so viele Tore, bei denen er eigentlich dran ist und die er gefühlt haben müsste.


Ganz genau, ich bin eigentlich auch eher ein "Bredlow-Fan", aber leider fehlt ihm anscheinend die individuelle Klasse. Und dann lässt ihn noch die Verteidigung im Stich. Puuuh, kein Wunder, dass wir uns mit Mathenia eine Alternative gesichert haben.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
UNGLAUBLICH !
Unser Trainer ist bundesligauntauglich !
Kein Kampf , keine Leidenschaft, schlechte Taktik !
Aussenverteidiger überfordert, Torhüter unterirdisch, Mühl grottenschlecht.
Das macht keinen Spass
Aus dem Dortmundspiel nichts gelernt !!!
Das der Club sich auch immer gegen absolute Unsympathen blamieren muss. Gerade der Rangnick... der Andreas Scheuer des Fussballs...
Hoffe, dass die Mannschaft sich aufrafft in Hälfte 2. und wenigstens kein Tor mehr kassiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.