Info

Holstein Kiel   SC Freiburg
Tim Walter T. Walter Manager C. Streich Christian Streich
€30.60m Total market value €188.65m
25.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, 2. Runde: 850 Kilometer vom Breisgau an die Kieler Förde

Oct 30, 2018 - 10:29 AM hours
Lienhart, dass tut weh teilweise. Der ist ja überhaupt nicht auf der Höhe. Nach vorne geht mittlerweile garnix mehr. Petersen wurde komplett aus dem Spiel genommen. Einzig Waldschmidt deutet immer mal was an. Frantz, Haberer und Lienhart bisher sehr schwach und erste Wechselkandidaten.
This contribution was last edited by FRxBR on Oct 31, 2018 at 9:22 PM hours
Zumindest sieht man was ein Gulde ausmacht wenn er in der Innenverteidigung fehlt, oft gescholten aber trotzdem einer der besseren innen Verteidiger.
Ich hoffe inständig, dass wir in der zweiten Halbzeit möglichst schnell Ravet für Frantz sehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Mike heute wieder direkt von Beginn ran muss. Er sieht nach 45min schon so aus, als hätte er volle 120min gespielt.
Zitat von zwoelfterfreund
Ich hoffe inständig, dass wir in der zweiten Halbzeit möglichst schnell Ravet für Frantz sehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Mike heute wieder direkt von Beginn ran muss. Er sieht nach 45min schon so aus, als hätte er volle 120min gespielt.


Mir macht Frantz leider gar keinen so fitten Eindruck. Irgendwie läuft alles über seine Seite, jedoch fehlt da einfach eine gewisse Dynamik bzw. irgendwie die Frische. Ich hoffe auch auf einen Ravet oder Sallai. Kiel macht mir hinten gar keinen so sicheren Eindruck wenn man auf die Abwehrreihe mit Tempo kommt.

Nach guten 10 Minuten hat man irgendwie das Fussball spielen eingestellt. Echt schade, dass sich die Mannschaft immer so schnell auswärts einschüchtern lässt.
Zitat von Der_Kritiker
Zitat von zwoelfterfreund

Ich hoffe inständig, dass wir in der zweiten Halbzeit möglichst schnell Ravet für Frantz sehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Mike heute wieder direkt von Beginn ran muss. Er sieht nach 45min schon so aus, als hätte er volle 120min gespielt.


Mir macht Frantz leider gar keinen so fitten Eindruck. Irgendwie läuft alles über seine Seite, jedoch fehlt da einfach eine gewisse Dynamik bzw. irgendwie die Frische. Ich hoffe auch auf einen Ravet oder Sallai. Kiel macht mir hinten gar keinen so sicheren Eindruck wenn man auf die Abwehrreihe mit Tempo kommt.

Nach guten 10 Minuten hat man irgendwie das Fussball spielen eingestellt. Echt schade, dass sich die Mannschaft immer so schnell auswärts einschüchtern lässt.


Sallai ist doch gar nicht auf der Bank - wie soll er da reinkommen?
Frantz sieht nicht fit aus - Ravet muss jetzt kommen.
Lienhart macht mir Sorgen. Hoffe die Truppe gibt jetzt wieder Gas - nach 10 min kam ja nix mehr.
Kommt Jungs - nochmal alles raushauen jetzt. Nur der SCF
Auf gehts Jungs mehr biss zeigen, Kiel ist zu schlagen.
Die Englische Woche lässt Grüßen! Es war ein Riesenakt gegen die Gladbacher zu gewinnen und es hat echt viel Kraft gekostet. Das sieht man beim einen oder anderen heute. Trotzdem insgesamt ein gutes Spiel bisher finde ich. Die Kieler machen es auch ziemlich gut!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Kommentator auch mal wieder überragend Jan-Luca Waldschmidt, Lienhart ist ausgeliehen ect.. augen-zuhalten
Zitat von JonnySmif76
Kommentator auch mal wieder überragend Jan-Luca Waldschmidt, Lienhart ist ausgeliehen ect.. augen-zuhalten


Schwoloff haste vergessen Cool
Starke Hereingaben von Günter gerade. Schade, dass Haberer da im Strafraum nicht den Doppelpass mit Waldschmidt gesucht hat.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.