Info

Hertha BSC   1.FC Köln
Pál Dárdai P. Dárdai Manager P. Stöger Peter Stöger
€45.20m Total market value €93.55m
24.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln

Oct 23, 2017 - 4:33 PM hours
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#61
Oct 25, 2017 - 4:37 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von MBerlin

Bin auf das Spiel gespannt und sehe uns gerade noch einen Ticken vorne,


Also wenn Du Euch nur einen Ticken vorne siehst, habt ihr wirklich Probleme oder Du bist ein großer Pessimist.

Außer einem Fünftligisten haben wir diese Saison noch nix geschlagen und ich glaube nicht, dass wir heute damit beginnen werden.


Ich schon 1:3 grinsstark wenn nicht heute wann dann... come on FC
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#62
Oct 25, 2017 - 5:08 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von MBerlin

Bin auf das Spiel gespannt und sehe uns gerade noch einen Ticken vorne,


Also wenn Du Euch nur einen Ticken vorne siehst, habt ihr wirklich Probleme oder Du bist ein großer Pessimist.

Außer einem Fünftligisten haben wir diese Saison noch nix geschlagen und ich glaube nicht, dass wir heute damit beginnen werden.


Also mir machen da zwei Punkte ein wenig Sorge. Zum einen war Hertha in der Vergangeheit gerne mal eine Art Aufbaugegner. Da kamen Mannschaften, die hochgradig verunsichert waren und die Hertha schaffte es trotzdem nicht zu gewinnen. Bestes Beispiel ist eigentlich regelmäßig Bremen...

Zweitens sind wir gerade auch nicht unbedingt in Topform und spielerisch ist da von Kreisliga bis Bundesliga vieles möglich. Den FC finde ich teilweise spielerisch besser aber ihr trefft das Tor nicht. Bei uns mangelt es meistens schon daran überhaupt vors Tor zu kommen. Macht Köln in der ersten Halbzeit das 1:0 werden wir (es sei denn, wir bekommen wieder den einen oder anderen Elfmeter) schwer nochmal rankommen.

Ist aber nur die Beobachtung der letzten Spiele und vielleicht strafen mich die Jungs auch Lügen. Wünschen würde ich es mir natürlich. Aber ich bin in jedem Fall lange genug Herthafan als dass ich vor so einem Spiel von einem lockeren Sieg ausgehen würde (also an der Stelle eher Realist als Pessimist). zwinker

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#63
Oct 25, 2017 - 5:27 PM hours
Ich wünsche Euch viel Glück für das Spiel in Berlin. Hoffentlich gelingt Euch ein kleiner Befreiungsschlag. Am Wochenende schlägt Ihr dann Bayer 04 Leverkusen.daumen-hoch
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#64
Oct 25, 2017 - 5:36 PM hours
Die linke Seite heute mit Jannes und Tim. Ich bin gespannt.
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#65
Oct 25, 2017 - 5:37 PM hours
Startaufstellung

Zunächst auf der #effzeh-Bank: Kessler, Olkowski, Klünter, Queiros, Clemens, Meré, Osako

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#66
Oct 25, 2017 - 5:38 PM hours
Endlich bekommt Handwerker seine verdiente Chance! Durchaus mutige Startelf, COME ON FC!!!
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#67
Oct 25, 2017 - 5:40 PM hours
Zitat von Misterpinkbn
Die linke Seite heute mit Jannes und Tim. Ich bin gespannt.


Wenn man Maroh Jojic und Zoller rausnimmt ganz schön junge Truppe

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#68
Oct 25, 2017 - 5:45 PM hours
Die Aufstellung gefällt mir. Wir haben ja wirklich nichts zu verlieren und da steht viel Jugend und viel Geschwindigkeit auf dem Platz. Osako muss einfach mal eine Erholungspause bekommen und Zoller ist eigentlich der richtige Stürmer, um von Handwerkers Hereingaben gefüttert zu werden.

Angst macht mir alleine die Bank. Wir haben echt zu viele Verletzte. Da kommt ja echt gar nichts mehr nach, was auch nur halbwegs in Form ist sad
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#69
Oct 25, 2017 - 5:46 PM hours
Die Aufstellung gefällt mir. Heute habe ich ein gutes Gefühl smile
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#70
Oct 25, 2017 - 5:51 PM hours
Ich bin gespannt ob Jannes Horn heute erstmals bundesligatauglich spielt.
Ansonsten kann ich mit der Aufstellung gut leben. Die Kombination Guirassy/Zoller kann auf dem Papier recht gut funktionieren, da Zoller die Ablagen von Guirassy besser nutzen kann als die Osako.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.