Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#761
Jan 31, 2015 - 11:49 PM hours
Zitat von Smie1688
Zitat von gdogg2003
Haris und der Fußballgott aktuell im Sportstudio. Gugge...
Ich bin nach wie vor so frustiert vom heutigen Spiel, dass ich mir deren Auftritt tatsächlich entgehen lasse...kann heute keine Eintracht-Bilder mehr ertragen, habe sicherheitshalber aber mal den Aufnahme-Knopf gedrückt und werde es mir evtl. morgen - bei dann hoffentlich besserer Laune - anschauen.
Geht mir genauso.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17
Babbeleck XVI |#762
Feb 1, 2015 - 5:36 PM hours
Endlich wird Katar mal konsequent für die ganzen Vergehen bestraft (Handball WM), genau so haben sie sich in den letzten drei Spielen präsentiert, aber da hat es keinen Schiedsrichter interessiert. Unglaublich, dass die im Finale sind. Hoffentlich werden die heute richtig zerlegt, am besten mit 10+ Toren.

100k pro Sieg, 30k Monatsgehalt, lebenslange Rente...was hat das noch mit Sport zu tun? Könnte mich über diese Regularien nur aufregen, das ist Wettbewerbsverzerrung allererster Güte.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Feb 1, 2015 at 5:40 PM hours
Babbeleck XVI |#763
Feb 1, 2015 - 6:07 PM hours
Wird ne klare Sache. Ein Sieg von Katar ist da nicht käuflich.
Babbeleck XVI |#764
Feb 1, 2015 - 6:34 PM hours
Zitat von zap100
Wird ne klare Sache. Ein Sieg von Katar ist da nicht käuflich.
Zwischenzeitlich sah es so aus, jetzt führen sie mit einem. Will nicht wissen, was passiert, wenn es 5, 6min vor Schluss noch so knapp ist. Ich möchte es nicht beschreien und Katar spielt guten Handball (wenn auch mit fremden Leuten), aber ich ahne schlimmes...

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#765
Feb 1, 2015 - 7:11 PM hours
Zitat von Smie1688
Endlich wird Katar mal konsequent für die ganzen Vergehen bestraft (Handball WM), genau so haben sie sich in den letzten drei Spielen präsentiert, aber da hat es keinen Schiedsrichter interessiert. Unglaublich, dass die im Finale sind. Hoffentlich werden die heute richtig zerlegt, am besten mit 10+ Toren.
100k pro Sieg, 30k Monatsgehalt, lebenslange Rente...was hat das noch mit Sport zu tun? Könnte mich über diese Regularien nur aufregen, das ist Wettbewerbsverzerrung allererster Güte.


Rein gar nichts mehr. Zusammengekaufte Nationalmannschaften sind einfach das letzte und widerspricht dem ganzen Sinn der Sache.

Die konsequenten Bestrafungen hätte Katar definitv schon mindestens m Achtelfinale bekommen müssen und dann wären sie ziemlich sicher niemals so weit gekommen. Wenigstens hat Frankreich bestätigt was sie können und das Schlimmste verhindert.
Babbeleck XVI |#766
Feb 1, 2015 - 11:48 PM hours
https://www.facebook.com/eintracht/posts/10152674146593543
CoolCoolCoolCool

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Babbeleck XVI |#767
Feb 2, 2015 - 1:35 PM hours
Ich hab' mir heut Nacht den Super Bowl angeschaut. Das war ja ein Krimi und eines der besten Endspiele.
Schon allein der Spielverlauf, erst führen die Patriots dann gleicht Seattle mit dem 2. Touch Down Sekunden vor der Halbzeit aus, geht dann in Führung und gibt diese zum Schluß wieder ab - Sensationell !

Ich habe zu Seattle gehalten, weil ich deren Running Back Lynch so geil finde, leider haben sie's vergeigt.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Babbeleck XVI |#768
Feb 7, 2015 - 2:29 PM hours
Hallo Fußball-Freunde,
alle die es bisher noch nicht getan habt, seid doch so lieb und füllt meinen Fragebogen aus. Er soll ab nächster Woche ausgewertet werden und es wäre super, wenn ich noch eure Hilfe bekommen könnte. Er ist für eine Hausarbeit im Fach Sozialpsychologie und behandelt das Thema "Fußball-Politik" und natürlich komplett anonym. Er nimmt auch nicht mehr als 3 Minuten in Anspruch.
Vielen Dank für eure Hilfe!
http://umfrage.rogcampus.de/rogator/FOM-Essen/Fussball-Politik/
Gruß
Akay
Babbeleck XVI |#769
Feb 16, 2015 - 12:03 PM hours
Wisst ihr noch, wie wir vor etwas mehr als einem halben Jahr diskutiert haben, ob man sich Enner Valencia leisten könne und wie gut er sei?

Er ist zu West Ham gegangen und Jetzt ist Chelsea an ihm interessiert und laut Sportbild bereit, 40 (!!) Mio zu bezahlen für ihn
Babbeleck XVI |#770
Feb 16, 2015 - 1:20 PM hours
Zitat von moku99
Wisst ihr noch, wie wir vor etwas mehr als einem halben Jahr diskutiert haben, ob man sich Enner Valencia leisten könne und wie gut er sei?
Er ist zu West Ham gegangen und Jetzt ist Chelsea an ihm interessiert und laut Sportbild bereit, 40 (!!) Mio zu bezahlen für ihn


Naja, nachdem West Ham im Sommer bereit war 12 Millionen für ihn zu bezahlen, war ja schnell klar, dass er keine Option für uns ist
Und ob Chelsea - Wucherpreise in der Premier League hin oder her - bereit ist 40 Millionen für einen Spieler zu bezahlen, der in 22 Spielen 3 Tore geschossen hat? Ich bin skeptisch, nicht nur wegen der Quelle

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.