deadline-day banner

Info

1.FC Saarbrücken   Karlsruher SC
Rüdiger Ziehl R. Ziehl Manager C. Eichner Christian Eichner
€6.98m Total market value €22.60m
26.5 ø age 26.9
Luca Kerber L. Kerber Most valuable player I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC

Aug 6, 2023 - 8:48 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#321
Aug 11, 2023 - 8:23 PM hours
Eiche war nach dem Spiel sauer wie selten. Heute ging nix und taktisch war das auch sehr schwach. Das Zentrum war offen und da hätte Eiche früher reagieren müssen. Für solche Spiele fehlt uns auch ein Brecher wie Rapp. Mann, bin ich bedient heute.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#322
Aug 11, 2023 - 8:25 PM hours
Manchmal sollte man die Spieler nicht nur am Erfolg beteiligen (Prämien)
Sondern auch am Misserfolg


I mean..... think about....

•     •     •

Beitrag bearbeitet von Klabaleng, 02.08.11 - 14:00
Beitrag bearbeitet von Klabaleng, 02.08.11 - 14:01
Beitrag bearbeitet von Klabaleng, 02.08.11 - 14:02

Naja mir fällt halt immer wieder was ein :-)

Signatur bearbeitet von Klabaleng, 02.08.11 - 14:03
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#323
Aug 11, 2023 - 8:26 PM hours
Zitat von Dark_Side_KA
Mal wieder vercoacht! Ihr Lappen.


Ich hoffe das hat Konsequenzen, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr augen-zuhalten
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#324
Aug 11, 2023 - 8:29 PM hours
Boah ist das bitter. Saarbrücken in Runde 1 im Pokal ist scheinbar wirklich eine Nummer zu groß.

Jetzt haben wir immerhin nicht mehr die Doppelbelastung aus zwei Wettbewerben, Ironie wieder aus. Sehr bitter, vor allem sehr schade um die zusätzlichen Einnahmen, die nicht unwichtig sind. Trotzdem glaube ich an die Qualität der Mannschaft und lebe in der Hoffnung, dass es in Sachen Abstieg wieder eine (relativ) ruhige Saison wird. Für mehr fehlts dann vermutlich derzeit noch im Sturm und generell der Kaderbreite an Qualität.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#325
Aug 11, 2023 - 8:29 PM hours
Zitat von CarstenBier
Zitat von glenfiddich

Zitat von TMontana

Das Spiel geht komplett auf eichner und Gondorf.


Finde ich auch


Auf Gondorf? Weil er der einzige ist der beim 0-1 Civeja bedrängt während der Rest nur zuschaut?

Abgesehen davon:

Katastrophen Spiel. Da darf man auch gerne mal einen Schleuse zur Halbzeit unternehmen, oder auch mal was umstellen. Gerade Wanitzek und Schleuse haben nix hinbekommen, Stindl abgesehen vom Tor genauso wenig. Thiede deutlich schwächer als Jung zuletzt.


Thiede darf niemals spielen wenn Jung fit ist. Insofern gehvich da mit wenn manche dem Eiche eine Mitschuld geben.
Hat man doch deutlich gesehen. Mit Jung war das ein ganz anderes Spiel. Und Jensen kam auch zu spät rein. Der macht immer Alarm.
Naja,, Doppelbelastung weg. Es hat sich keiner verletzt. Und dem LS13 hätte eine Verlängerung auch nicht gut getan. Insofern gibt es Schlimmetes.
Habe schon gewusst, warum ich da nicht hingefahren bin. Trauma aus 2020 noch nicht bewältigt. Das hat mir bis heute zugesetzt.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#326
Aug 11, 2023 - 8:37 PM hours
Zitat von felerlos

ich denke nicht, dass es überheblichkeit war.. klar, gedanklich scheint man überlegen zu sein, aber saarbrücken war keinen deut schlechter. deren aufstieg in der letzten saison ist ja nur an einem fehlenden punkt gescheitert.
mir scheint eher der kränkelnde sturm das problem zu sein. wen soll man hoch anspielen? wer ist vorne schnell genug, mal auch einen erfolgreichen sprint einzulegen?
hier MUSS sich eichner gedanken machen.. und nicht warten, bis sich vielleicht etwas ergeben könnte.
wie heißt es so schön.. wer zu spät einkauft, bekommt das, was übrig bleibt...



also die niederlage hat jetzt aber absolut nichts aber auch nichts mit dem fehlenden stürmer zu tun. sorry

und ob saarbrücken fast ein zweitligaaufsteiger geworden wäre ebenfalls nicht.
nochmal. ohne respektlos zu sein. mit einer halbwegs guten einstellung und wille hätte man heute nie und nimmer verlieren müssen. gar dürfen. das ist ganz klar in erster linie eine selbstverschuldete pleite
This contribution was last edited by Bexter on Aug 11, 2023 at 8:39 PM hours
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#327
Aug 11, 2023 - 8:37 PM hours
Ob ich jemals wieder ein Heimspiel im Pokal erleben werde? Weinend
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#328
Aug 11, 2023 - 8:38 PM hours
Derbe Enttäuschung, mit der hier wohl die wenigsten gerechnet haben, mich eingeschlossen.
Jetzt muss man daraus schnell die richtigen Schlüsse ziehen. Sei es bzgl Taktik, Einstellung, Matchplan und Kaderplanung. Und dann schnell abhaken. Ich hoffe nur, dass sie nicht fest mit den Scheinen für Runde 2 geplant haben und dass das jetzt für den neuen Stürmer fehlt... Aber eigentlich traue ich das dem neuen KSC nicht zu.
Wow. So ärgerlich und schade. Ich mag den Pokal wirklich sehr und jetzt ist das schon wieder vorbei. Damn!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#329
Aug 11, 2023 - 8:38 PM hours
Wie gesagt einmal Schongang und jetzt Uffstiech

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
DFB-Pokal: 1.FC Saarbrücken - Karlsruher SC |#330
Aug 11, 2023 - 8:39 PM hours
Zitat von danfa
Derbe Enttäuschung, mit der hier wohl die wenigsten gerechnet haben, mich eingeschlossen.
Jetzt muss man daraus schnell die richtigen Schlüsse ziehen. Sei es bzgl Taktik, Einstellung, Matchplan und Kaderplanung. Und dann schnell abhaken. Ich hoffe nur, dass sie nicht fest mit den Scheinen für Runde 2 geplant haben und dass das jetzt für den neuen Stürmer fehlt... Aber eigentlich traue ich das dem neuen KSC nicht zu.
Wow. So ärgerlich und schade. Ich mag den Pokal wirklich sehr und jetzt ist das schon wieder vorbei. Damn!


Becker plant viel zu konservativ dafür, zumal man offiziell nur die 1. Pokalrunde einplanen kann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.