Christian Mathenia
Date of Birth 31.03.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 18344
15303
341

Christian Mathenia [26]

May 26, 2018 - 12:15 PM hours
Christian Mathenia [26] |#111
May 21, 2019 - 9:22 AM hours
Na da lacht das Herz aber an diesem trüben regenreichen morgen ...
wenns wirklich fix wird dann meinen echten Respekt pali!
Christian Mathenia [26] |#112
May 21, 2019 - 9:32 AM hours
Das ihr euch da schon so freut - die Quelle ist NUR der kicker - ich bin da noch vorsichtig...

•     •     •

wer sonst ?!
Christian Mathenia [26] |#113
May 21, 2019 - 9:34 AM hours
Sollte das eintreten, hab ich jetzt schon wieder richtig Bock auf die neue Saison! smile
Christian Mathenia [26] |#114
May 21, 2019 - 9:36 AM hours
Sollte das wirklich so eintreten, dann hat Pali meinen größten Respekt. Allerdings glaube ich erst daran, wenn es offiziell vermeldet wird.
Christian Mathenia [26] |#115
May 21, 2019 - 9:58 AM hours
Wenn sich das bestätigt, geht mein Wunsch echt in Erfüllung. Bei keinem wars mir so wichtig wie bei Mathenia.

•     •     •

"Der Glubb is a Depp"
Christian Mathenia [26] |#116
May 21, 2019 - 9:59 AM hours
Yeah, vom Gefühl her würde ich sagen, läuft's zur Zeit bei uns.
Mathenia könnte ein wichtiger Baustein im Unternehmen "Wiederaufstieg" werden.

Gruß Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
Christian Mathenia [26] |#117
May 21, 2019 - 10:01 AM hours
Zitat von Herschbrugger
Wenn sich das bestätigt, geht mein Wunsch echt in Erfüllung. Bei keinem wars mir so wichtig wie bei Mathenia.


Auch mein Wunsch gewesen, aber dein zweiter Satz ist nur zu 50% in meinen Augen richtig. Bitte jetzt noch Ewerthon halten und ich bin doch sehr zuversichtlich für die 2.Buli

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Christian Mathenia [26] |#118
May 21, 2019 - 12:03 PM hours
Zitat von Garraty
Zitat von Herschbrugger

Wenn sich das bestätigt, geht mein Wunsch echt in Erfüllung. Bei keinem wars mir so wichtig wie bei Mathenia.


Auch mein Wunsch gewesen, aber dein zweiter Satz ist nur zu 50% in meinen Augen richtig. Bitte jetzt noch Ewerthon halten und ich bin doch sehr zuversichtlich für die 2.Buli


Da hast du natürlich Recht. Ewerthon ist genauso wichtig. Habs etwas missverständlich formuliert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir - rein vom Gefühl her - bei Ewerthon weniger Sorgen mache/gemacht habe, bzgl der Chancen für einen Verbleib, als bei Mathenia.
Ist natürlich rein subjektiv, kann auch nicht erklären warum grins

•     •     •

"Der Glubb is a Depp"
Christian Mathenia [26] |#119
May 21, 2019 - 12:09 PM hours
Zitat von Lauers
Sollte das wirklich so eintreten, dann hat Pali meinen größten Respekt. Allerdings glaube ich erst daran, wenn es offiziell vermeldet wird.


Geht mir genauso!

Nächste Saison bekommt er dann hoffentlich nicht so viele Gegentore wie dieses Jahr grins
Christian Mathenia [26] |#120
May 21, 2019 - 12:10 PM hours
Also meiner Meinung nach ist Mathenia deutlich wichtiger als Ewerton, wobei ich dessen Verbleib auch begrüßen würde. Neben Ewerton haben wir eben noch Mühl und Margreitter und als Gerücht Mai. Alle 3 mit definitiv gehobenen Zweitliga Niveau. Im Tor lediglich einen Bredlow, welcher mMn eine zweite Chance verdient hat - sofern er möchte - als Ersatzkeeper in die Saison zu gehen, jedoch noch erst maximal Zweitliga Niveau verkörpert und vor allem nicht der Typ Leader im Tor ist wie CM.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.