Deine reale Kaderplanungen für Werder

Sep 1, 2015 - 11:28 AM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#81
Oct 15, 2015 - 7:49 AM hours
Zitat von Svw_9
Sooo... Dann schreibe ich jetzt mal meinen ersten richtigen Beitrag... Hoffe da ist ein bisschen was brauchbares dabei... Falls nicht,... Dann tuts mir Leid
Also ich habe 3 Spieler aus der spanischen Liga raus gesucht die interessant sein könnten.
1. Victor camarasa von UD levante: er ist einer dieser "Mehrwert Spieler" die werder sucht.Der Junge ist 21 Jahre alt und kann so wohl im zentralen Mittelfeld als auch im defensiven mf spielen.problematisch ist seine Vertrags Laufzeit (2019) die könnte ihn teurer machen.
2.Alfred N'diaye von betis Sevilla: mit seinen 25 Jahren schon etwas routinierter. Ebenfalls zm, Zdm zusätzlich auch innen Verteidiger. Auch hier ein Problem: kürzlich erst gewechselt.Stirnrunzelnd
3.Pablo sarabia von Getafe Cf: ist ebenfalls ein Mehrwert Spieler da er erst 23 jung ist. Er kann im Om und auf den Flügeln eingesetzt werden. Sein Vertrag läuft nur noch bis 2016 und laut Tm.de auch keine längeren ausfälle. Bei Real dürfte er auch eine gute Ausbildung genossen habenZwinkernd
Also ich freue mich auf euer Feedback zu meinen IdeenLachend


Netter Beitrag, ABER wenn du nur minimal hochgescrollt hättest, dann hättest du gesehen dass ich Sarabia schon genannt hatte, auf dieser Seite, schön wenn du dir was überlegst, aber schau auch dass du wenigstens die Beiträge der letzten beiden Seiten gelesen hast, um sowas zu vermeiden grins . Es wäre noch schön, wenn du die Links zu den TM Profilen dazu postest, dann muss ich nicht selber tippen Cool

Zu camarasa: Ja der macht von den Daten her nen guten Eindruck, kenn ihn aber nicht wirklich und mit 21 ist er schon ziemlich jung ob er eine Soforthilfe sein könnte, mag ich zu bezweifeln. Er hat immerhin schon einige Spiele absolviert und auch mal das Tor getroffen. In 21 Spielen lediglich 6 Gelbe, da kann man interpretieren, aber auf längere Sicht bestimmt eine Lösung.

N'diaye: Der wäre schon was für die Richtung Soforthilfe, aber ob er mehr kann als Bargfrede mag ich bezweifeln, 14 Gelbe in 28 Ligaspielen, das spricht eine eindeutige Sprache grins er lässt gern mal jemanden über die Füße falllen grins Auch er hat mal das Tor getroffen und mal aufgelegt, das find ich immer ganz gut, wenn da ein bisschen was steht bei den Scorerpunkten. Leider scheint er ein bisschen hin und her geschoben worden zu sein in den letzten Jahren, was oft kein gutes Zeichen ist.

Ich finde die beiden 6er sehr unterschiedlich, aber nicht unbedingt schlecht würde aber lieber das Risiko mit Camarasa gehen. Aber wenn ich mich zwischen allen 3 entscheiden müsste, würde ich zu Sarabia tendieren, nun kann ich aber auch schwer einschätzen was ein Camarasa noch bringen kann.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#82
Oct 15, 2015 - 9:39 PM hours
Muss ich irgendwie wohl überlesen haben mit sarabia grins Bin sonst eigentlich immer sehr aktiv beim mitlesen dieses threads Lachend
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#83
Oct 17, 2015 - 12:59 PM hours
Zitat von Nikolajewitsch

Zitat von CR7009


Hab zufällig jemanden gefunden den wir als 6er Ablöse frei zuhaben ist aber noch nicht den richtigen Durchbruch hatte, zuletzt war er der Süper lig, Boluspor hatte 3Tore & 5vorlagen in 97 spielen & 5.146 gespielte Minuten, Könnte auch die Zentrale & als 10er auflaufen & ist 1.85m Groß. ONDREJ MAZUCH auch einer den man villt holen könnte & ist 1.89 Groß 26 Jahre alt & ist Tschechien Geboren spielt vorher in der Nationalteam leider ist er auch Ablösefrei & hat hier 4,5 M Martwert was ja auch heiß das der Standing hat, aber er ist seid Juli Vereinslos Könnte man villt ja was drehen, worauf Echin wieder gefragt ist. Dani Ceballos Könnte man als 10er holen Ist momentan so das sein Vertrag Abläuft da könnte man schnell handeln, villt wegen der Bundesliga könnte er zu uns kommen, aber keine ahnung ob es so realistisch ist, denn soll man nur anschauen, wenn man schnapper machen will, Auch an SVW könnt ihr mal den Fröde Einsätzen um zu gucken ob er die lösung ist.


Warum nennst du denn nicht einfach den Namen des Spielers den du beschreibst? Allerdings bezweifele ich, dass jemand der in der Süper Lig nicht den Durchbruch geschafft hat, es in der Bundesliga tun könnte.

Mazuch könnte tatsächlich ganz interessant sein. Der Spanier ist gerade erst in der Primera Division angekommen, da wird er nicht sofort wechseln wollen zu einem mittel- bis unterklassigen Bundesligisten. Ich bin aber auch dafür, dass wir uns in Spanien verstärkt umsehen nach ZM.
ups mein fehler Bilal Gülden, der Mazuch den ich meine ist kein spanier sondern der kommt aus tschechien & hätte noch paar leute May Mahlangu, Torwart der viel erfahrung hat Pletikosa, oder Abdul Razak,

•     •     •

Fußball ist eine Leidenschaft & kein Geld aus dieser Welt kann es ändern :)

This contribution was last edited by CR7009 on Oct 17, 2015 at 1:19 PM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#84
Oct 17, 2015 - 1:01 PM hours
Zitat von santosliquid
Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann aus der Primera Division?

http://www.transfermarkt.de/pablo-sarabia/leistungsdaten/spieler/74230

Hat letztes Jahr eine vernünftige Leistung gezeigt und ist nur noch bis Juni 2016 an Getafe gebunden. Der Marktwert liegt laut TM bei 4 Mio mit der geringen Vertragslaufzeit und den momentan geringeren Einsatzzeiten, wäre das doch vielleicht erschwinglich.

Weiterhin ist er erst 23, also kein altes Eisen, hat aber schon gut Erfahrung in der PD sammeln können. Könnte ebenfalls zu einem "Mehrwertspieler" werden.
der wäre eig der perfekte 10er

•     •     •

Fußball ist eine Leidenschaft & kein Geld aus dieser Welt kann es ändern :)
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#85
Oct 18, 2015 - 11:13 AM hours
Ich hab schon seit längerem valon Berisha von RBSalzburg angeschaut. Hab ihn vielleicht mal im alten thread erwähnt, wäre aber meiner Meinung nach jetzt realistischer. Hat einen Marktwert von 2,5 mio. Wäre für mich ein perfekter 10er der auch auf den halb Positionen eingesetzt werden könnte. Erinnert mich irgendwie an junuzovic.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#86
Oct 18, 2015 - 11:13 AM hours
Ich hab schon seit längerem valon Berisha von RBSalzburg angeschaut. Hab ihn vielleicht mal im alten thread erwähnt, wäre aber meiner Meinung nach jetzt realistischer. Hat einen Marktwert von 2,5 mio. Wäre für mich ein perfekter 10er der auch auf den halb Positionen eingesetzt werden könnte. Erinnert mich irgendwie an junuzovic.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#87
Oct 18, 2015 - 5:45 PM hours
Zitat von cedrik13
http://www.transfermarkt.de/jean-zimmer/profil/spieler/118196
http://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375
Finde wir sollten die beiden Spieler im Kopf behalten. Wären beide ne Bereicherung denk ich.

Bin ganz deiner Meinung! Besonders Zimmer ist meiner Meinung einer der in den nächsten jahren von sich reden machen kann. Offensiv und defensiv stark, könnte ihn mir gut auf der rechten zm position bei uns vorstellen außer dem würde ich mich freuen, wenn man sich um Pablo de Blasis von Mainz bemühen würde. Ist einer der er mal Tempo in unser Spiel bringen würde. Der einzige der das im Moment "versucht" ist Fritz, dem aber die Technik dafür fehlt. Er wäre der 10er den wir BRAUCHEN!
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#88
Oct 18, 2015 - 7:47 PM hours
Zitat von MiroooKlose

Zitat von cedrik13


http://www.transfermarkt.de/jean-zimmer/profil/spieler/118196
http://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375
Finde wir sollten die beiden Spieler im Kopf behalten. Wären beide ne Bereicherung denk ich.

Bin ganz deiner Meinung! Besonders Zimmer ist meiner Meinung einer der in den nächsten jahren von sich reden machen kann. Offensiv und defensiv stark, könnte ihn mir gut auf der rechten zm position bei uns vorstellen außer dem würde ich mich freuen, wenn man sich um Pablo de Blasis von Mainz bemühen würde. Ist einer der er mal Tempo in unser Spiel bringen würde. Der einzige der das im Moment "versucht" ist Fritz, dem aber die Technik dafür fehlt. Er wäre der 10er den wir BRAUCHEN!


Mainz an sich hat interessante Spieler auch Muto und Malli sollte man im Hinterkopf behalten , solche Spieler zu bekommen bedeutet aber das wir am Ende mindestens vor Mainz stehen müssen :/
This contribution was last edited by cedrik13 on Oct 18, 2015 at 7:48 PM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#89
Oct 18, 2015 - 8:21 PM hours
Zitat von cedrik13
Zitat von MiroooKlose


Zitat von cedrik13



http://www.transfermarkt.de/jean-zimmer/profil/spieler/118196
http://www.transfermarkt.de/emil-berggreen/profil/spieler/234375
Finde wir sollten die beiden Spieler im Kopf behalten. Wären beide ne Bereicherung denk ich.

Bin ganz deiner Meinung! Besonders Zimmer ist meiner Meinung einer der in den nächsten jahren von sich reden machen kann. Offensiv und defensiv stark, könnte ihn mir gut auf der rechten zm position bei uns vorstellen außer dem würde ich mich freuen, wenn man sich um Pablo de Blasis von Mainz bemühen würde. Ist einer der er mal Tempo in unser Spiel bringen würde. Der einzige der das im Moment "versucht" ist Fritz, dem aber die Technik dafür fehlt. Er wäre der 10er den wir BRAUCHEN!


Mainz an sich hat interessante Spieler auch Muto und Malli sollte man im Hinterkopf behalten , solche Spieler zu bekommen bedeutet aber das wir am Ende mindestens vor Mainz stehen müssen :/[/quote

Naja nächste Woche wissen wir wenigstens wie es im direkt Vergleich ausschaut.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#90
Oct 20, 2015 - 7:48 PM hours
Ich denke wir bräuchten einen OM-Spieler. Einer der das Spiel lenkt und gute Pässe noch vorne spielt. Klar ist es schwierig wieder das Glück zu haben, nen Özil oder Diego zu bekommen. Aber besser als unser jetziges Personal dürfte doch nicht schwer sein. Ich mach mal Name-Dropping:
JÚNIOR SORNOZA
talentiert, bezahlbar (leider steht da keine Vertragslaufzeit) schiesst Tore, bereitet vor und könnte ein Mehrwertspieler werden.
Kann jemand mehr zu ihm sagen???
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.