Sun, Oct 7, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Nuremberg
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager M. Köllner Michael Köllner
€496.90m Total market value €36.28m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FC Nürnberg

Oct 5, 2018 - 2:41 PM hours
Zitat von Der_Tiberius
Ganz ehrlich, ich bin kein Basher und fange auch nicht an rumzustänkern, aber bei beiden Toren sah Bredlow nicht gut aus...sehr sehr unglücklich!


Mühl stellt sich aber dilettantisch gegen Poulsen an;
Der hat einfach kein Bundesliga Niveau.
Ordentlich JA, back Up JA, mehr aber nicht...

Hoffe Ewerthon kann nach der Länderspielpause gleich ran.
Zitat von Der_Tiberius
Ganz ehrlich, ich bin kein Basher und fange auch nicht an rumzustänkern, aber bei beiden Toren sah Bredlow nicht gut aus...sehr sehr unglücklich!


Meines Erachtens muss er den ersten haben und beim zweiten mach ich ihm keinen Vorwurf.

Wir laufen nur nach. Was man jetzt schon wieder sieht, das die Hosen voll sind und jeder Angst hat einen Fehler zu machen...
Es ist einfach Wahnsinn wie wir in solchen Spielen auftreten (verteidigen) augen-zuhalten augen-zuhalten
Aber sobald es schnell geht sieht unsere Defensive einfach kein Land mehr..... das war in Dortmund so und heute fängt es auch wieder so an. In den anderen Spielen wurde es auch immer gefährlich, sobald der Gegner mal schnell nach vorne gespielt hat. Oft war dann einfach die niedrigere Qualität der Gegner dafür verantwortlich, dass es noch nicht öfter bei uns geklingelt hat.

Aber gut. Jetzt müssen wir das ganze sauber und im Rahmen zuende spielen cool
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Der_Tiberius

Ganz ehrlich, ich bin kein Basher und fange auch nicht an rumzustänkern, aber bei beiden Toren sah Bredlow nicht gut aus...sehr sehr unglücklich!

Die Verteidigung sah nicht besser aus..
Würde da nicht unbedingt dem Torhüter die Schuld geben - sicher beide haltbar aber wie leicht kommen die Angreifer denn da durch?


Verteidigung hin oder her, die kannst du halten. Und als Bundesliga-Torhüter solltest du sie auch halten.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Was hab ich den für ein Glück, dass bei mir Liverpool-Mancity läuft...

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Zitat von Der_Tiberius
Ganz ehrlich, ich bin kein Basher und fange auch nicht an rumzustänkern, aber bei beiden Toren sah Bredlow nicht gut aus...sehr sehr unglücklich!


Bredlow hatte letzte Woche ne Monsterparade, die war weltklasse. Sonst hat man bei ihm aber meistens das Gefühl, dass ein Guter den gehabt hätte. Von mir aus kann Mathenia jetzt mal sein Glück versuchen.

P.S.: Der Kommentator ist so ein selbstgefälliger Affe
In den Spielen, wo man nichts zu verlieren hat, blühen alle andere Abstiegskandidaten regelmäßig auf und nur der Club hat wieder die Hosen voll. Naja dann wird eben Football geguckt...

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05

This contribution was last edited by Marrowr on Oct 7, 2018 at 6:16 PM hours
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von Der_Tiberius

Ganz ehrlich, ich bin kein Basher und fange auch nicht an rumzustänkern, aber bei beiden Toren sah Bredlow nicht gut aus...sehr sehr unglücklich!


Bredlow hatte letzte Woche ne Monsterparade, die war weltklasse. Sonst hat man bei ihm aber meistens das Gefühl, dass ein Guter den gehabt hätte. Von mir aus kann Mathenia jetzt mal sein Glück versuchen.

P.S.: Der Kommentator ist so ein selbstgefälliger Affe


Genau das hatte ich letzte Woche auch geschrieben, eine "Monsterparade". Aber den ersten MUSS er haben bzw zur Seite lenken und den zweiten, ja gut, das kann passieren, sah nur nicht besonders glücklich aus. Dass die Verteidigung ebenfalls miserabel agiert hat, keine Frage.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Leute Leute.....
1. Tor 50% Bredlow, 2. Tor 20% Bredlow, 3. Tor 100% Bredlow

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.

This contribution was last edited by SCF-Dani on Oct 7, 2018 at 6:21 PM hours
3:0...Guten Morgen...die kurze Ecke muss der Bredlow zumachen. Sorry...Das gibt es doch nicht. Bredlow kannst du auswechseln.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.