Sun, Oct 7, 2018
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   1.FC Nuremberg
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager M. Köllner Michael Köllner
€496.90m Total market value €36.28m
25.5 ø age 25.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - 1.FC Nürnberg

Oct 5, 2018 - 2:41 PM hours
Zitat von FCN00
Es würde sich niemand über eine Niederlage beschweren, aber muss man es denn so dermaßen peinlich gestallten?
In Zukunft lieber alle auswärts Partien regenieren und das x:0 mitnehmenuglyWeinendp

Eigentlich können sie einpacken, heimgehen und das Spiel 0:3 oder auch 0:4 werten lassen

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Kommt schon!

Wir haben bei den Fehlfarben auch ein 4:0 in ein 4:4 gedreht.
Zitat von SCF-Dani
Zitat von FCN00

Es würde sich niemand über eine Niederlage beschweren, aber muss man es denn so dermaßen peinlich gestallten?
In Zukunft lieber alle auswärts Partien regenieren und das x:0 mitnehmenuglyWeinendp

Eigentlich können sie einpacken, heimgehen und das Spiel 0:3 oder auch 0:4 werten lassen


Gar nicht so dumm... man stelle sich vor sowas macht man am letzten Spieltag wenn es gegen den Abstieg ginge. Bei einer Niederlage mit 3:0 bleibt man sicher drin, wieso dann überhaupt antreten? zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Und ich dachte die Länderspielpause beginnt er ab morgen!

Was ist passiert im Vergleich zum Düsseldorf-Spiel? Sehnen sich die Spieler die Länderspielpause herbei?

Die Torwartdiskussion wird freilich kommen. Man hat ja gesehen, wie schnell es bspw. bei Augsburg ging.
Ich hoffe, diese bleibt uns aus und Bredlow behauptet sich gegen Hoffenheim.
Wenn es dann schief läuft, ist das unausweichlich.

Mal schauen wieviel Tore heute noch fallen - bei der heutigen Defensive bin ich da (ironisch) positiv.

Da wir offensiv überhaupt nicht stattfinden, darf einem ob der weiteren Spielzeit Angst und Bange werden.

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Zumindest kommen wir fast ohne Foul aus augen-zuhalten

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Jetzt mal ernsthaft.. Wie fest sitzt euer Trainer im Sattel?

•     •     •

Wahretabelle.de - Das Portal mit der wahren Tabelle der Fußball-Bundesliga - Community, Diskussionen über mögliche Fehlentscheidungen, News & Statistiken.
Zitat von CeeKaa
Und ich dachte die Länderspielpause beginnt er ab morgen!

Was ist passiert im Vergleich zum Düsseldorf-Spiel? Sehnen sich die Spieler die Länderspielpause herbei?

Die Torwartdiskussion wird freilich kommen. Man hat ja gesehen, wie schnell es bspw. bei Augsburg ging.
Ich hoffe, diese bleibt uns aus und Bredlow behauptet sich gegen Hoffenheim.
Wenn es dann schief läuft, ist das unausweichlich.

Mal schauen wieviel Tore heute noch fallen - bei der heutigen Defensive bin ich da (ironisch) positiv.

Da wir offensiv überhaupt nicht stattfinden, darf einem ob der weiteren Spielzeit Angst und Bange werden.


Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob er in Hoffenheim noch zwischen den Pfosten stehen wird.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von SCF-Dani
Jetzt mal ernsthaft.. Wie fest sitzt euer Trainer im Sattel?
Bombenfest.
Zitat von SCF-Dani

Jetzt mal ernsthaft.. Wie fest sitzt euer Trainer im Sattel?


Eigentlich schon sehr fest...aber wenn du regelmäßig (ok, zwei Mal bis hierhin) abgeschlachtet wirst, huiuiui, da werden sicherlich ein paar Stimmen laut. Es macht nur keinen Sinn den Trainer jetzt auszutauschen. Aber das ist meine Meinung.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Oct 7, 2018 at 6:44 PM hours
Zitat von xxandl

Zitat von SCF-Dani

Jetzt mal ernsthaft.. Wie fest sitzt euer Trainer im Sattel?
Bombenfest.


Ich würde auch sagen sehr fest. Ohne ihn wären wir nicht in der Bundesliga, davon gehe ich fest aus.
Ich würde mit Köllner auch wieder absteigen, solange es nicht in jedem Spiel so desolat ist wie heute.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Oct 7, 2018 at 6:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.