Sun, Apr 22, 2018
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   MSV Duisburg
Hannes Drews H. Drews Manager I. Gruev Ilia Gruev
€5.10m Total market value €6.90m
25.0 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Das deutsche ist ein Abgrund, halten wir daran fest: 31. Spieltag: FC Erzgebirge Aue: MSV Duisburg

Apr 17, 2018 - 5:59 PM hours
Ein Sieg mit 2 Toren Unterschied !!! ( bin ewiger Optimist , und so schnell wir uns in diese gefährliche Situation reinmanövriert haben, können wir auch wieder raus ).
Zeigt was uns in der Hinrunde stark gemacht hat, Kampf,Wille und Laufbereitschaft !!!!!!!!
Individuelle Fehler minimieren, Chancenausbeute Maximieren und schon bekommen wir einen schönen Sonntag smile
ich hoffe, wir holen zuimindest einen punkt!!!!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Morgen ein Sieg und die Welt sieht schon wieder deutlich besser aus. Alles geben!
Noch irgendwie 2Punkte, dann hat man Gruevs Wunschpunktezahl, die 40 zusammen. Gewinnen verboten.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
Genau, morgen ein Sieg und es sieht schon ein wenig freundlicher aus. Marvin Knoll fehlt nä.Woche gg. uns gelbgesperrt.
Zitat von TeamLH44
Noch irgendwie 2Punkte, dann hat man Gruevs Wunschpunktezahl, die 40 zusammen. Gewinnen verboten.


2 Punkte bringen sehr wahrscheinlich überhaupt nichts.
Man wird wohl mindestens 4 Punkte brauchen. Deshalb heute bitte nicht verlieren!
Zitat von Willibert
Zitat von TeamLH44

Noch irgendwie 2Punkte, dann hat man Gruevs Wunschpunktezahl, die 40 zusammen. Gewinnen verboten.


2 Punkte bringen sehr wahrscheinlich überhaupt nichts.
Man wird wohl mindestens 4 Punkte brauchen. Deshalb heute bitte nicht verlieren!


Aber der gute Trainer war ja felsenfest davon überzeugt, dass man nichts anderes als die 40 Punkte braucht. Als man nach dem 25. Spieltag 37 Punkte hatte, hatte der Trainer weiterhin die Zielsetzung 40 Punkte.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
@owlzebra

Mit dieser Elf würde ich auch beginnendaumen-hoch
Hoffe man findet das gegnerische Tor mal wieder und bringt bitte mindestens einen Punkt mit aus Aue.
Wäre mit nem 1:1 zufrieden.
Ich hoffe das sich Fehlentscheidungen auch sehr bald ausgleichen und morgen eine guter Schiri am Werk ist.

Guckt mal auf www.wahretabelle. de

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.