Andreas Bornemann
Date of Birth 15.09.1971
Age 52
Nat. Germany  Germany
Position Director of Football
Current club FC St. Pauli

Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt]

Sep 21, 2015 - 6:10 PM hours
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#31
Sep 25, 2015 - 2:27 PM hours
Mal ein bisschen Off-Topic:

Mich macht sein Bild aus den (gefühlten) 90ern komplett fertig.
Gibt's da kein aktuelleres, das man nehmen kann?
Sieht ja mittlerweile doch ganz anders aus und bei Spielern wird es ja auch immer aktualisiert. grins

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#32
Sep 28, 2015 - 3:48 PM hours
sehr interessantes Interview von ihm in Blickpunkt Sport
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/blickpunkt-sport/andreas-bornemann-106.html#&time=

•     •     •

Der Ruhmreiche 1.Fußballclub Nürnberg
~TuS Feuchtwangen ~
Sympathien: Würzburger Kickers, FC Ingolstadt, VFR Aalen, 1860, SSV Jahn, Rapid Wien, Juventus Turin, FC Liverpool

This contribution was last edited by Tobi196 on Sep 28, 2015 at 3:48 PM hours
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#33
Sep 29, 2015 - 3:28 PM hours
Die Sache Kutschke und Koch relativ geräuschlos bereinigt. Gute Arbeit von ihm. Außerdem die Äußerungen vom für Zweitligaverhältnisse teuren Kader. Hier wird endlich mal mit offenen Karten gespielt. Bisher macht er einen guten Eindruck. Wenn er jetzt noch Transfers und Jugendarbeit kann, dann kann alles gut werden.
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#34
Sep 29, 2015 - 8:05 PM hours
Zitat von beclubbt
Die Sache Kutschke und Koch relativ geräuschlos bereinigt. Gute Arbeit von ihm. Außerdem die Äußerungen vom für Zweitligaverhältnisse teuren Kader. Hier wird endlich mal mit offenen Karten gespielt. Bisher macht er einen guten Eindruck. Wenn er jetzt noch Transfers und Jugendarbeit kann, dann kann alles gut werden.


Kann mich nur anschliesen,
Endlich ist der Bader weg, muss schon bitter sein für seine Freunde das es auch ohne ihn seriös weitergeht.
Aber von seinen Zöglingen hört man nichts mehr.
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#35
Sep 29, 2015 - 8:21 PM hours
Zitat von Zarate1

Zitat von beclubbt


Die Sache Kutschke und Koch relativ geräuschlos bereinigt. Gute Arbeit von ihm. Außerdem die Äußerungen vom für Zweitligaverhältnisse teuren Kader. Hier wird endlich mal mit offenen Karten gespielt. Bisher macht er einen guten Eindruck. Wenn er jetzt noch Transfers und Jugendarbeit kann, dann kann alles gut werden.


Kann mich nur anschliesen,
Endlich ist der Bader weg, muss schon bitter sein für seine Freunde das es auch ohne ihn seriös weitergeht.
Aber von seinen Zöglingen hört man nichts mehr.


Doch doch, sind schon noch da! Wow, er ist eine Woche da und ist schon der Heilsbringer! Toll!

Na ja, von jemanden der immer nur aufs persönliche aus ist, hatte ich auch nichts anderes erwartet. Sachliche Diskussionen sind wahrscheinlich nicht dein Ding und deshalb schaffst du es bereits auf der zweiten Seite des Bornemann Threads wieder auf Bader zu kommen und ihn wieder zum Thema zu machen!

Hat dir Bader auf dem Kinderspielplatz mal die Schaufel geklaut oder warum verfolgt dich dieser Typ so sehr?

Bader ist weg, Bornemann ist da, das ist fakt. Alles andere steht in den Sternen! Ach ja, das Bornemann deinen Heilsbringer Weiler gleich mal die Grenzen aufzeigt und ihm überstimmt und die zwei, von Weiler, suspendierten Spieler wieder bei eben diesen mittrainieren lässt unterschlägst du hier mal wieder!

Na ja, sachlich sein ist halt nicht dein Ding!
This contribution was last edited by Freejack79 on Sep 29, 2015 at 8:22 PM hours
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#36
Sep 29, 2015 - 9:25 PM hours
erst die Sätze:
Zitat von Freejack79

Doch doch, sind schon noch da! Wow, er ist eine Woche da und ist schon der Heilsbringer! Toll!

Hat dir Bader auf dem Kinderspielplatz mal die Schaufel geklaut oder warum verfolgt dich dieser Typ so sehr?


und dann das:

Na ja, sachlich sein ist halt nicht dein Ding!


merkst selber das du der unsachliche bist, oder?
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#37
Sep 29, 2015 - 9:31 PM hours
Denkt mal zurück bis 2007:
1. Club gewinnt den Pokal
2. Club spielt Euro-League
3. Club braucht bessere Spieler
4. Club muss mehr bezahlen damit diese Spieler zum Club gehen
5. Club steigt ab
6. Club hat die Spieler immer noch

Was hätte Bader zwischen 3. und 4. anders machen sollen? Natürlich zahlt der Club wegen der Euro-League (und des Namens) mehr als Sandhausen oder die Ex-Teebeutel. Blöd ist nur, dass wir seitdem keinen richtigen Schnitt gemacht haben. Und warum nicht? Sobald einem Mintal oder Pinola kein Vertrag zu Erstligabedingungen gegeben wird, schreit die Meute. Ich verehre Marek und Pino extrem, aber im Profifußball ist halt mal kein Platz für Sentimentalitäten.

Mein Fazit: Es muss erst mal jemand besser sein als Bader und ich hoffe, dass Bornemann genau das ist.
This contribution was last edited by DaVau on Sep 29, 2015 at 9:44 PM hours
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#38
Sep 29, 2015 - 10:56 PM hours
Zitat von DaVau
Mein Fazit: Es muss erst mal jemand besser sein als Bader

Du scheinst ja leicht zu frieden gestellt werden zu können...
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#39
Sep 29, 2015 - 10:58 PM hours
Zitat von DaVau
Denkt mal zurück bis 2007:
1. Club gewinnt den Pokal
2. Club spielt Euro-League
3. Club braucht bessere Spieler
4. Club muss mehr bezahlen damit diese Spieler zum Club gehen
5. Club steigt ab
6. Club hat die Spieler immer noch

Was hätte Bader zwischen 3. und 4. anders machen sollen? Natürlich zahlt der Club wegen der Euro-League (und des Namens) mehr als Sandhausen oder die Ex-Teebeutel. Blöd ist nur, dass wir seitdem keinen richtigen Schnitt gemacht haben. Und warum nicht? Sobald einem Mintal oder Pinola kein Vertrag zu Erstligabedingungen gegeben wird, schreit die Meute. Ich verehre Marek und Pino extrem, aber im Profifußball ist halt mal kein Platz für Sentimentalitäten.

Mein Fazit: Es muss erst mal jemand besser sein als Bader und ich hoffe, dass Bornemann genau das ist.


Ähm ne Frage? Bist du im Jahre 2009 stecken geblieben? Scheint wohl so, übrigens es ist Ende 2015

Seitdem haben wir unseren Kader min 2x komplett umgewälzt! So Unsummen für einen Mössmer, Koch, Dave etc. hinzulegen ist harakiri!

Mein Fazit: Bader hat gut angefangen aber die letzten drei Jahre alles Fundament bis zum Keller wieder abgerissen! Machtgeiler Typ, der in Hannover Probleme haben wird

Bornemann macht momentan dies, wass man erwarten konnte! Als erstes alles schlechte auspacken was es gibt, um danach zu brillieren! Wir können uns auf der JHV auf einige Kracher gefasst haben, da bin ich mir zu 100% sicher!

Jetzt muss Ruhe in den Laden kommen! Dies ist das Wichtigste

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
Andreas Bornemann [Sport-Vorstand - beurlaubt] |#40
Sep 29, 2015 - 11:03 PM hours
Zitat von Freejack79

Zitat von Zarate1



Zitat von beclubbt




Die Sache Kutschke und Koch relativ geräuschlos bereinigt. Gute Arbeit von ihm. Außerdem die Äußerungen vom für Zweitligaverhältnisse teuren Kader. Hier wird endlich mal mit offenen Karten gespielt. Bisher macht er einen guten Eindruck. Wenn er jetzt noch Transfers und Jugendarbeit kann, dann kann alles gut werden.


Kann mich nur anschliesen,
Endlich ist der Bader weg, muss schon bitter sein für seine Freunde das es auch ohne ihn seriös weitergeht.
Aber von seinen Zöglingen hört man nichts mehr.


Doch doch, sind schon noch da! Wow, er ist eine Woche da und ist schon der Heilsbringer! Toll!

Na ja, von jemanden der immer nur aufs persönliche aus ist, hatte ich auch nichts anderes erwartet. Sachliche Diskussionen sind wahrscheinlich nicht dein Ding und deshalb schaffst du es bereits auf der zweiten Seite des Bornemann Threads wieder auf Bader zu kommen und ihn wieder zum Thema zu machen!

Hat dir Bader auf dem Kinderspielplatz mal die Schaufel geklaut oder warum verfolgt dich dieser Typ so sehr?

Bader ist weg, Bornemann ist da, das ist fakt. Alles andere steht in den Sternen! Ach ja, das Bornemann deinen Heilsbringer Weiler gleich mal die Grenzen aufzeigt und ihm überstimmt und die zwei, von Weiler, suspendierten Spieler wieder bei eben diesen mittrainieren lässt unterschlägst du hier mal wieder!

Na ja, sachlich sein ist halt nicht dein Ding![/quote



Tja das dies genau die Spieler sind die uns der Martin eingebrockt hat und wo jeder mit Ahnung wusste das diese Spieler keine gehobenen Zweitligaansprüchen genügen wunderte mich nicht.

Außer das diese Spieler einen Berater haben die auffälligerweise stark beim Club im Geschäft sind.

Und Bader hat mir keine Schaufel geklaut das hätte der nie geschafft.
Mich macht nur wütend was hier immer mehr hochkommt.
Die nächste Überraschung werdet ihr auf der HV erleben,halt jetzt nicht mehr Bornemann hat ja bestätigt das keine Kohle mehr da ist.
Ist uns ja schon mal anders verkauft worden.
Es ist freilich bitter wenn Euch diese Fehleinschätzung und jahrelange Verteidigung dieses Mannes immer mal wieder in Erinnerung gebracht wird.
Und ja es macht mir Spassgrins

This contribution was last edited by Zarate1 on Sep 29, 2015 at 11:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.