Info

1.FC Nuremberg   FC Hansa Rostock
Cristian Fiél C. Fiél Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€36.28m Total market value €15.98m
25.8 ø age 25.6
Can Uzun Can Uzun Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal 2. Runde: 1. FC Nürnberg - FC Hansa Rostock

Oct 30, 2023 - 10:01 AM hours
Glückwunsch zum Sieg - am Ende ein tolles Spiel mit dem bitteren Ende für uns. Am Ende aber auch verdient.

Ich würde aber dann gerne die 3 Ligapunkte in der Rückrunde mitnehmen wenn das genehm ist?
Zitat von Forever_Hansa
Glückwunsch zum Sieg - am Ende ein tolles Spiel mit dem bitteren Ende für uns. Am Ende aber auch verdient.

Ich würde aber dann gerne die 3 Ligapunkte in der Rückrunde mitnehmen wenn das genehm ist?


Also ich würde euch erlauben gegen Schalke zu gewinnen, wäre das n Deal?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Die Verkehrsführung ist wie immer katastrophal...
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von Forever_Hansa

Glückwunsch zum Sieg - am Ende ein tolles Spiel mit dem bitteren Ende für uns. Am Ende aber auch verdient.

Ich würde aber dann gerne die 3 Ligapunkte in der Rückrunde mitnehmen wenn das genehm ist?


Also ich würde euch erlauben gegen Schalke zu gewinnen, wäre das n Deal?


Zunge raus
Zitat von glubber-erlangen

Die Verkehrsführung ist wie immer katastrophal...


Die Verkehrsführung sollte sein: P+R möglichst weit weg nutzen und mit den Öffentlichen kommen.
Mach ich ja selbst nicht, sondern wenn ich komm park ich am Geflügelhof am Valze hinten, aber ich beschwer mich ja auch nicht über den Verkehr.
ich denke man kann das einfach nicht großartig verbessern, entweder es wollen alle zur Autobahn Fischbach über die 4R, Münchener Straße Autobahn Zollhaus oder halt Bayernstraße. Das werden immer die Nadelöhre bleiben bei solchen Großveranstaltungen.
Oder meinst du etwas ganz anderes und ich red mich hier um Kopf und Kragen? grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Nov 2, 2023 at 12:20 AM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von glubber-erlangen

Die Verkehrsführung ist wie immer katastrophal...


Die Verkehrsführung sollte sein: P+R möglichst weit weg nutzen und mit den Öffentlichen kommen.
Mach ich ja selbst nicht, sondern wenn ich komm park ich am Geflügelhof am Valze hinten, aber ich beschwer mich ja auch nicht über den Verkehr.
ich denke man kann das einfach nicht großartig verbessern, entweder es wollen alle zur Autobahn Fischbach über die 4R, Münchener Straße Autobahn Zollhaus oder halt Bayernstraße. Das werden immer die Nadelöhre bleiben bei solchen Großveranstaltungen.
Oder meinst du etwas ganz anderes und ich red mich hier um Kopf und Kragen? grins

Das Problem ist, dass ich nicht mit den Öffis fahren kann, wenn ich Rufbereitschaft habe (habe an solchen Tagen natürlich einen Backup)
Glückwunsch zum Sieg.
Im großen und ganzen sicherlich verdient für euch, aber in der Entstehung natürlich sehr unglücklich für uns. Nach meinem Geschmack hätte ich nach 90min keine 5 Minuten Nachspielzeit gefunden. Dafür eher nach 120min…Aber sei’s drum.

Trotzdem noch ein Like für das Max-Morlock. Gute Atmosphäre trotz Tartanbahn, schnelles Catering und die solide Parkmöglichkeiten. Nur das Heimfans über den Gästefans sitzen muss ich nicht verstehen. Alles Gute und auf ein Wiedersehen nach der Winterpause.
This contribution was last edited by Majak on Nov 2, 2023 at 1:34 AM hours
Ich weiß jetzt nicht wie viele graue Haare mir gestern wieder gewachsen sind....
Als ich sah, dass Uzun den Elfmeter schießt, sagte ich zu meiner Frau: "Der verschießt."

Aber was ich niemals verstehen werde Herr Fiel:
Wieso schießt ein 17 jähriger bei uns Elfmeter ?
Haben wir keine guten anderen Schützen ?

Gut, dass der verschossene Elfmeter keine spielentscheidende Wirkung mehr hatte.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.

This contribution was last edited by Moneyverwalter on Nov 2, 2023 at 7:43 AM hours
Zitat von Moneyverwalter
Ich weiß jetzt nicht wie viele graue Haare mir gestern wieder gewachsen sind....
Als ich sah, dass Uzun den Elfmeter schießt, sagte ich zu meiner Frau: "Der verschießt."

Aber was ich niemals verstehen werde Herr Fiel:
Wieso schießt ein 17 jähriger bei uns Elfmeter ?
Haben wir keine guten anderen Schützen ?

Gut, dass der verschossene Elfmeter keine spielentscheidende Wirkung mehr hatte.


Wieso sollte ein 17-Jähriger denn nicht schießen?

Als er in der Nachspielzeit gegen Hannover und im Heimderby vor ausverkauftem Haus seine beiden Elfmeter eiskalt verwandelt hat konnte ich jedenfalls nirgends Beschwerden darüber lesen.

Von dem Elfer gegen Hertha war ich auch nicht begeistert, obwohl auch der nicht so schlecht geschossen war und oft rein geht.

Gestern rutscht er einfach weg. Das ist so schlechten Fußballern wie Beckham, Lahm, Xabi Alonso in der Blüte ihrer Karriere auch passiert (das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen).
Hätten die auch nie Elfmeter schießen sollen?
Zitat von MarkOE
Zitat von Moneyverwalter

Ich weiß jetzt nicht wie viele graue Haare mir gestern wieder gewachsen sind....
Als ich sah, dass Uzun den Elfmeter schießt, sagte ich zu meiner Frau: "Der verschießt."

Aber was ich niemals verstehen werde Herr Fiel:
Wieso schießt ein 17 jähriger bei uns Elfmeter ?
Haben wir keine guten anderen Schützen ?

Gut, dass der verschossene Elfmeter keine spielentscheidende Wirkung mehr hatte.


Wieso sollte ein 17-Jähriger denn nicht schießen?

Als er in der Nachspielzeit gegen Hannover und im Heimderby vor ausverkauftem Haus seine beiden Elfmeter eiskalt verwandelt hat konnte ich jedenfalls nirgends Beschwerden darüber lesen.

Von dem Elfer gegen Hertha war ich auch nicht begeistert, obwohl auch der nicht so schlecht geschossen war und oft rein geht.

Gestern rutscht er einfach weg. Das ist so schlechten Fußballern wie Beckham, Lahm, Xabi Alonso in der Blüte ihrer Karriere auch passiert (das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen).
Hätten die auch nie Elfmeter schießen sollen?


Bei Beckham erübrigt sich deine Frage, da er Engländer ist Unschuldig
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.