DFB und Nationalmannschaften

Oct 17, 2013 - 10:44 AM hours
DFB und Nationalmannschaften |#7331
Nov 13, 2015 - 9:55 PM hours
Zitat von Swarleey
Zitat von Swarleey

Er hat natürlich auch Schwächen, an denen gearbeitet werden muss. In München ließ Tuchel ihn draußen, weil er ein Missmatch gegen Costa befürchtete. Und in der Tat ist seine doch vorhandene Schlacksigkeit vor allem in der Defensive ein Problem. Vor allem die Topteams lassen auf den offensiven Außen oft gegnerschlagende Dribbler wie Neymar, Hazard, Sterling usw. spielen, wodurch jedes verlorene 1gg1 teuer wird. Hier muss man sich definitiv etwas überlegen, falls man dauerhaft mit Ginter auf RV plant.


Vorhin noch im Spielerthread geschrieben. Ich hoffe man bekommt das noch hin in naher Zunkunft.



Weswegen ich ginter gegen die großen Teams nicht hinten rechts sehe.abee 99 % der bvb Fans verstehen es einfach nicht und würden ginter auch gegen einen Neymar Sterling hazard Costa etc. Spielen lassen. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

•     •     •

BVB-Future

- - - - - - - - - - - B.Dragowski - - - - - - - - - - -
- - F.Passlack - - M.Ginter - - J.Tah - - J.Willems - -
- - - - - - - - - - - Y.Tielemans - - - - - - - - - - -
- - - - - - I.Gündogan - - - - - M.Kovacic - - - - - -
- - A.Yarmolenko - - - - - - - - - - - - - - M.Reus - -
- - - - - - - - - - - Aubameyang - - - - - - - - - - - -
DFB und Nationalmannschaften |#7332
Nov 13, 2015 - 9:56 PM hours
Zitat von ch1991bvb
Was hackt ihr nun auf Ginter rum? Der Fehler liegt ganz klar bei Rüdiger, der rausgeht wo eigentlich Ginters Position ist und dann auch noch unnötig Richtung Boden geht, Ginter deckt dann halt die Mitte ab, gegen jeden außer Dribbelkünstler Martial hätte das auch geklappt.
Das Tor geht eher auf Löw's komisches System was nicht eingespielt ist.


Klar hat Rüdiger zuerst den Fehler gemacht. Aber was Ginter danach macht ist genau so schwach. Auf dem halben Meter zwischen Ginter und Torauslinie darf nie und nimmer ein Gegenspieler mit Ball am Fuß durch. Da kann man Ginter nicht rausreden.
DFB und Nationalmannschaften |#7333
Nov 13, 2015 - 9:57 PM hours
Wenn man mit Schweinsteiger, Khedira und Gomez spielt, dann hat man eben keine Spielkontrolle und keine Geschwindigkeit.
DFB und Nationalmannschaften |#7334
Nov 13, 2015 - 9:57 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Zitat von ch1991bvb

Was hackt ihr nun auf Ginter rum? Der Fehler liegt ganz klar bei Rüdiger, der rausgeht wo eigentlich Ginters Position ist und dann auch noch unnötig Richtung Boden geht, Ginter deckt dann halt die Mitte ab, gegen jeden außer Dribbelkünstler Martial hätte das auch geklappt.
Das Tor geht eher auf Löw's komisches System was nicht eingespielt ist.

Die individuelle Klasse von Martial, gepaart mit den leichten Fehlern von Rüdiger und Ginter gehen also auf Löw ugly


Auf Löw gehts auch nicht, eigentlich fand ich das 3-5-2 sehr überzeugend bisher. Auch defensiv war man trotz der sehr starken Offensivspieler von Frankreich sehr souverän ohne große Vorbereitung.

Das war einfach extrem stark von Martial. Ginter seh ich da auch nicht als "Schuldigen"
DFB und Nationalmannschaften |#7335
Nov 13, 2015 - 9:58 PM hours
Zitat von Eredivisielive
Ginter defensiv wie in der Liga. Überfordert. Dies wird noch extremer wenn es gegen gute Gegner geht. Bayern und Schalke waren die 1. Wie das aussah,brauch man nicht sagen. Offensiv natürlich eine Waffe

Bleibe aber dabei. Pische in Form ist um längen besser. Offensiv und Defensiv


Ich gib dir absolut Recht, mich hat schon gegen Bayern tierisch aufgeregt, dass er nicht von der Bank einfach aufs Spielfeld rennt, so unfähig der Junge.
DFB und Nationalmannschaften |#7336
Nov 13, 2015 - 9:58 PM hours
Zitat von WholeShow
Ach wie schön, der Reklamierarm darf nicht fehlen.

Haben mittlerweile ein Trinkspiel eingeführt. Bei jedem Reklamierarm von Manu ein Kurzer grins


Der Typ sollte nur noch gefesselt im Tor stehen, denn anders wird man diese Peinlichkeit nie wieder los werden. Einfach unfassbar mir welcher Unsportlichkeit der Junge auf dem Spielfeld steht!

•     •     •

Borussia Dortmund
Deutscher Meister 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
Deutscher Pokalsieger 1965, 1989, 2012, 2017
Deutscher Supercupsieger 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Pokal der Pokalsieger 1965
Champions League Sieger 1997
Weltpokal 1997
DFB und Nationalmannschaften |#7337
Nov 13, 2015 - 9:58 PM hours
War schon echt schwach verteidigt von Matze,da gibt es keine zwei Meinungen! Da muss er einfach dran arbeiten!
DFB und Nationalmannschaften |#7338
Nov 13, 2015 - 10:01 PM hours
Zitat von Eredivisielive
Ginter defensiv wie in der Liga. Überfordert. Dies wird noch extremer wenn es gegen gute Gegner geht. Bayern und Schalke waren die 1. Wie das aussah,brauch man nicht sagen. Offensiv natürlich eine Waffe

Bleibe aber dabei. Pische in Form ist um längen besser. Offensiv und Defensiv


Ginter hat das im Derby super gemacht! ugly Lerne Fußball zu verstehen und dann rede drüber!

•     •     •

Top Eleven BVB 2015/2016
....................................Bürki........................................

Ginter.............Sokratis........................Hummels...............Schmelzer

..........................Gündogan................Weigl.............................

Miki................................Kagawa...................................Reus

...................................Aubameyang....................................
DFB und Nationalmannschaften |#7339
Nov 13, 2015 - 10:01 PM hours
Zitat von ZeroSeven
Zitat von Swarleey

Zitat von Swarleey


Er hat natürlich auch Schwächen, an denen gearbeitet werden muss. In München ließ Tuchel ihn draußen, weil er ein Missmatch gegen Costa befürchtete. Und in der Tat ist seine doch vorhandene Schlacksigkeit vor allem in der Defensive ein Problem. Vor allem die Topteams lassen auf den offensiven Außen oft gegnerschlagende Dribbler wie Neymar, Hazard, Sterling usw. spielen, wodurch jedes verlorene 1gg1 teuer wird. Hier muss man sich definitiv etwas überlegen, falls man dauerhaft mit Ginter auf RV plant.


Vorhin noch im Spielerthread geschrieben. Ich hoffe man bekommt das noch hin in naher Zunkunft.



Weswegen ich ginter gegen die großen Teams nicht hinten rechts sehe.abee 99 % der bvb Fans verstehen es einfach nicht und würden ginter auch gegen einen Neymar Sterling hazard Costa etc. Spielen lassen. Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen.


Nur, dass du diese Schwäche für immer in Stein gemeißelt siehst, ich nicht. Daran kann man definitiv arbeiten.
DFB und Nationalmannschaften |#7340
Nov 13, 2015 - 10:01 PM hours
Zitat von schnix93
Zitat von ch1991bvb

Was hackt ihr nun auf Ginter rum? Der Fehler liegt ganz klar bei Rüdiger, der rausgeht wo eigentlich Ginters Position ist und dann auch noch unnötig Richtung Boden geht, Ginter deckt dann halt die Mitte ab, gegen jeden außer Dribbelkünstler Martial hätte das auch geklappt.
Das Tor geht eher auf Löw's komisches System was nicht eingespielt ist.


Klar hat Rüdiger zuerst den Fehler gemacht. Aber was Ginter danach macht ist genau so schwach. Auf dem halben Meter zwischen Ginter und Torauslinie darf nie und nimmer ein Gegenspieler mit Ball am Fuß durch. Da kann man Ginter nicht rausreden.

This.
Das geht auf die Kappe von den beiden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.