deadline-day banner

Info

1.FC Saarbrücken   Karlsruher SC
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager C. Eichner Christian Eichner
€6.98m Total market value €22.10m
26.4 ø age 26.9
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC

Aug 6, 2023 - 8:48 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#311
Aug 11, 2023 - 8:10 PM hours
Zitat von DenMan82
Glückwunsch an Saarbrücken - verdienter Sieger!

Das war heute eine schlechte Leistung. Wir waren heute sehr passiv und auf mich wirkte das fast schon arrogant.

Sehr ärgerlich, dass man aus dem Pokal ausgeschieden ist, aber auch kein Weltuntergang. Frankfurt ist vorletzte Saison in der 1. Runde raus und hat danach die Euro League gewonnen. Will sagen, dass das im Pokal schon anderen Mannschaften passiert ist und null Aussagekraft für die weitere Saison hat.

Mein Learning aus dem heutigen Spiel: Zukünftig den Spieltags-Thread meiden. Zu viel Drama und Schwarzmalerei. Ja, dass war heute Kacke, und dass darf und sollte man auch so benennen. Aber Leute hört doch bitte auf daraus Ableitungen für die weitere Saison zu treffen und die Mannschaft und einzelne Spieler als Versager zu betiteln. Das ist peinlich augen-zuhalten


War aber schon immer so hier, leider. Klar heute war schlecht aber das hat rein gar nichts zu Sagen über den weiteren Saison Verlauf

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#312
Aug 11, 2023 - 8:12 PM hours
Friert die Gehälter ein. Sowas passiert bei Arbeitsverweigerung.

Möchtegernprofis.

•     •     •

.....Rossmann......Budu......
................Stindl..................
Wanitzek.................Nebel
..................Burnic..............
Herold..Franke..Bormuth..Jung
................Drewes....................
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#313
Aug 11, 2023 - 8:16 PM hours
Junge Junge ...
Also mMn. Gehen erstmal 80% auf Eichner! Wie kann man im Pokal seine Mannschaft mit so ner Einstellung ins Spiel schicken? Da ist erst Mal egal wer auf dem Platz steht. Da zog n Hauch von Überheblichkeit durch den ich dem HSV zuschreiben würde ... Wobei sogar der mehr Kampfgeist zeigt.

Zu glauben das man das Spiel ruhig und gelassen angeht, ohne Tempo und das dann locker flockig runter spielt. Eiche das geht zum grossen Teil auf seine Kappe!
... Und wenn du Mal in dem Modus bist, kommst da ja auch nimmer raus!

Saarbrücken hat das gemacht, was man machen muss. Kämpfen, rackern, arbeiten, laufen... Eiche nannte das sonst immer Basics!
Und wenn dann der Gegner noch so überheblich spielt, musst ja nur dafür sorgen ihn nicht mehr ins Spiel zu lassen. Genau das hat Saarbrücken gemacht und verdient das Tor in der 90sten gemacht!

Der Witz ist dann noch, beide Stürmer runter zu nehmen!
Na Grad wenn wir am Drücker sind, ist der Zweikämpfen Budu im 16er doch da! Das ist sein Ding!
Dazu fragte ich mich, wer denn die Elfer schießen soll wenn er diese Spieler runter nimmt.

Das war taktisch aber auch planerisch grottig!

Und die Spieler haben sich da dem Trainerniveau angepasst.

Und dieses ***** mitlaufen am 16er wurde heute wider mal bestraft!!! Wann lernt er es endlich?!??!? Gibt's doch nicht das sich ne Abwehr so Hörspielen lassen muss weil der Trainer das so will! Zwei Tore von nun wahrlich nicht herausragenden Stürmern! Aber die wollten immerhin!

Könnt mich Grad in Rage schreiben!
Für mich geht das Spiel auf Eiche, Basta!

Ach und auf die Taskforce!!! Und den Beirat der die benannt hat! Wieso kein Rapp mehr und kein Rapp Ersatz? Das man keinen Stürmer mehr von der Bank bringen kann ist ja n Witz. Soll mir jetzt keiner mit Marino kommen oder das Stindl und Rossmann das auch kann. Sie sind keine Stürmer, Punkt.

Und dann das Loch hinterm Mittelkreis nicht sehen... Bring doch Burnic früher, dann halt im 4231 aber mach mit der doppel6 vorm 16er zu... Aaaaaah wie mich Eiche heute aufregt!

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#314
Aug 11, 2023 - 8:16 PM hours
Zitat von USA_KSC
Und ja, ich hoffe wirklich, dass sich die Leute nicht über die Niederlage in einem Pokalspiel aufregen. Das kommt vor. Man kann sich über unsere Leistung ärgern, aber das sagt absolut nichts darüber aus, wie wir in der Liga in Zukunft abschneiden werden.


Genau, nur noch 36 punktestark

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#315
Aug 11, 2023 - 8:17 PM hours
Zitat von USA_KSC
Und ja, ich hoffe wirklich, dass sich die Leute nicht über die Niederlage in einem Pokalspiel aufregen. Das kommt vor. Man kann sich über unsere Leistung ärgern, aber das sagt absolut nichts darüber aus, wie wir in der Liga in Zukunft abschneiden werden.


The income from the cup is important for the continuity of the club. Understanding?
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#316
Aug 11, 2023 - 8:18 PM hours
Zitat von Zero5
Zitat von Luiggie

Kaucze wird das mit Wohlwollen gesehen haben. Er wird uns einheizen. Das wird ein ganz schweres Spiel. Wird dort verloren...dann sind wir wieder ganz unten bei den Tatsachen angekommen.


Wiesbaden bekommt die Reaktion zu spüren, Eichner war sichtlich ange ***** t


Es ist echt katastrophal wie oft wir eig in der ersten Runde rausfliegen, für alle ein Glückslos ugly

Schade ums Geld



die frage ist dann, was stimmt da nicht, wenn man erst so ein kackauftritt hinlegen muss, um dann jedesmal von reaktion und das wird nicht mehr vorkommen zu sprechen?

wie kann man an so einem schönen abend, inklusive wetter und kulisse (ksc support) so einen blutleeren, lustlosen und teilweise überheblichen auftritt abspulen?

das ist tatsächlich schon fast arbeitsverweigerung!
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#317
Aug 11, 2023 - 8:18 PM hours
Zitat von Zero5
Zitat von USA_KSC

Und ja, ich hoffe wirklich, dass sich die Leute nicht über die Niederlage in einem Pokalspiel aufregen. Das kommt vor. Man kann sich über unsere Leistung ärgern, aber das sagt absolut nichts darüber aus, wie wir in der Liga in Zukunft abschneiden werden.


Genau, nur noch 36 punktestark

Mal 2 natürlich Lachend
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#318
Aug 11, 2023 - 8:18 PM hours
Zitat von KAlist
Junge Junge ...
Also mMn. Gehen erstmal 80% auf Eichner! Wie kann man im Pokal seine Mannschaft mit so ner Einstellung ins Spiel schicken? Da ist erst Mal egal wer auf dem Platz steht. Da zog n Hauch von Überheblichkeit durch den ich dem HSV zuschreiben würde ... Wobei sogar der mehr Kampfgeist zeigt.

Zu glauben das man das Spiel ruhig und gelassen angeht, ohne Tempo und das dann locker flockig runter spielt. Eiche das geht zum grossen Teil auf seine Kappe!
... Und wenn du Mal in dem Modus bist, kommst da ja auch nimmer raus!

Saarbrücken hat das gemacht, was man machen muss. Kämpfen, rackern, arbeiten, laufen... Eiche nannte das sonst immer Basics!
Und wenn dann der Gegner noch so überheblich spielt, musst ja nur dafür sorgen ihn nicht mehr ins Spiel zu lassen. Genau das hat Saarbrücken gemacht und verdient das Tor in der 90sten gemacht!

Der Witz ist dann noch, beide Stürmer runter zu nehmen!
Na Grad wenn wir am Drücker sind, ist der Zweikämpfen Budu im 16er doch da! Das ist sein Ding!
Dazu fragte ich mich, wer denn die Elfer schießen soll wenn er diese Spieler runter nimmt.

Das war taktisch aber auch planerisch grottig!

Und die Spieler haben sich da dem Trainerniveau angepasst.

Und dieses ***** mitlaufen am 16er wurde heute wider mal bestraft!!! Wann lernt er es endlich?!??!? Gibt's doch nicht das sich ne Abwehr so Hörspielen lassen muss weil der Trainer das so will! Zwei Tore von nun wahrlich nicht herausragenden Stürmern! Aber die wollten immerhin!

Könnt mich Grad in Rage schreiben!
Für mich geht das Spiel auf Eiche, Basta!

Ach und auf die Taskforce!!! Und den Beirat der die benannt hat! Wieso kein Rapp mehr und kein Rapp Ersatz? Das man keinen Stürmer mehr von der Bank bringen kann ist ja n Witz. Soll mir jetzt keiner mit Marino kommen oder das Stindl und Rossmann das auch kann. Sie sind keine Stürmer, Punkt.

Und dann das Loch hinterm Mittelkreis nicht sehen... Bring doch Burnic früher, dann halt im 4231 aber mach mit der doppel6 vorm 16er zu... Aaaaaah wie mich Eiche heute aufregt!


Burnic stand nicht zur Verfügung, muskuläre Probleme

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#319
Aug 11, 2023 - 8:21 PM hours
Zitat von felerlos
ich denke nicht, dass es überheblichkeit war.. klar, gedanklich scheint man überlegen zu sein, aber saarbrücken war keinen deut schlechter. deren aufstieg in der letzten saison ist ja nur an einem fehlenden punkt gescheitert.
mir scheint eher der kränkelnde sturm das problem zu sein. wen soll man hoch anspielen? wer ist vorne schnell genug, mal auch einen erfolgreichen sprint einzulegen?
hier MUSS sich eichner gedanken machen.. und nicht warten, bis sich vielleicht etwas ergeben könnte.
wie heißt es so schön.. wer zu spät einkauft, bekommt das, was übrig bleibt...


Es kann doch nicht unsere einzige Idee sein , wenn im Mittelfeld nichts geht, dann hoch anzuspielen.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#320
Aug 11, 2023 - 8:23 PM hours
Zitat von Barbecue
Zitat von KAlist

Junge Junge ...
Also mMn. Gehen erstmal 80% auf Eichner! Wie kann man im Pokal seine Mannschaft mit so ner Einstellung ins Spiel schicken? Da ist erst Mal egal wer auf dem Platz steht. Da zog n Hauch von Überheblichkeit durch den ich dem HSV zuschreiben würde ... Wobei sogar der mehr Kampfgeist zeigt.

Zu glauben das man das Spiel ruhig und gelassen angeht, ohne Tempo und das dann locker flockig runter spielt. Eiche das geht zum grossen Teil auf seine Kappe!
... Und wenn du Mal in dem Modus bist, kommst da ja auch nimmer raus!

Saarbrücken hat das gemacht, was man machen muss. Kämpfen, rackern, arbeiten, laufen... Eiche nannte das sonst immer Basics!
Und wenn dann der Gegner noch so überheblich spielt, musst ja nur dafür sorgen ihn nicht mehr ins Spiel zu lassen. Genau das hat Saarbrücken gemacht und verdient das Tor in der 90sten gemacht!

Der Witz ist dann noch, beide Stürmer runter zu nehmen!
Na Grad wenn wir am Drücker sind, ist der Zweikämpfen Budu im 16er doch da! Das ist sein Ding!
Dazu fragte ich mich, wer denn die Elfer schießen soll wenn er diese Spieler runter nimmt.

Das war taktisch aber auch planerisch grottig!

Und die Spieler haben sich da dem Trainerniveau angepasst.

Und dieses ***** mitlaufen am 16er wurde heute wider mal bestraft!!! Wann lernt er es endlich?!??!? Gibt's doch nicht das sich ne Abwehr so Hörspielen lassen muss weil der Trainer das so will! Zwei Tore von nun wahrlich nicht herausragenden Stürmern! Aber die wollten immerhin!

Könnt mich Grad in Rage schreiben!
Für mich geht das Spiel auf Eiche, Basta!

Ach und auf die Taskforce!!! Und den Beirat der die benannt hat! Wieso kein Rapp mehr und kein Rapp Ersatz? Das man keinen Stürmer mehr von der Bank bringen kann ist ja n Witz. Soll mir jetzt keiner mit Marino kommen oder das Stindl und Rossmann das auch kann. Sie sind keine Stürmer, Punkt.

Und dann das Loch hinterm Mittelkreis nicht sehen... Bring doch Burnic früher, dann halt im 4231 aber mach mit der doppel6 vorm 16er zu... Aaaaaah wie mich Eiche heute aufregt!


Burnic stand nicht zur Verfügung, muskuläre Probleme

Ich meinte auch Jensen, sorry (der kam ja auch wirklich).
Und der hätte den Kampf auch früher angenommen, evtl. auch die Mannschaft mitreißen können. Die Mentalität hat er! Den Distanzschuss übrigens auch!

•     •     •

-----Budu-----Schleusener-
--------------Stindl-------------
-Wanitzek----------Nebel----
------------Gondorf------------
Heise---------------------Jung
------Franke--Bormuth------
------------Drewes-------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.