Info

1.FC Nuremberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€36.28m Total market value €15.98m
25.8 ø age 25.6
Can Uzun Can Uzun Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

Oct 30, 2023 - 10:01 AM hours
Vielleicht sollte Uzun erst mal keine Elfer mehr schießen

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Clubente
Vielleicht sollte Uzun erst mal keine Elfer mehr schießen


Da wegzurutschen ist halt Pech, das kann immer mal passieren.
Aber Uzun trifft das schon hart, man scheitert nicht gern 2x nacheinander vor dem Heimpublikum…

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ich geh mit diesem Verein noch kaputt ugly
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Clubente

Vielleicht sollte Uzun erst mal keine Elfer mehr schießen


Da wegzurutschen ist halt Pech, das kann immer mal passieren.
Aber Uzun trifft das schon hart, man scheitert nicht gern 2x nacheinander vor dem Heimpublikum…


Aber schön wie alle nachdem Abpfiff bei ihm waren, auch Fiel und ihn getröstet haben. Aber ja Uzun sollte vielleicht erstmal keinen Elfer mehr schießen

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Es kommt zwar sehr selten vor (so ca. alle Schaltjahr), aber ab und an hat auch der Fußballgott ein Einsehen mit dem Club
Diese Mannschaft hat eine richtige Winner-Mantalität entwickelt, kann mich an eine solche Resilienz auch bei wiederholten Rückständen nicht erinnern

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Zitat von Wallmersbacher

Zitat von Clubente

Vielleicht sollte Uzun erst mal keine Elfer mehr schießen


Da wegzurutschen ist halt Pech, das kann immer mal passieren.
Aber Uzun trifft das schon hart, man scheitert nicht gern 2x nacheinander vor dem Heimpublikum…


Ich finde es toll, dass er sich sofort wieder stellt, getreu dem Motto „gleich wieder rauf aufs Pferd!“, aber das ist natürlich schon ein Brett für einen 17-jährigen. Tut mir leid für ihn, hätte ihm gegönnt gleich wieder einzunetzen. Die Frage ist…schiesst er auch den nächsten Elfer?

So oder so, was für ein geiles Spiel. Das war Spannung pur. Am Ende waren wir stehend k.o., aber keiner hat aufgegeben und ist über seine 100% gegangen. Tolle Teamleistung. Weitere 10 Minuten wäre das nicht gut gegangen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.

This contribution was last edited by Der_Tiberius on Nov 1, 2023 at 11:27 PM hours
Zitat von OptimusLong

Zitat von Goeranhansa


Also due Nachspielzeiten waren mur doch sehr suspekt


Andere würden sagen, er hat nur das Zeitspiel der Hansa nachspielen lassen.


Und bei Nürnbergs Zeitspiel in der Verlängerung PLUS ELFMETER, dann pünktlich abpfeifen? Na herzlichen Dank
This contribution was last edited by Wallmersbacher on Nov 1, 2023 at 11:28 PM hours
Zitat von Glubb90

Zitat von Goeranhansa



Also due Nachspielzeiten waren mur doch sehr suspekt


Verdient eine Runde weiter gegen einen Gegner, der wenig bis gar kein Fussball spielen wollte!

Es war völlig klar, dass Hansa so auftreten würde, da brauchen wir jetzt nicht draufschlagen.

Ich bin sehr stolz, dass unsere Jungs nie aufgesteckt haben (ich habs ehrlich gesagt nach jedem Gegentor eindeutig gemacht) und das Ding über die Zeit gebracht haben. Unter dem Strich durchaus verdient.
This contribution was last edited by Wallmersbacher on Nov 1, 2023 at 11:29 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Clubente

Vielleicht sollte Uzun erst mal keine Elfer mehr schießen


Da wegzurutschen ist halt Pech, das kann immer mal passieren.
Aber Uzun trifft das schon hart, man scheitert nicht gern 2x nacheinander vor dem Heimpublikum…

Schon um ihn zu schützen sollte den nächsten Elfer jemand anderes schießen.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.