Info

RB Leipzig   VfL Wolfsburg
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€496.90m Total market value €226.20m
25.5 ø age 25.1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal, Achtelfinale: RB Leipzig - VfL Wolfsburg; Mittwoch, 06.02.2019, 18:30 Uhr

Feb 3, 2019 - 6:33 PM hours
klostermann kann man/sollte man auch mal ne pause geben...

demme viellt auch.. da aber kampl immernoch nicht trainieren kann.. wirds dann ja wieder in dem bereich dünnerolleyes
Das klingt ja mehr als schlecht.

Das man aufgrund kleineren Verletzungen mal ausfällt (Demme, Sabi etc.)...geschenkt. Aber bei Kampl z.B. bin ich langsam echt in Sorge.

Die Verletzung bei Bruma nervt mich auch gewaltig. Wenn man bedenkt, dass er sich die bei einem so unwichtigen Testspiel geholt hat und im Dezember langsam wieder zu seiner alten Form zurück fand.
This contribution was last edited by LE_1985 on Feb 5, 2019 at 2:16 PM hours
Bruma ist einsatzfähig!

https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1092774974660771840
Ich hatte mich schon gewundert, wo er doch am Freitag auf der Bank saß.
Ich seh es positiv. Trotz der Verletztenliste bringen wir noch eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Rasen. Und selbst auf der Ersatzbank ist noch jemand.daumen-hoch

Das wäre vor einem Jahr noch deutlich kritischer gewesen.
Die Personalsituation nach der Pressekonferenz klingt tatsächlich dramatischer als sie ist. Zudem werden die angeschlagenen Spieler auch für das Spiel gegen Frankfurt etwas geschont.

Ich hab schon einmal eine Aufstellung gepostet, hier nun meine angepasste.
Bruma / Forsberg können jeweils eine Halbzeit zum Einsatz kommen., Adams sollte definitiv gesetzt sein.

Auswechlungen/Einwechslung: Forsberg für Bruma / Augustin für Cunha / ggf. Sabitzer für Laimer oder Demme für Adams

Weiterhin glaube ich an einen souveränen Sieg smile
Ich denke, wir werden mal wieder ne 3er-Kette sehen. Mukiele darf sich dabei schon mal an die IV rantasten im Hinblick auf Samstag.

Bin gespannt, wer letztlich fit ist. Eine Runde weiter will ich auf jeden Fall. Fürs Feeling!
Zitat von schnuedelsport
Ich denke, wir werden mal wieder ne 3er-Kette sehen. Mukiele darf sich dabei schon mal an die IV rantasten im Hinblick auf Samstag.

Bin gespannt, wer letztlich fit ist. Eine Runde weiter will ich auf jeden Fall. Fürs Feeling!


Deine Aufstellung ist eher was für Weihnachten. Sieht aus wie ein Tannenbaum

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Also dann mach ich auch nochmal eine Aufstellung grins
Ilse sollte in die Dreierkette.
Zitat von Uncostrike
Also dann mach ich auch nochmal eine Aufstellung grins
Ilse sollte in die Dreierkette.

Könnte ich mir gut vorstellen. Allerdings klang Rangnick nicht so angetan von Augustin. Darum glaub ich nicht an seinen Startelf Einsatz. Auch wenn ich es ihm wünschen würde.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.