Deine reale Kaderplanungen für Werder

Sep 1, 2015 - 11:28 AM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#61
Oct 9, 2015 - 3:04 PM hours
Hab zufällig jemanden gefunden den wir als 6er Ablöse frei zuhaben ist aber noch nicht den richtigen Durchbruch hatte, zuletzt war er der Süper lig, Boluspor hatte 3Tore & 5vorlagen in 97 spielen & 5.146 gespielte Minuten, Könnte auch die Zentrale & als 10er auflaufen & ist 1.85m Groß. ONDREJ MAZUCH auch einer den man villt holen könnte & ist 1.89 Groß 26 Jahre alt & ist Tschechien Geboren spielt vorher in der Nationalteam leider ist er auch Ablösefrei & hat hier 4,5 M Martwert was ja auch heiß das der Standing hat, aber er ist seid Juli Vereinslos Könnte man villt ja was drehen, worauf Echin wieder gefragt ist. Dani Ceballos Könnte man als 10er holen Ist momentan so das sein Vertrag Abläuft da könnte man schnell handeln, villt wegen der Bundesliga könnte er zu uns kommen, aber keine ahnung ob es so realistisch ist, denn soll man nur anschauen, wenn man schnapper machen will, Auch an SVW könnt ihr mal den Fröde Einsätzen um zu gucken ob er die lösung ist.

•     •     •

Fußball ist eine Leidenschaft & kein Geld aus dieser Welt kann es ändern :)
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#62
Oct 11, 2015 - 2:17 AM hours
Zitat von CR7009
Hab zufällig jemanden gefunden den wir als 6er Ablöse frei zuhaben ist aber noch nicht den richtigen Durchbruch hatte, zuletzt war er der Süper lig, Boluspor hatte 3Tore & 5vorlagen in 97 spielen & 5.146 gespielte Minuten, Könnte auch die Zentrale & als 10er auflaufen & ist 1.85m Groß. ONDREJ MAZUCH auch einer den man villt holen könnte & ist 1.89 Groß 26 Jahre alt & ist Tschechien Geboren spielt vorher in der Nationalteam leider ist er auch Ablösefrei & hat hier 4,5 M Martwert was ja auch heiß das der Standing hat, aber er ist seid Juli Vereinslos Könnte man villt ja was drehen, worauf Echin wieder gefragt ist. Dani Ceballos Könnte man als 10er holen Ist momentan so das sein Vertrag Abläuft da könnte man schnell handeln, villt wegen der Bundesliga könnte er zu uns kommen, aber keine ahnung ob es so realistisch ist, denn soll man nur anschauen, wenn man schnapper machen will, Auch an SVW könnt ihr mal den Fröde Einsätzen um zu gucken ob er die lösung ist.


Warum nennst du denn nicht einfach den Namen des Spielers den du beschreibst? Allerdings bezweifele ich, dass jemand der in der Süper Lig nicht den Durchbruch geschafft hat, es in der Bundesliga tun könnte.

Mazuch könnte tatsächlich ganz interessant sein. Der Spanier ist gerade erst in der Primera Division angekommen, da wird er nicht sofort wechseln wollen zu einem mittel- bis unterklassigen Bundesligisten. Ich bin aber auch dafür, dass wir uns in Spanien verstärkt umsehen nach ZM.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#63
Oct 12, 2015 - 12:54 PM hours
Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann aus der Primera Division?

http://www.transfermarkt.de/pablo-sarabia/leistungsdaten/spieler/74230

Hat letztes Jahr eine vernünftige Leistung gezeigt und ist nur noch bis Juni 2016 an Getafe gebunden. Der Marktwert liegt laut TM bei 4 Mio mit der geringen Vertragslaufzeit und den momentan geringeren Einsatzzeiten, wäre das doch vielleicht erschwinglich.

Weiterhin ist er erst 23, also kein altes Eisen, hat aber schon gut Erfahrung in der PD sammeln können. Könnte ebenfalls zu einem "Mehrwertspieler" werden.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word

This contribution was last edited by santosliquid on Oct 12, 2015 at 12:55 PM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#64
Oct 12, 2015 - 1:02 PM hours
Zitat von santosliquid
Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann aus der Primera Division?

http://www.transfermarkt.de/pablo-sarabia/leistungsdaten/spieler/74230

Hat letztes Jahr eine vernünftige Leistung gezeigt und ist nur noch bis Juni 2016 an Getafe gebunden. Der Marktwert liegt laut TM bei 4 Mio mit der geringen Vertragslaufzeit und den momentan geringeren Einsatzzeiten, wäre das doch vielleicht erschwinglich. Verletzungsmäßig siehts bei ihm ebenfalls ganz gut aus, jedenfalls laut TM.

Weiterhin ist er erst 23, also kein altes Eisen, hat aber schon gut Erfahrung in der PD sammeln können. Könnte ebenfalls zu einem "Mehrwertspieler" werden.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#65
Oct 12, 2015 - 2:02 PM hours
Zitat von santosliquid
Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann aus der Primera Division?

http://www.transfermarkt.de/pablo-sarabia/leistungsdaten/spieler/74230

Hat letztes Jahr eine vernünftige Leistung gezeigt und ist nur noch bis Juni 2016 an Getafe gebunden. Der Marktwert liegt laut TM bei 4 Mio mit der geringen Vertragslaufzeit und den momentan geringeren Einsatzzeiten, wäre das doch vielleicht erschwinglich.

Weiterhin ist er erst 23, also kein altes Eisen, hat aber schon gut Erfahrung in der PD sammeln können. Könnte ebenfalls zu einem "Mehrwertspieler" werden.

Ich denke das ist die Kategorie in welcher Werder denken muss.
Wie du schon schreibst, ist er noch relativ jung, hat jedoch seine Spiele gemacht und könnte seinen Marktwert noch steigern.
Zudem hat er sicher keine schlechte Ausbildung bei Real gehabt.

Da ich den Spieler aber so überhaupt nicht kenne, kann ich nicht einschätzen ob er zu Skripnik´s Spielidee passt.
Aber dafür sind doch die Werder Scouts da. Cool

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#66
Oct 12, 2015 - 2:18 PM hours
Zitat von Solid-Emsi
Zitat von santosliquid

Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann aus der Primera Division?

http://www.transfermarkt.de/pablo-sarabia/leistungsdaten/spieler/74230

Hat letztes Jahr eine vernünftige Leistung gezeigt und ist nur noch bis Juni 2016 an Getafe gebunden. Der Marktwert liegt laut TM bei 4 Mio mit der geringen Vertragslaufzeit und den momentan geringeren Einsatzzeiten, wäre das doch vielleicht erschwinglich.

Weiterhin ist er erst 23, also kein altes Eisen, hat aber schon gut Erfahrung in der PD sammeln können. Könnte ebenfalls zu einem "Mehrwertspieler" werden.

Ich denke das ist die Kategorie in welcher Werder denken muss.
Wie du schon schreibst, ist er noch relativ jung, hat jedoch seine Spiele gemacht und könnte seinen Marktwert noch steigern.
Zudem hat er sicher keine schlechte Ausbildung bei Real gehabt.

Da ich den Spieler aber so überhaupt nicht kenne, kann ich nicht einschätzen ob er zu Skripnik´s Spielidee passt.
Aber dafür sind doch die Werder Scouts da. Cool


Galt aufjedenfall mal als großes Flügelspieler Talent , hab ihn zuletzt nicht mehr so verfolgt aber früher kam er vorallem über seine Dynamik und seine Beweglichkeit. Gerade die Tatsache das sein Vertrag bald ausläuft und er kein Stammspieler mehr ist sollte ihn auf Schröders Liste bringen grins Man sollte aufjedenfall mal drüber nachdenken.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#67
Oct 12, 2015 - 2:19 PM hours
Zitat von Solid-Emsi

Zitat von santosliquid


Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann aus der Primera Division?

http://www.transfermarkt.de/pablo-sarabia/leistungsdaten/spieler/74230

Hat letztes Jahr eine vernünftige Leistung gezeigt und ist nur noch bis Juni 2016 an Getafe gebunden. Der Marktwert liegt laut TM bei 4 Mio mit der geringen Vertragslaufzeit und den momentan geringeren Einsatzzeiten, wäre das doch vielleicht erschwinglich.

Weiterhin ist er erst 23, also kein altes Eisen, hat aber schon gut Erfahrung in der PD sammeln können. Könnte ebenfalls zu einem "Mehrwertspieler" werden.

Ich denke das ist die Kategorie in welcher Werder denken muss.
Wie du schon schreibst, ist er noch relativ jung, hat jedoch seine Spiele gemacht und könnte seinen Marktwert noch steigern.
Zudem hat er sicher keine schlechte Ausbildung bei Real gehabt.

Da ich den Spieler aber so überhaupt nicht kenne, kann ich nicht einschätzen ob er zu Skripnik´s Spielidee passt.
Aber dafür sind doch die Werder Scouts da. Cool


Na dann hoffen wir mal, dass die Jungs ab und an mal im TM Forum lesen, um sich Inspiration zu holen. grins

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word

This contribution was last edited by santosliquid on Oct 12, 2015 at 2:19 PM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#68
Oct 12, 2015 - 3:01 PM hours
Zitat von santosliquid
Zitat von santosliquid

Wie wäre es denn mit diesem jungen Mann aus der Primera Division?

http://www.transfermarkt.de/pablo-sarabia/leistungsdaten/spieler/74230

Hat letztes Jahr eine vernünftige Leistung gezeigt und ist nur noch bis Juni 2016 an Getafe gebunden. Der Marktwert liegt laut TM bei 4 Mio mit der geringen Vertragslaufzeit und den momentan geringeren Einsatzzeiten, wäre das doch vielleicht erschwinglich. Verletzungsmäßig siehts bei ihm ebenfalls ganz gut aus, jedenfalls laut TM.

Weiterhin ist er erst 23, also kein altes Eisen, hat aber schon gut Erfahrung in der PD sammeln können. Könnte ebenfalls zu einem "Mehrwertspieler" werden.


Sicherlich eine Überlegung wert. mann müsste dann hoffen, dass ihn nicht ganz so viele Vereine auf dem Zettel haben, damit das Gehalt im Rahmen bleiben würde.
Was würde wohl für Ablösen im Winter aufgerufen werden, oder macht es erst ab Sommer sinn?

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#69
Oct 12, 2015 - 4:23 PM hours
Ich kann hier natürlich auch nur Vermutungen anstellen. Aber wenn er weiterhin geringere Einsatzzeiten bekommt und sich keine Verlängerung anbahnt, könnte man ihn wohl zwischen 2,4 und 3,2 Mio. bekommen, alles unter 3 könnte sich Werder wohl mit ein bisschen Überzeugungsarbeit im Verein leisten, wäre aber natürlich ein Risiko und man weiß bzw. ich kann nicht beurteilen ob er eine Soforthilfe wäre.
Im Sommer wäre das natürlich machbar, aber da werden wohl auch andere auf den Trichter kommen. Es kann natürlich sein, dass beim Verein ne Option auf eine Verlängerung gibt oder ähnliches, was einer ablösefreien Verpflichtung im Weg stehen könnte.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#70
Oct 12, 2015 - 5:44 PM hours
So meinen 1000sten Beitrag möchte ich natürlich in meinem Lieblingsforum in meinem Lieblingsthread feiern grins

Also für nächsten Sommer :
Abgänge :
Pizarro ?
Öztunali leihende
Fritz Karriereende
Pavlovic
Kroos 1mio
Wolf 0,25
Yildirim -
Vestergaard 18
Hajrovic 1
Caldirola 2 .......................... insgesamt 22,25

Zugänge :
J. Eggestein U19
N. Schmidt U19
M. Krol U19
NORDTVEIT - (Handgeld 1,5mio)
DIEGO 2,5
NALDO - (Handgeld 1,5)
ZIMMERMANN 0,5 http://www.transfermarkt.de/jan-zimmermann/profil/spieler/10917
Zimmer 2,5 http://www.transfermarkt.de/jean-zimmer/profil/spieler/118196
Desweiteren hier ein paar Spieler die man sich sofort sichern sollte bevor die Konkurrenz zuschlägt :
http://www.transfermarkt.de/markus-schubert/profil/spieler/296741
http://www.transfermarkt.de/moritz-heinrich/leistungsdaten/spieler/278330

So mit Nordtveit und Diego hätten wir die größten Probleme im Mittelfeld beseitigt. Ich denke finanziell sollten die beiden drin sein von Ablösen und Handgeld unter 5 mio beide denk ich. Diegos Gehalt müssten man sich auch leisten können da einige Verträge auslaufen. Ich habe mich für Diego entschieden da er Erfahrung hat und ich mir sicher bin das er eine enorme Verstärkung für uns wäre und er hätte nen gewohntes Umfeld. Da er 30 ist , können wir unsere jungen 10er Eggestein,Schmidt,Grillitsch und Co behutsam aufbauen und immer mal wieder reinwerfen. Damit hätten die Jüngeren auch direkt weniger Druck. Nordtveit ist lange kein Stammspieler mehr aber wäre der perfekte Spieler für uns auf der 6 der mit Bargfrede in Konkurrenzkampf tritt.
Zimmermann wird der erfahrene TW Back-Up.

Zimmer von Lautern ist ne Verpflichtung für die Zukunft da Theo auch nicht jünger wird und Zander und Busch irgendwie nicht in Gang kommen.
Naldo ist im Sommer Ablösefrei und könnte der Vestergaard Ersatz werden. Naldo wäre auch im gewohnten Umfeld und kann uns immer noch enorm helfen. Tolles Stellungsspiel,Spielaufbau etc. Vorallem seine Erfahrung und Führungsqualitäten werden uns Gut zu Gesicht stehen. Ich bin von einem Vestergaard Abgang ausgegangen da im Sommer ja schon Englische Angebote kamen und er auch diese Saison wieder sehr Stark spielt und da finde ich 15-18 mio schon realistisch. Vorallem wenn Dänemark es zur EM schafft und er dort spielen sollte wird das mit der Ablöse gar kein Problem werden zwinker


Dann werden wohl aus der U19 langsam Schmidt,Eggestein und Krol hochgeholt und herangetastet. Wenn auch erst in der 2. Mannschaft.
Ich bin mir Unsicher ob ein Pizarro und ein Fritz wirklich Schluss machen im Sommer ... deswegen steht dort kein Stürmer in der Liste. Ein Fritz Ersatz würde ich absichtlich nicht holen , da man mit Diego und Nordtveit sich dort gut verstärkt hat und somit die Chance auf einen Stammplatz für Garcia,Grillitsch o.ä. wäre.

Evtl wäre noch eine Verpflichtung in der Innenverteidigung nicht schlecht aber das sollte ein junger Innenverteidiger mit Wiederverkaufswert sein ... und da fiel mir kein erschwinglicher ein.



WÜRDE MICH SEHR ÜBER FEEDBACK FREUEN smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.