Sat, Mar 1, 2014
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Hamburger SV
Robin Dutt R. Dutt Manager M. Slomka Mirko Slomka
€97.60m Total market value €45.10m
26.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

DAS NORDDERBY - Werder Bremen : Hamburger SV, 23.Spieltag

Feb 24, 2014 - 5:54 PM hours
DERBYSIEGER !
Nun muss man aber auch sagen,wir haben immerhin 25 Punkte,sind nun seit 3 Spielen ohne Niederlage.Haben eine Super 2te Hälfte gegen Gladbach gesehen und hätten gestern auch 3-0 gewinnen können,haben eine Chance zugelassen in 90 min.Gegen Braunschweig ein reguläres Tor nicht bekommen.Es ist weiß Gott nicht gut,aber ganz so schlecht dann auch wieder nicht.

•     •     •

Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!

This contribution was last edited by paradox1201 on Mar 3, 2014 at 12:11 AM hours
Quote from paradox1201:
Nun muss man aber auch sagen,wir haben immerhin 25 Punkte,sind nun seit 3 Spielen ohne Niederlage.Haben eine Super 2te Hälfte gegen Gladbach gesehen und hätten gestern auch 3-0 gewinnen können,haben eine Chance zugelassen in 90 min.Gegen Braunschweig ein reguläres Tor nicht bekommen.Es ist weiß Gott nicht gut,aber ganz so schlecht dann auch wieder nicht.


was mich optimistisch stimmt sind die Ergebnisse gegen die direkten Konkurenten im Abstiegs kampf.
4 Siege gegen HSV (2 mal), Hannover, Braunschweig
6 Unendschieden gegen Braunschweig, Stuttgart, Hoffenheim, Frankfurt, Nürnberg und Freiburg
1 Niederlage gegen Frankfurt

Wenn wir es in der Rückrunde schaffen gegen Stuttgart und Hoffenheim zu gewinnen und gegen Hannover, Nürnberg und Freiburg nicht verlieren bleiben wir sicher drinn.
Einzelne Punkte gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld (Hertha, Mainz, WOB und Schalke) sind auch noch drin aber noch nicht so wichtig.
Quote from AufEwigWerder:
Quote from Maehdrescher:
Quote from paradox1201:
Nun muss man aber auch sagen,wir haben immerhin 25 Punkte,sind nun seit 3 Spielen ohne Niederlage.Haben eine Super 2te Hälfte gegen Gladbach gesehen und hätten gestern auch 3-0 gewinnen können,haben eine Chance zugelassen in 90 min.Gegen Braunschweig ein reguläres Tor nicht bekommen.Es ist weiß Gott nicht gut,aber ganz so schlecht dann auch wieder nicht.


was mich optimistisch stimmt sind die Ergebnisse gegen die direkten Konkurenten im Abstiegs kampf.
4 Siege gegen HSV (2 mal), Hannover, Braunschweig
6 Unendschieden gegen Braunschweig, Stuttgart, Hoffenheim, Frankfurt, Nürnberg und Freiburg
1 Niederlage gegen Frankfurt

Wenn wir es in der Rückrunde schaffen gegen Stuttgart und Hoffenheim zu gewinnen und gegen Hannover, Nürnberg und Freiburg nicht verlieren bleiben wir sicher drinn.
Einzelne Punkte gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld (Hertha, Mainz, WOB und Schalke) sind auch noch drin aber noch nicht so wichtig.


So sehe ich das auch, da gibts nichts hinzuzufügen.. bleibt auf jeden Fall unglaublich spannend die nächsten 4 Wochen! Bin gespannt was mit Stuttgart und Hamburg passiert..


Also um Werder mache ich mir überhaupt keine Sorgen, zur Zeit.
Äußerst schade wäre es aber, wenn der HSV eine Liga nach unten geht. Die beiden Derbys sind immer das schönste in der Saison. Und bei min. einem davon, bin ich auch immer im Stadion.

Hoffen wir mal, dass sich der HSV noch ein wenig fängt und Stuttgart dafür nach unten geht. Die würden mir zwar auch leid tun. Aber die Spiele gegen den VFB würde ich nicht so sehr vermissen, wie die Derbys.
Ich glaube es wurde hier schon öfters gesagt aber weils so schön ist sag ichs nochmal der Sieg war unheimlich wichtig für uns........Er gibt uns Selbstvertrauen und war ein sehr wichtiger sieg im Abstiegskampf,wo ich glaube dass wir noch eine Weile drin stecken KÖNNTEN wenn wir gegen Nürnberg nicht gewinnen............
Quote from supergeil-11:
Ich glaube es wurde hier schon öfters gesagt aber weils so schön ist sag ichs nochmal der Sieg war unheimlich wichtig für uns........Er gibt uns Selbstvertrauen und war ein sehr wichtiger sieg im Abstiegskampf,wo ich glaube dass wir noch eine Weile drin stecken KÖNNTEN wenn wir gegen Nürnberg nicht gewinnen............


Die nächsten 3 Spieltage sind extrem wichtig. Nürnberg. Stuttgart, Freiburg falls man alle gewinnt, ist man eigentlich raus ausm Abstiegskampf, zumal sehr viele direkte Abtsiegskampfduelle an den Spieltagen stattfinden. An den nächsten 3 Spieltagen spielen jeweils 6 der sieben untersten direkt gegeneinander, das wird die wichtigste Phase der Saison werden. Mit dem Sieg gg HSV haben wir nen super Start in die Phase hingelegt. Weiter so!!
FYI:
http://youtu.be/U5dgt0VgQQg
http://youtu.be/ceIuEUv6HQg

•     •     •

Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! --- Johannes Brahms
Quote from frank_meier:
FYI:
http://youtu.be/U5dgt0VgQQg
http://youtu.be/ceIuEUv6HQg

Die Hamburger Fangesänge nerven natürlich ziemlich und beeinträchtigen irgendwie das Gesamtbild :rolleyes

•     •     •

"Fußball ist eine von Raufbolden gespielte Gentleman-Sportart, und Rugby ist eine von Gentlemen gespielte Raufbold-Sportart"
Quote from WattpetterohneWatt:
Quote from frank_meier:
FYI:
http://youtu.be/U5dgt0VgQQg
http://youtu.be/ceIuEUv6HQg

Die Hamburger Fangesänge nerven natürlich ziemlich und beeinträchtigen irgendwie das Gesamtbild :rolleyes


Dann schalt doch den Ton ab ;)

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
Tippspielauswertung nach dem Hamburgspiel:

Ich mache die manuelle Auswertung nach bestem Wissen und Gewissen.
Bei Fehlern bitte eine kurze PN an mich.
Es zählt immer der letzte abgegebene Tipp, auch wenn die Tipps in einem Post stehen.


Anzahl der Tipps: 60 (max. 75)

Sieg: 31
Unentschieden: 7
Niederlage: 22

Punkte:
0 Punkte: 29
1 Punkt: 10
2 Punkte: 21
3 Punkte: 0


1.Platz (21 Punkte)
Wurstsalat
2.Platz (19 Punkte)
bremerbutscher, thxdiego
4.Platz (18 Punkte)
gRaver
5.Platz (17 Punkte)
Borowka,
6.Platz (16 Punkte)
bernadinho
7.Platz (15 Punkte)
bvb-maik, IvantheKiller, hollinho, Lamento, TheSuperdude
12.Platz (14 Punkte)
RWHBerlin
13.Platz (13 Punkte)
OptimusPrime1899, DerLuke, OberOn, chrisloest
17.Platz (12 Punkte)
Marick, Fischkopf2010, Nordclub, Bouba18, Nyks
22.Platz (11 Punkte)
xWerderBremen, Ted_Mosby, werdereddi, svw morpheus
26.Platz (10 Punkte)
malcom3, Zetsche, Antoine65
29.Platz (9 Punkte)
almostdrunk, Capharol, Manollo, Sunshine27, Mc_Save
34.Platz (8 Punkte)
N-A-D, 10Marin10, BremerBaja, freak4life
38.Platz (7 Punkte)
Buggy, Torjäger9,Werder456, Pluke, WerderBaNi, werderpower
44.Platz (6 Punkte)
Beck10, mick116c
46.Platz (5 Punkte)
Fussballdoktor, WerderChriz, DerSeemann, HibernianFC, cocooniero, Werder12Fan, user_fba
53.Platz (4 Punkte)
DerBremer, fifstar, Irrgang, M1Oezil,MisterPrice, noemie1712, oezdimi, szenie, Vollkaracho, reis03, Stolle_1, ThreeSixty, Seewolf2k, Mr_Bones, SuperFuchs1899
68.Platz (3 Punkte)
Celso, da-richo, diiiiiego, Joopo, ruuudiii,werderbanane, Werderfabi, Catan2006, sommerjunge, dinxt, silvercreast7, keewii, pearlEX, Duzzl, yamamoto65, LodiRoembiak, Falschversthr, andemann
86.Platz (2 Punkte)
5Wesley5, Elbbremer78, Fondsi, Jason-Bourne, KeineRaute, Luecke123, muffindiego23, paradox1201, theollione, Werder und der THW, Werderaner93, Werderfan1991, WerderLucas, werderman, Zypo1987, Golaud, GWH1988, Mimi66, spock, Academia, SVWerder4ever, ImmerWerder, MakedonasEllas, Shinnosuke, Whitecoffee, geestler, mp-no1,
Sinalco, Hansestadt_Bremen, SVWKev93, Sardun, werderwilli
116.Platz (1 Punkt)
Adler21, Arni2310, Bonkers1982, Diego146, DLuxe2000, fhhck,
Galatasaray-Bremen, gerrit22, Goalhunter98, Hunt99, kosta39,LeonLuceni, LjajicGuetta7, MarcXE, micoud1899, offensivfussball, readmefirst, Sorayn, SVW-Hartherz96, TanAir,thomas-eichin, Werder1899MK97, --Werderaner--, WerderFan89, Werder-lurie426, Wishmueller, svmiroklose, Werder_Diego, vanrio, Avano, Julian0007, jeyz21, Tank, pwerder, budvar92, ChrizzleSezz, andretiemann, _Fehleinkauf_, Toronto Lynx, mab78, Wattpetterohnewatt,
Werder141312

•     •     •

Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher, die anderen hinterher!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.