Info

VfL Wolfsburg   Hannover 96
Martin Schmidt M. Schmidt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€226.20m Total market value €28.73m
25.1 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96

Oct 24, 2017 - 12:34 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#11
Oct 25, 2017 - 4:53 PM hours
Zitat von BigApple
Ich sehe das heute Abend nicht so entspannt. Nach der Unentschiedenserie wäre eine Niederlage nun evtl. fatal.
Gegen die letzten Gegner konnte man sehen, dass der Kopf nicht mehr ganz so belastet bei den Spielern ist, wie das vor ein paar Spieltagen noch der Fall war. Die Spieler scheinen etwas mehr vertrauen zu haben, ein wenig etwas von unschlagbar.
Sollte heute verloren werden, heißt es nur noch 8 Spiele ohne Sieg.

Gut, ich hoffe heute Abend zwar auch auf einen Sieg is vllt. auch gar nicht soo weit weg, Zweifel können/sind aber auch angebracht und von daher find ich den Text, BigApple, auch einfach gut..
Bei Bwin z.B. is die Quote 1,91 (VFL) 4,00 (96)..
Hoffe auch auf einen Sieg, 100%ig sicher kann man da aber nicht sein (leider)..
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#12
Oct 25, 2017 - 5:27 PM hours
Bin eigentlich selten optimistisch in letzter hier gewesen, doch meistens lag ich richtig wenn ich ein gutes Gefühl hatte.


Ich sag heute gewinnen wir.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#13
Oct 25, 2017 - 5:35 PM hours
Das ist unsere Aufstellung. Schlimmer hätte die Aufstellung nicht mehr sein können.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#14
Oct 25, 2017 - 5:50 PM hours
Aufstellung nochmal in Textform:
Casteels, Knoche,Udoukhai,Tisserand,Verhaegh,Camacho,Gerhardt,Arnold,Kuba,Didavi,Origi
Bank: Grün, Bazoer,Dimata,Mali,Guila,Brooks,Gomez..
Da ist die Bank ja auf jeden geiler als die eigentliche 11..na ja, Schmidt wird sich schon was dabei gedacht haben, sollte ja auch etwas rotiert werden. hoffentlich klappts denn aber auch zwinker
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#15
Oct 25, 2017 - 5:52 PM hours
Rotation schön und gut, aber bei dieser Aufstellung habe ich große Bedenken. Eigentlich bin ich heute von einem Sieg ausgegangen, aber so wird das ganz schwer.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#16
Oct 25, 2017 - 5:52 PM hours
Diese Aufstellung - ohne Worte!

Warum rückt denn jetzt plötzlich wieder Knoche in die Mannschaft? Und warum eine Dreierkette?
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#17
Oct 25, 2017 - 5:56 PM hours
Habe mit Ntep in der ersten Elf gerechnet, der ist nicht mal im Kader.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#18
Oct 25, 2017 - 6:02 PM hours
Also diese Aufstellung ist doch ein Scherz!!!
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#19
Oct 25, 2017 - 6:12 PM hours
Schmidt war äußerst erfolgreich in Mainz und auch der VfL erhält derzeit wieder Spielkultur, wenn der Coach meint der VfL siegt, wenn er mit 5er Kette gegen Hannover spielt, dann wird er sich dabei schon was gedacht haben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#20
Oct 25, 2017 - 6:17 PM hours
Zitat von Frisbee

Schmidt war äußerst erfolgreich in Mainz und auch der VfL erhält derzeit wieder Spielkultur, wenn der Coach meint der VfL siegt, wenn er mit 5er Kette gegen Hannover spielt, dann wird er sich dabei schon was gedacht haben.


Das mag sein, aber die personelle Besetzung finde ich insgesamt grauenhaft.
Womit Camacho sich Guilavoguis Platz verdient hat, ist mir seit Wochen ein Rätsel. Seine langen Bälle ins Nichts sind absolut grauenhaft, das ist 90er Jahre Fußball.
Die heutige Offensive sieht auch nicht vielversprechend aus.
This contribution was last edited by OneEightSeven on Oct 25, 2017 at 6:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.