Deine reale Kaderplanungen für Werder

Sep 1, 2015 - 11:28 AM hours
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#31
Sep 23, 2015 - 9:48 PM hours
jetzt mal ne ehrliche Frage an einige hier...

wenn ich hier schon wieder lese "nächste Saison sollten wir...."
Hallo?
wir sind gerade mal am 6 Spieltag der Saison und ihr redet schon was nächstes Jahr passieren sollte ohne zu wissen wie diese Saison überhaupt ausgeht...?
könnten wir mal bitte im Hier und Jetzt bleiben?

und ja wir bräuchten einen 10er und/oder einen 6er...
die Probleme sind bekannt .. aber deswegen den Thread nun krampfhaft aufrecht erhalten um immer wieder selbes Problem zu diskutieren?
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#32
Sep 23, 2015 - 9:59 PM hours
Darfste doch nicht ernst nehmen. Dieser Thread ist völliger Müll. Allein wenn hier die großen Milchmädchenrechnungen präsentiert werden. Als wäre jeder Spieler bei Schwacke gelistet und alles so simpel. Muss man aber verstehen und nachsehen. EA bringt seit diesem Jahr keine neuen Fußball Manager mehr raus, das will kompensiert werdenzwinker
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#33
Sep 25, 2015 - 7:14 AM hours
Wäre schön wenn von den Experten mal paar Vorschläge für nen 10er kommen. Mir fällt da nämlich nichts mehr ein. Meine letzte Idee wäre Hunt gewesen, aber der löst ja gerade das Problem des HSV.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#34
Sep 25, 2015 - 7:19 AM hours
Zitat von Gullivero
Wäre schön wenn von den Experten mal paar Vorschläge für nen 10er kommen. Mir fällt da nämlich nichts mehr ein. Meine letzte Idee wäre Hunt gewesen, aber der löst ja gerade das Problem des HSV.


Meiner Meinung nach sollte juno auf der 10 spielen und wir sollten nen achter holen. Wäre wohl auch günstiger
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#35
Sep 25, 2015 - 8:08 AM hours
Zitat von genau_so
jetzt mal ne ehrliche Frage an einige hier...

wenn ich hier schon wieder lese "nächste Saison sollten wir...."
Hallo?
wir sind gerade mal am 6 Spieltag der Saison und ihr redet schon was nächstes Jahr passieren sollte ohne zu wissen wie diese Saison überhaupt ausgeht...?
könnten wir mal bitte im Hier und Jetzt bleiben?

und ja wir bräuchten einen 10er und/oder einen 6er...
die Probleme sind bekannt .. aber deswegen den Thread nun krampfhaft aufrecht erhalten um immer wieder selbes Problem zu diskutieren?


Zitat von ChrizzleSezz
Darfste doch nicht ernst nehmen. Dieser Thread ist völliger Müll. Allein wenn hier die großen Milchmädchenrechnungen präsentiert werden. Als wäre jeder Spieler bei Schwacke gelistet und alles so simpel. Muss man aber verstehen und nachsehen. EA bringt seit diesem Jahr keine neuen Fußball Manager mehr raus, das will kompensiert werdenzwinker


Dieser Thread ist genau dafür da. Er heißt nicht umsonst "User-Kaderplanungen". Und was ist falsch daran bereits ins Sommertransferfenster zu schauen. Es ist absehbar, welche Spieler wir vermutlich brauchen werden.

Lasst die Leute doch diskutieren und wechselt den Thread, wenn er euch nicht gefällt.

@genau_so
Mir geht auch dieses ständige Verunglimpfen von anderen Usern ziemlich auf die Nerven. In deinen Beiträgen ist immer so ein herabwürdigender Unterton, dass ich mich frage, was dir die anderen eigentlich getan haben.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#36
Sep 25, 2015 - 10:34 AM hours
Zitat von SVW-user
Zitat von Gullivero

Wäre schön wenn von den Experten mal paar Vorschläge für nen 10er kommen. Mir fällt da nämlich nichts mehr ein. Meine letzte Idee wäre Hunt gewesen, aber der löst ja gerade das Problem des HSV.


Meiner Meinung nach sollte juno auf der 10 spielen und wir sollten nen achter holen. Wäre wohl auch günstiger


bin ganz deiner Meinung.. aber ich befürchte das Juno nur noch diese Saison bei uns bleibt... sollte es keinen EL Teilnahme geben.. ist er weg.
Daher sollten wir uns nach einem guten 10er und 8er umschauen.. Abgesehen davon was wir noch in unserer eigenen Jugend haben.

Und ich bin dafür, das wir unsere Scouts ersetzen sollten. Diese bringen schon seit einigen Jahren nichts mehr.
Sorry das ich es so sagen muss.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#37
Sep 25, 2015 - 11:18 AM hours
Zitat von Nikolajewitsch
@genau_so
Mir geht auch dieses ständige Verunglimpfen von anderen Usern ziemlich auf die Nerven. In deinen Beiträgen ist immer so ein herabwürdigender Unterton, dass ich mich frage, was dir die anderen eigentlich getan haben.

kann manchmal auch daran liegen welche Untertöne man gerne raus lesen möchte...
achtet man auf jemanden gezielt wird man ihm immer ein Strick draus drehen können wenn der mal etwas direkt auf Sachen eingeht...
Sorry aber Kuschelkurs ist hier denke ich auch nicht gefragt...
hier geht es um die Meinungen und der eine schreibt sie geradeaus der andere versucht seine Worte in Watte zu verpacken...
aber mir daraus nun zu unterstellen ich habe generell einen "herabwürdigenden Unterton" finde ich dann doch schon leicht weit her geholt und absolut nicht legitim...
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#38
Sep 25, 2015 - 6:10 PM hours
Zitat von SVWforever
Zitat von SVW-user

Zitat von Gullivero


Wäre schön wenn von den Experten mal paar Vorschläge für nen 10er kommen. Mir fällt da nämlich nichts mehr ein. Meine letzte Idee wäre Hunt gewesen, aber der löst ja gerade das Problem des HSV.


Meiner Meinung nach sollte juno auf der 10 spielen und wir sollten nen achter holen. Wäre wohl auch günstiger


bin ganz deiner Meinung.. aber ich befürchte das Juno nur noch diese Saison bei uns bleibt... sollte es keinen EL Teilnahme geben.. ist er weg.
Daher sollten wir uns nach einem guten 10er und 8er umschauen.. Abgesehen davon was wir noch in unserer eigenen Jugend haben.

Und ich bin dafür, das wir unsere Scouts ersetzen sollten. Diese bringen schon seit einigen Jahren nichts mehr.
Sorry das ich es so sagen muss.


Kann schon sein, dass er nächste Saison für ne nette Summe geht. Dann wäre wieder ein Leistungszräger weg. Aber ich finde Juno ist eher ein Achter. Für die 10 fehlt selbst Ihm die Kreativität um unsere Offensive entscheidend zu beleben. Nur Junu wird nicht reichen fürchte ich.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#39
Sep 26, 2015 - 11:07 AM hours
Für mich fehlt einer, der von der 6 aus ein Spiel halbwegs ordnen kann und gute Pässe spielen kann. Juno auf der Doppelsechs neben diesem Mann, immer wieder nach vorne pressend,- hatte gut funktioniert. Für mich ist da nicht zwingend ein 10er notwendig. Zu dem auch vom Budget wohl nicht machbar. Wenn Luki spielt und weiter 6er aufgestellt werden, die jegliche Spielkultur vermissen lassen und auf den HP dann Leute wie Fritz rumgurken. . . Da fehlen uns in der Tat Leute. Entweder ich habe dann die Eier, gegen spielschwache Mannschaften Leute wie Öztunali oder Grillitsch direkt STATT Fritz/Sternberg in die Startelf zu packen, um sich auch mal aus schwierigen Situationen nach vorne kombinieren zu können, oder man braucht eben einen guten 6er, den wir definitiv nicht haben. Wenn nun aber, wie gegen Darmstadt 4 spielschwache Leute (auch Bartels momentan) im MF rumgurken, muss man sich nicht wundern, dass es nicht funktioniert.
Deine reale Kaderplanungen für Werder |#40
Sep 26, 2015 - 11:54 AM hours
Zitat von Schnieklas
Für mich fehlt einer, der von der 6 aus ein Spiel halbwegs ordnen kann und gute Pässe spielen kann. Juno auf der Doppelsechs neben diesem Mann, immer wieder nach vorne pressend,- hatte gut funktioniert. Für mich ist da nicht zwingend ein 10er notwendig. Zu dem auch vom Budget wohl nicht machbar. Wenn Luki spielt und weiter 6er aufgestellt werden, die jegliche Spielkultur vermissen lassen und auf den HP dann Leute wie Fritz rumgurken. . . Da fehlen uns in der Tat Leute. Entweder ich habe dann die Eier, gegen spielschwache Mannschaften Leute wie Öztunali oder Grillitsch direkt STATT Fritz/Sternberg in die Startelf zu packen, um sich auch mal aus schwierigen Situationen nach vorne kombinieren zu können, oder man braucht eben einen guten 6er, den wir definitiv nicht haben. Wenn nun aber, wie gegen Darmstadt 4 spielschwache Leute (auch Bartels momentan) im MF rumgurken, muss man sich nicht wundern, dass es nicht funktioniert.


Alles schön und gut. Nur spielen wir Raute, d.h. skripo setzt auf eine 6. ich würde auch lieber Öztunali für Sternberg sehen, bin bei Fritz aber komplett anderer Meinung. Das ist wenigstens noch einer der offensive Akzente setzt. Aus meiner Sicht aktuell aus der ersten 11 nicht weg zu denken. Und Grillisch und Co. werden aus meiner Sicht ziemlich überschätzt. Wer es in Liga 3 nicht packt kann keine Ansprüche stellen erste Liga zu spielen. Die sollen den Karren bei der U23 erstmal aus dem Dreck ziehen. Nanach kann man weiter sehen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.