Info

VfL Wolfsburg   Hannover 96
Martin Schmidt M. Schmidt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€226.20m Total market value €28.73m
25.1 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96

Oct 24, 2017 - 12:34 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#41
Oct 25, 2017 - 8:33 PM hours
Zitat von TheManimal
Ich war bei Origi anfangs sehr skeptisch aber Junge, Junge, hat der Bursche gute Anlagen - schade, dass der nur geliehen ist.


Wir sollten zusehen, ihn zu kaufen. In Liverpool wird er es nicht schaffen. Die werden nächsten Sommer groß investieren, allein schon, weil Coutinho dann wahrscheinlich gehen wird.
Fragt sich nur, ob das für uns darstellbar ist, wenn mittelmäßige Premier League Klubs mitbieten.
Kommt darauf an, wie Origi den Rest der Saison abschneidet.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#42
Oct 25, 2017 - 8:35 PM hours
Zitat von Wolzborger
Mann des Spiels war für mich Guilavogui. Der hat ja nahezu alles perfekt gemacht.


Wenn er nur noch das Tor treffen würde.augen-zuhaltentongue
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#43
Oct 25, 2017 - 8:36 PM hours
Ich finde wir haben heute eine ordentliche Leistung gezeigt. Einzig unsere Konter sollten wir besser ausspielen. So langsam kann man eine Handschrift sehen finde ich.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#44
Oct 25, 2017 - 9:06 PM hours
Eine Frage, die ich gerne sachlich beantwortet haben möchte : Warum waren beim selbsternannten Derby von euch nur 15.000 Zuschauer?
Das soll keine Provokation sein...
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#45
Oct 25, 2017 - 9:08 PM hours
Zitat von Btsv1990

Eine Frage, die ich gerne sachlich beantwortet haben möchte : Warum waren beim selbsternannten Derby von euch nur 15.000 Zuschauer?
Das soll keine Provokation sein...


Es ist Mittwoch 18:30, das Team spielte bisher eher Semi und das Stadion ist nichtmal am WE voll in letzter Zeit.

E: Von Derby hab ich auch keinen Reden hören.
This contribution was last edited by Gf_Dezart on Oct 25, 2017 at 9:09 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#46
Oct 25, 2017 - 9:13 PM hours
Zitat von Btsv1990
Eine Frage, die ich gerne sachlich beantwortet haben möchte : Warum waren beim selbsternannten Derby von euch nur 15.000 Zuschauer?
Das soll keine Provokation sein...

Welches Derby? oops
Warum habt ihr Karten fürs Relegationsrückspiel verschenkt um euer mini Stadion voll zu machen?
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#47
Oct 25, 2017 - 9:18 PM hours
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von Btsv1990

Eine Frage, die ich gerne sachlich beantwortet haben möchte : Warum waren beim selbsternannten Derby von euch nur 15.000 Zuschauer?
Das soll keine Provokation sein...


Es ist Mittwoch 18:30, das Team spielte bisher eher Semi und das Stadion ist nichtmal am WE voll in letzter Zeit.

E: Von Derby hab ich auch keinen Reden hören.


Danke für die Antwort,habe nicht gedacht, dass eine sachliche Diskussion mit euch möglich ist. Allerdings seid ihr doch immer auf der Suche nach einem Rivalen oder sind nur wir das für euch?
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#48
Oct 25, 2017 - 9:25 PM hours
Zitat von VfL_45
Zitat von Btsv1990

Eine Frage, die ich gerne sachlich beantwortet haben möchte : Warum waren beim selbsternannten Derby von euch nur 15.000 Zuschauer?
Das soll keine Provokation sein...

Welches Derby? oops
Warum habt ihr Karten fürs Relegationsrückspiel verschenkt um euer mini Stadion voll zu machen?


1.Wer heult denn immer rum, dass man keinen Rivalen hat?
2.Lieber ein Mini stadion, dass selbst in der 2 Liga gut gefüllt ist, als ein Stadion, dass mit Event Fans gefüllt ist und selbst dann nicht voll ist (1 Liga!!!)
3.Weder BS, noch irgendjemand anders im Verein hat Freikarten verschenkt..
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#49
Oct 25, 2017 - 9:28 PM hours
Aber natürlich! Gab ja sogar noch die Meldung zwei Tage vorher das nicht ausverkauft ist!
Und ich heule ganz bestimmt nicht rum, mir sind alle anderen Vereine völlig egal, für mich zählt nur der VfL.
This contribution was last edited by VfL_45 on Oct 25, 2017 at 9:28 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#50
Oct 25, 2017 - 9:50 PM hours
Dass ihr solchen Leuten immer noch antwortet....


Unglaublich wie gut Udo ist, Respekt an ihn und seine Leistung bei Heise grins

Jetzt irgendwie ein Heimspiel bekommen und den Traum weiterleben lassen smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.