Sun, Apr 22, 2018
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   MSV Duisburg
Hannes Drews H. Drews Manager I. Gruev Ilia Gruev
€5.10m Total market value €6.90m
25.0 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Das deutsche ist ein Abgrund, halten wir daran fest: 31. Spieltag: FC Erzgebirge Aue: MSV Duisburg

Apr 17, 2018 - 5:59 PM hours
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Erzgebirge.
Sitze gerade mit zwei Fans der Wismut beim Zwickel-Bier und wir fachsimpeln über ungelegte Eier,also das morgige Spiel.Sehr angenehm. Bringe drei Punkte mit.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Mit dieser Startelf und einer Motivations-Jahrhundertansprache vom Coach halte ich drei Punkte für möglich.
Ich erwarte, um jeden Meter, fightende Auinger.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Apr 21, 2018 at 8:15 PM hours
Physiotherapeuten leisten Erste Hilfe nach Unfall auf A4
Bei Gerstungen in Thüringen − rund 250 Kilometer vor Aue − kam es zu einem schweren Unfall mit Verletzten. Die Physiotherapeuten des MSV halfen an der Unfallstelle sofort − auch der Busfahrer leistete Unterstützung.

Es bildete sich ein langer Stau auf der Autobahn, die MSV-Spieler verließen den Bus und hielten sich auf dem Seitenstreifen auf. Die Weiterfahrt nach Aue verzögerte sich erheblich nach dem Unfall.
daumen-hoch

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von owlzebra
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Erzgebirge.
Sitze gerade mit zwei Fans der Wismut beim Zwickel-Bier und wir fachsimpeln über ungelegte Eier,also das morgige Spiel.Sehr angenehm. Bringe drei Punkte mit.


Na ob du die bekommst? Aber eine schöne Einleitung. Bei dem Gründungsdatum muss man bei uns Vorsichtig sein, ob das nun an der Verstrahlung durch Uran oder dem Bierkonsum liegt, niemand hat da aufgepasst. smile

Ich hoffe der Zwischenfall auf der A4 hat sich nicht negativ auf die Mannschaft ausgewirkt, wünscht man auf jedem Fall niemanden.

Wir sind uns in den letzten Jahren zwar ein wenig aus dem Weg gegangen aber ich muss sagen mich beeindruckt der Weg den der MSV gegangen ist ein wenig. An einem Trainer festhalten, Ruhe bewahren und am Ende sogar auf Platz 4 stehen, schaffen nicht viele.

Da ich mir so ein West-Girl geangelt habe, war ich zuletzt sogar mal in Duisburg und mir haben dies alten Stahlwerke sehr gut gefallen. Wir schaufeln das Erz, irgendwer muss daraus auch was machen.

Wird für euch schwer werden, weil wir ein wenig von unserer alten Heimstärke zurückgewonnen haben. Aber ich erinnere mich noch ganz grob an mein letztes Spiel gegen den MSV, vor zig Jahren als Männel irgendwann in der 80. Minute über den Ball semmelte und ihr 0:1 gewonnen habt. Und wenn ich ganz ganz weit zurück denke, dann war da noch ein weiteres 0:1, wo wir zuhause selbst den damals großen FC Hansa Rostock 3:0 vom Platz geschickt haben.
Das 3:0 im Hinspiel war mehr als verdient, insofern hoffe ich dass meine Farben die passende Antwort geben. Die restlichen Ergbenisse machen etwas Mut und ich hoffe der MSV stürzt nach seinem kleinen Höhenflug nicht komplett ab. Vor allem hoffe ich, dass ich nächstes Jahr neben den alten Industrieanlagen mir auch mal das Stadion des MSV von Innen anschauen kann.

Insofern auf ein gutes Spiel und
Glück Auf!

•     •     •

Wismut Aue International
Zitat von Davorsuker
Ich hoffe das sich Fehlentscheidungen auch sehr bald ausgleichen und morgen eine guter Schiri am Werk ist.

Guckt mal auf www.wahretabelle. de


hmm, das ist natürlich bitter.
Mit konsequent richtigen Entscheidungen der Schiris wären wir schon durch...

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Das wäre mein Wunsch aber ich denke nicht, dass Gruev den Mut hat den schwachen Stoppelkamp auf die Bank zu schicken. Wir werden die übliche Elf sehen.
Die Startelf :
Flekken- Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Schnellhardt, Fröde - Souza,Tashchy,Stoppelkamp- Iljutcenko.

Die Bank :
Davari, Hajri, Blomeyer, Poggenberg, Egin, Gartner, Onuegbu.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Apr 22, 2018 at 12:35 PM hours
Zitat von HJG
Die Startelf :
Flekken- Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Schnellhardt, Fröde - Souza,Tashchy,Stoppelkamp- Iljutcenko.

Die Bank :
Davari, Hajri, Blomeyer, Poggenberg, Egin, Gartner, Onuegbu.


Immerhin mal wieder Souza von Beginn an.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wolze bitte wecken!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Für Wolze gehört das attackieren seiner Gegner jetzt anscheinend nicht zu seinen Aufgaben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.